Das perfekte Team für die Pokemon Liga!! - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon Spiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Pokemon Editionen (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Das perfekte Team für die Pokemon Liga!! (/showthread.php?tid=7834) |
Das perfekte Team für die Pokemon Liga!! - EvoliFan1997 - 03.02.2009 Wie schon erwähnt such ich Hilfe!!! Mein Anfangs Pokemon ist Plinfa bereits Impoleon!! Ich brauche dringend das perfekte Team kann mir jemand sagen welche Pokemon gut für die Liga sind??!! BITTE!! BITTE!! Helft mir!!! LG Fan1997 RE: Das perfekte Team für die Pokemon Liga!! - Darkend - 03.02.2009 ___________________________________________________________________________________________________ Ich persönlich level nur das Anfangspokemon und mache mit dem vielen Belebern 3 Äther/Elixir und 5 Schrott Pokemon, (wozu ein legendäres gehören sollte.) zum ersten mal durch. Danach kannst du ja trainieren wie du willst. ~Darkend~ ___________________________________________________________________________________________________ RE: Das perfekte Team für die Pokemon Liga!! - EvoliFan1997 - 03.02.2009 soll das legendäre dialga oda vesprit sein oda is das egal??? Fan1997 RE: Das perfekte Team für die Pokemon Liga!! - Dratini - 03.02.2009 Also, erstes Mal TOP4 in Diamant war ich mit Staraptor Lv.53 Dratini Lv.50 Kaumalat Lv.50 (ja, es is immer noch kein Knackrack, ich will es so!) Garados Lv.50 Gallopa Lv.50 Luxtra Lv.64 <<- mein Starter (sagt nicht, "das geht nicht", doch das geht, man wirft den Starter in den PC und behandelt ein Sheinux, wie ein Start-Pokémon! ) ..Ansonsten viele Beleber, Hypertränke und was ich meistens vorher mache, weil die Level, bis man da ist nie reichen: alles Geld ausgeben, für Beleber und so. WENN man dann verliert, hat man immer noch Geld gewonnen (Hälfte von fast 0 pokedollar is eben null + die Hälfte der Top4-Gewinne macht also einen Gewinn) und die Pokes haben EP bekommen. Welchen Level hat den Dein Impoleon? Wenn ich jetzt wüsste, was die Top 4 so haben, könnte ich dir sicher noch nen Tipp geben, aber ich weiss es nicht... ^^" ~~ RE: Das perfekte Team für die Pokemon Liga!! - Andrej - 04.02.2009 Pudox Level 53 Skaraborn Level 54 Honweisel Level 54 Papinella Level 53 Piondragi Level 57 Wenn dein Impoleon Bohrschnabel beherrscht, hast du hier keine Probleme, ansonsten, nimm ein Feuer-, oder Flugpokemon. _________ Morlord Level 55 Hippoterus Level 59 Mogelbaum Level 57 Welsar Level 55 Geowaz Level 56 Impolenon mit Eisstrahl wäre gut, oder ein Pflanzepokemon. _________ Gallopa Level 58 Panferno Level 61 Stahlos Level 57 Schlapor Level 57 Drifzepeli Level 58 gegen Galloppa und Panferno ein Surfer von Impoleon, dann ein Kampfpokemon gegen Stahlos und Schlapor und schließlich ein eisstrahl von Impoleon gegen Driftzepeli. ________ Pantimos Level 59 Girafarig Level 59 Meditalis Level 60 Simsala Level 60 Bronzong Level 63 Ein Unlichtpokemon, zum Beisp. Skunktank währe gut. Gegen Bronzong solltest du Eine Feuer-Attacke einsetzen. ________ Kryppuk Level 61 Knakrack Level 66 Gastrodon Level 60 Milotic Level 63 Roserade Level 60 Lucario Level 63 Bei Kryppuk hab ich keinen Tipp. Knackrak mit Eisstrahl lahm legen, Roserade mit Bohrschnabel ausser Gefecht setzen, Gastrodon und Milotic mit Pflanzenpokemon besiegen.Lucario ist schwach gegenüber Feuer- Attacken. RE: Das perfekte Team für die Pokemon Liga!! - I_am_Spriter - 11.02.2009 Ich machs mir leichter: Rayquaza lv.100 Mehr brauche ich nit RE: Das perfekte Team für die Pokemon Liga!! - Starmietrainer - 12.04.2009 Andrej hat völlig recht ich würde es auch so machen. RE: Das perfekte Team für die Pokemon Liga!! - Shai - 25.04.2009 (03.02.2009, 16:21)Darkend schrieb: ___________________________________________________________________________________________________Stimme zu, ist wirklich der einfachste Weg. Bin selbst mit meinem Chelterrar auf Level 74, meinem Palkia auf 56 und allen anderen auf ca 20 durchgekommen. RE: Das perfekte Team für die Pokemon Liga!! - Schilltok007 - 26.04.2009 Impoleon mindestens lvl 60 Dann Luxtra lvl 55 Geuwazlvl67 Turtoklvl60 Kaumala´tlvl50 Giratinalv70 |