Raupyboard
Lv.x Freakys store! - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Handelszentrum REAL (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Lv.x Freakys store! (/showthread.php?tid=8131)



RE: Lv.x Freaky´s freak Store ~neues layout!!!NOW with AOA!!^^ - LV.X Freaky - 26.11.2009

hhm bis zu welcher edition aktualisierst du dann?
dann warte ich lieber, bis alle deine karten da sind ^^
ciao!


RE: Lv.x Freaky´s freak Store ~neues layout!!!NOW with AOA!!^^ - Kuma - 26.11.2009

Habs für dich geupdated :o


RE: Lv.x Freaky´s freak Store ~neues layout!!!NOW with AOA!!^^ - Lepu - 01.12.2009

ich bräuchte tangollos x, habe so richtig zum tauschen eigtnlich nur 3 luxtra


RE: Lv.x Freaky´s freak Store ~neues layout!!!NOW with AOA!!^^ - LV.X Freaky - 02.12.2009

@lepu:
ok....
3xluxtra+gengar lv.x
gg
tangollos x+was kleines?
ciao^^


RE: Lv.x Freaky´s freak Store ~neues layout!!!NOW with AOA!!^^ - gagmaker12 - 03.12.2009

guck auf meine sig -_- du kannst kleine kinder vll vereppeln und seit wann haste tangrowth ._.?
brauch tangrowth lv X
have : arceus blitz :p


RE: Lv.x Freaky´s freak Store ~neues layout!!!NOW with AOA!!^^ - Lepu - 03.12.2009

@gagmarker

meinst du mich? ich bin 14^^

@lvl X freaky

Du willst mich austricksen, wie 2 Klässler dich nichts besseres zu tun haben, als in zwei boostern gengar x und
3 luxtras ziehen?und dringend tangoloss brauchen?
Ich bin leider 7 ler , klappt leider nicht, sry^^
ich weiß schon, dass ich für gengar x ruhig mal 3-5 silverstars bekomme^^

Nimms nicht persönlich, habe ich auch schon öfter gemacht in der Liga^^


RE: Lv.x Freaky´s freak Store ~neues layout!!!NOW with AOA!!^^ - LV.X Freaky - 03.12.2009

@gagmaker:
son spam-.-
nja dann mach halt ein angebot, du Noob(tom ><)
@lepu:
wieso sollte ich dich austricksen wollen?xD
achja gut zu wissen, in deutschland wäre ich 8ler....
tja xD
ich sehe gengar halt nicht so hoch, es ist nur gut wegen der power und das war ja nutr ein angebot!
du kannst ja gerne ein andres angebot machen!
lol
ciao^^


RE: Lv.x Freaky´s freak Store ~neues layout!!!NOW with AOA!!^^ - Lepu - 03.12.2009

ja, schon klar, hört sich bloß komisch an, wenn man für gengar x nur so verdammt wenig bekommt^^

naja, so ein richtiges angebot ist schlecht möglich, du tauscht ja nur so wenig x
'und ich hätte soooooo dringend lucario x gebraucht' ^^


RE: Lv.x Freaky´s freak Store ~neues layout!!!NOW with AOA!!^^ - LV.X Freaky - 03.12.2009

oO
das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder?
xD
wenn schon, fände ich es verdammt lustig^^
nja ok mach halt mal ein angebot, bzw. sag, welche Xer du brauchst^^
ciao!


RE: Lv.x Freaky´s freak Store ~neues layout!!!NOW with AOA!!^^ - gagmaker12 - 04.12.2009

@Freaky
was denn fürn spam huh ich hab dir ein ur geiles angebot gemacht :p
arceus elektro is ur mega geil du kannst dich mit ner attacke zurückziehn stell dir vor ._. und hat noch so ein geiles hintergrundbild
und ich tausch das gegen ein läppisches Tangrowth her also wenn du das net annimmst bist du n Noob/nub lolz

@Lepu
nee nur Freaky trickst kleine kinder im kindergarten um ihre besten karten aus weil sein kleiner bruder gute beziehungen mit ihnen hat :/ er hat 3/4 seiner X von kleinen kindern gekriegt xD und er kriegt kein gescheites deck zsam