2. Chat-Quiz mit tollen Preisen^^ - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Die Carddex-Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Die Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: 2. Chat-Quiz mit tollen Preisen^^ (/showthread.php?tid=7881) |
2. Chat-Quiz mit tollen Preisen^^ - Paschendale - 09.02.2009 Nachdem ich politoed gefragt habe ; eröffne ich nun das zweite Chatquiz im Raupyboard: 2# Chat-Quiz Wie immer gibt es Preise; die ersten 5 werden belohnt!!! Der erste Preis ist ein Überraschungspreis; bei dem ich was dazulege: 6Ex und 1Lv.x Karte!!!!! Mitmachen lohnt sich^^^: Die Fragen sind aus den Bereichen TCG; Pokemon Games ; und Pokemon Historie! Evt. kommen Carddex-Fragen dazu. Mitmachen können 16 Teilnehmer; die Anmeldung ist hier. Falls ein Kandidat nicht rechtzetig erscheinen sollte; und somit einem anderem einen Platz wegnimmt ; gebe ich dies bekannt; ab 18:10 Uhr sollten alle angemeldeten anwesend sein;sollte dies wie gesagt dann nicht der Fall sein; melde ich das und dann kann man sich bis 18:30Uhr wieder anmelden. Das Quiz dauert etwa bis 20:00Uhr; evt. etwas länger. Teilnehmer: Halloptik shadow Glurak95 Cardmaster jun. Kryppuck xamti Marowak Shiny Diamant Black Phoenix I am spriter Glumanda123 - - - - - (11/16) Also: Nicht vergessen: Donnerstag um 18:30Uhr: Chat-Quiz!! RE: 2. Chat-Quiz mit tollen Preisen^^ - Giratina95 - 09.02.2009 IN,bi dbei^^ RE: 2. Chat-Quiz mit tollen Preisen^^ - glurak95 - 09.02.2009 bin dabei und cardmaster_jun. hat mich gebeten ihn auch anzumelden RE: 2. Chat-Quiz mit tollen Preisen^^ - Fortex57 - 09.02.2009 ja ich fersuchs au ma RE: 2. Chat-Quiz mit tollen Preisen^^ - Cardmaster jun. - 09.02.2009 ja meld mich mal selber noch (danke glu) sonst sagt iwer wieder : "nein, du hast dich nicht persönlich angemeldet ! also machste nicht mit..." ich werde vllt. nochmal gewinnen *spielt pkmn ds etc. ,schaut news....* xD 2 awards hab ich schon , der 3. kommt bald , muhahahaha O_Ô' MfG Card jun.... RE: 2. Chat-Quiz mit tollen Preisen^^ - Cryptic - 10.02.2009 Jaaaaaa will auch mitmachen ^^ RE: 2. Chat-Quiz mit tollen Preisen^^ - Paschendale - 10.02.2009 Gute Nachricht: Es sind noch 11 Plätze frei!! Meldtet euch auch an: Der erste Preis sind immerhin unteranderem 6Ex Karten und 1Lv.x Karte!!! Vergisst nicht euch im Carddex Mainchat zu registrieren; falls ihr das noch nicht habt! Also: Teilnehmen lohnt sich^^ RE: 2. Chat-Quiz mit tollen Preisen^^ - Paschendale - 10.02.2009 push (sollen sich noch welche anmelden; sonst bleibst bei 5 Teilnehmern^^ RE: 2. Chat-Quiz mit tollen Preisen^^ - Paschendale - 11.02.2009 Kommt schon! Es sind noch 11 Plätze frei!!! Will sich denn niemand mehr anmelden: Das Ouiz ist morgen 18:30Uhr!!!! RE: 2. Chat-Quiz mit tollen Preisen^^ - Paschendale - 11.02.2009 Ich habe mir erlaubt was zu ändern: Eure Voranmeldung ist nicht bindend; es gibt keine Strafe oder so.... Die Preise geb ich auch noch heute bekannt; man darf gespannt sein^^ Außerdem erhalten die ersten 3 einen von mir erstellten Award^^ Wer sagt dass er kommen will kann es hier reinschreiben; ES IST NICHT BINDEND |