Raupyboard
Lv.x Freakys store! - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Handelszentrum REAL (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Lv.x Freakys store! (/showthread.php?tid=8131)



RE: Lv.x Freaky´s freak Store ~neues layout!!!NOW with AOA!!^^ - LV.X Freaky - 04.12.2009

@gagmaker:
achja glaubst du das wirklich tom??(aka darkroy 12)
lol du hast ja keine ahnung....
du bist schon lange nicht mehr gut!
nur weil du die Öm gewonnen hast?
das war einmal!
jetzt bist du nur mehr ein schatten deiner selbst, der sich bei dem momentanen besten spieler einschleimst!
lol ausserdem habe ich ca. 8 lv.x von kindern aus dem kindergarten bekommen, wenn du keine ahnung hast, dann sag sowas lieber nicht....
schon traurig....
ciao


RE: Lv.x Freaky´s freak Store ~neues layout!!!NOW with AOA!!^^ - Kuma - 04.12.2009

"gut" ist immer relativ.

Er ist also in der Relativität der Österreicher gut.

Wer diesen Satz verstanden hat darf gerne darüber lachen.


RE: Lv.x Freaky´s freak Store ~neues layout!!!NOW with AOA!!^^ - gagmaker12 - 04.12.2009

lolz @Freaky
yep du bist der beste Spieler in ganz österreich du hast nur mich,jonas fill samuel und ka 100 andere spieler nich mitgezählt
und ich hab 2 mal die ÖM gwonnen und beim 3 mal war ich vize meister
get some info before talking newb =D


RE: Lv.x Freaky´s freak Store ~neues layout!!!NOW with AOA!!^^ - Kuma - 04.12.2009

Auf den Post bezogen drücke ich mich mal anders aus.. der einzig gute Österreicher (!) ist wohl Cohen, der Rest... eher.. nicht :o


RE: Lv.x Freaky´s freak Store ~neues layout!!!NOW with AOA!!^^ - Lux - 04.12.2009

need:
psycho, fight, darkness,fire,water, normal, stahl, grass
habe:
2 expert belt (ab wheinachten)


RE: Lv.x Freaky´s freak Store ~neues layout!!!NOW with AOA!!^^ - gagmaker12 - 04.12.2009

Cohen hat sich wahrscheinlich scho zurückgezogen er spielt nich mehr womöglich
o.o kuma die deutschen habn es auch net sehr weit gebracht so weit ich weiss
und nur ma auf freaky bezogen er hat so 40 X und macht kein gescheites deck raus ._.
BTW die österreichen kriegen wieda 1!!! ganzes jahr arceus
und ihr deutschen kriegt dann 2 displays HGSS so könnt ihr die ganzen prime karten kriegen während wir sie herausziehn
is ja auch klar das ihr bessere Chancen habt wenn wir nur crap ziehn -_-


RE: Lv.x Freaky´s freak Store ~neues layout!!!NOW with AOA!!^^ - Ulyses - 04.12.2009

Habe nichts aus deinen Wants,brauche aber das Luxray Gl X.Guck mal in meinen Thread,vlt findest du ja doch was.Pn me^^


RE: Lv.x Freaky´s freak Store ~neues layout!!!NOW with AOA!!^^ - LV.X Freaky - 04.12.2009

oO
also echt lol
gagmaker:
jetz halts mal zamm, tom, sonst wirst du gesperrt(weißt eh schon)
und egal, ob du dir dann nen neuen acc machst, was dz hier abziehst ist spamm, das kannst du mti kuma auch per PN bereden!
@dialga:
mach ein angebot
@darkrai:
sry brauceh nix
@all:
update mit salamence level.x
PS:@kuma:
du bist nicth mehr auf dem neuestem stand:
es gibt schon echt gutre österreicher....
und tom, wehe du postet noch mehr spamm....
ciao
achja hab auch gerade ein arceus X bekommen...
nr. 94.
also update mit sala und arc^^
ciao!


RE: Lv.x Freaky´s freak Store ~neues layout!!!NOW with AOA!!^^ - gagmaker12 - 04.12.2009

@ freaky
was fürn spam dude
ich schlag dir die ganze zeit ein arceus elektro ( best crad of set ) vor und du machst kein respond also ich würde deine posts als spam vorweisen -_-


RE: Lv.x Freaky´s freak Store ~neues layout!!!NOW with AOA!!^^ - *sascha* - 06.12.2009

Wenn ich mich da auch mal einmischen darf
Gagmaker@ Man braucht nicht unbedingt eine Lv.X um ein gutes Deck zusammen zu stellen oder habe ich in meinem Deck eine LV.X??? Nein ich brauch nicht mal eine und trotzdem habe ich gegen Semmel einmal gewonnen und fast auch einmal gegen Fillipp.
LV.X Freaky@ Jetzt gibst du wirklich ein bisschen an das du angeblich 8 Platz in den Top 100 der Österreicher bist. Das kannst du genau so wenig wissen wie Gagmaker oda Semmel oder der Fillipp. War jetzt keine Beleidigung oder Anspielung auf etwas aber ich wollt hiermit nur den Streit beenden.
Aja nimm bitte am Mittwoch die Lana mit falls wir gleich tauschen wenn du etwas brauchst
Danke.
Gira2