Raupyboard
[OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Our own little World (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag (/showthread.php?tid=7595)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - Phoenix - 03.03.2009

,,Einfacher Wunsch. Schnell und leicht zu machen", grinste Dante siegessicher. Was das Kochen betraf schien er zwar ein Meister zu sein, doch waren öftere Fehltritte wohl überwiegend in seiner Genialität. Sich jedoch nicht weiter mit so etwas pessimistischen befassend, griff der Weißhaarige in den Kühlschrank und holte mehrere Packungen Tomatenmark heraus - Grundlage für jede Tomatensoße. Mit einen zweiten, geschickten Griff zerrte er soeben Gehacktes aus den Kühlschrank.
,,Sag mal, wissen deine Eltern eigentlich, dass du hier bist?", fragte er nebensächlich, aber recht interessiert, um das Gespräch von vorhin aufzugreifen. Während er Shita fragend anblickte, schloss er den Kühlschrank, öffnete sogleich jedoch eine der vielen Schranktüren, um eine Packung Nudeln hervorzukramen.


RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - EvoliFan1997 - 03.03.2009

//Sie wissen nur das ich auf der Erde bin, nicht wo ich hier bin.//, sagte Shita senkte ihren Kopf nach unten und weinte, //Sie haben mich vor Jahren von meinem Heimatplanet weggeschickt um mich vor einem Krieg dort zu schützen. Seit das passiert ist hab ich nichts mehr von ihnen gehört und sie genauso wenig von mir.// Sie schluchzt wischte sich die Tränen weg und versuchte sich wiederr einzukriegen. Doch der Trauer war immernoch in ihrem Kopf. //Wissen deine Eltern dass du hier bist?//, fragte sie, nachdem sie alle Tränen weggewischt hatte.


RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - SunnyValentine - 04.03.2009

Kurz nickte Hunter und beließ es bei Tadashis Antwort, scheinbar wollte er dies nicht weiter ausdiskutieren, was Hunter durchaus akzeptierte. Auch er wollte beileibe nicht über alles reden, was er bisher durchlebt hatte, wieso sollten es also andere tun.
Kurzerhand nahm er das halbvolle Weinglas wieder an sich und gönnte sich einen weiteren Schluck, um die kurze Pause zu überbrücken.

Jetzt, wo der Adler Midoris volle Aufmerksamkeit beanspruchte, hob er eine seiner Krallen nach oben und zeigte sie dem Mädchen. Etwas schleimiges Grünes klebte daran, die Überreste des Unkrautwesens, das er vorhin zerquetscht hatte. Er wollte dem Mädchen wohl klarmachen, aus welcher "gefährlichen Situation" er sie vorhin gerettet hatte.

"Ich kann zwar keine Gedanken lesen, aber..."
Um zurück ins Haus zu gelangen musste Vent wohl oder übel an Sik vorbei, der noch immer im Türrahmen stand und sich das Geschehen im Garten besah.
Grinsend drehte er den Kopf zu dem mädchenhaften Jungen.
"Ich spüre, dass das, was dir gerade in Kopf herumschwirrt, mir relativ gut gefallen würde. Willst du deine Gedanken nicht mir mir teilen, hm~?"


RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - Shai - 04.03.2009

SIk bekam automatisch Vents üblichen, ziemlich verblüfften Blick ab, der dazu noch eine gernvte Aura austrahlte. Nachdem der mädchenhafte Junge eine Weile so geguckt hatte fing er sich wieder und antwortete: "Ob es dir gefallen würde? So wie ich dich kenne, ja." Dann pausierte er kurz als das Bild ein weiteres Mal in seinen Kopf kam. Dieses Mal war Sik aber derjenige, der am Rad drehen durfte. "Diesen Gedanken, werde ich hoffentlich nie mit dir teilen müssen. Dafür bete ich." Tatsächlich hatte Vent schon einige Male für solche Sachen gebetet. Bei seinen Mitbewohnern erschien es ihm klüger sich extra abzusichern. Dass im Ernstfall tatsächlich ein Blitz auf seinen Peiniger einschlagen würde glaubte er aber nicht.


RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - Ganemi - 06.03.2009

Das Mädchen legte den Kopf schief, als der Adler seine mit grünem Schleim verdreckte Kralle anhob. "Aha, das warst also wirklich du, was?", bemerkte sie gut gelaunt.
Kurz pfriemelte sie an ihrem Obi (ihrem Kimonogürtel) herum und zog darunter ein Stofftaschentuch hervor.
"Hihi, warte, ich mach deinen Fuß sauber.", erklärte sie gut gelaunt, und hielt das Taschentuch in die Richtung des Adlers. Sie wartete jedoch einen Moment, scheinbar war sie vorsichtig genug, die scharfen Krallen des Vogels und seine Laune zu bedenken.


RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - Black-Cat - 12.03.2009

Als Echoes mit der Alraune in Händen in die Küche ging folgten ihm Linnet und ihr Topf auf Schritt und Tritt.
In der Küche kochte bereits jemand anderes, oder war zumindest kurz davor anzufangen. Oho, das sieht auch nach einem guten Gericht aus. bemerkte sie freudig, mit nur einem kurzen Blick auf die Zutaten, die Dante hergerichtet hatte.

Leticia wanderte nun im Garten auf und ab, als würde sie etwas suchen.
Irgentwann, bei einem kleinen Blumenbeet blieb sie stehen und bückte sich zu diesem hinab. Da bist du ja~ bemerkte sie und hob etwas auf.
Nach genauerem Hinsehen konnte man dieses etwas als einen Ring erkennen, einen Ring mit einem bekannten Muster.
Dieses kleinen Ring schob sie in ihre Jackentasche und machte sich dann auf den Weg über den Garten zurück ins Haus.

Wheis, der die Unterhaltung der beiden anderen nach seiner kurzen Unterbrechnung nicht weiter gestört hatte, sagte auch jetzt für eine Zeit lang nichts. Offensichtlich genoss er die eigekehrte Ruhe etwas - und den Wein.


RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - Phoenix - 13.03.2009

- Küche -

Noch bevor Echoes und Linnet die Küche betraten, hatte Dante seine Arme um Shita gelegt und ihr sanft den Kopf gestreichelt. Es war ihm klar gewesen, dass seine Frage in eine traurige Richtung gehen konnte, doch das dies solche Ausmaße annahm, hatte er nicht geahnt. Die Reaktion des Mädchens heimste ihn ein schlechtes Gewissen ein, immerhin war es ziemlich taktlos von ihm gewesen, so fand er es zumindest.
,,Tut mir leid, dass ich gefragt habe", flüsterte er leise in das Ohr des Mädchens und lächelte. Ein seltener, aber doch möglicher Gesichtsausdruck.
,,Ich schätze, um das wieder gut zu machen, werd' ich dir wohl ein 4 Gänge Menü vom feinsten herzaubern müssen, hmh?", versuchte er kurz darauf das Mädchen schon wieder aufzumuntern. Mit seinen standardmäßigen Grinsen ging er einen Schritt zurück und hatte beide Hände kurzerhand auf Shitas Schultern abgelegt. Ehe er jedoch irgendetwas anfangen konnte, um das Essen auf die Beine zu stellen, kamen Echoes und Linnet mit einen anscheinend ungebetenen Gast in das Haus.
,,Wart's ab, Kleine. Londons gefährlichste Waffe bin ich und ein Herd. Wenn's nachher knallt, weißte, wer's war!", lachte er und deutete auf den Herd hinter sich, der schönste und wohl gefährlichste Teil am Kochen mit Dante schien wohl noch vor ihm und Shita zu liegen.


RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - EvoliFan1997 - 14.03.2009

//Nicht schlimm, du konntest ja nicht wirklich wissen das es so schlimm ist.//, sagte Shita mit einem Lächeln auf den Lippen, //Ein vier Gänge Menü hört sich nicht schlecht an.// Sie mochte Dante sehr. Sie war wieder etwas aufgemuntert, aber der Gedanke an ihre Eltern ließ sie nicht los. //Also bevor es knallt kannst du mir ja Bescheid geben, oder und wer sind die beiden Leute dort?//, sagte Shita mit breitem Lächeln und deutete mit einer leichten Kopfbewegung auf die beiden Personen die eingetreten waren.


RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - Phoenix - 20.03.2009

- Küche -

Während das Mädchen redete, bewegte sich Dante zu dem Herd und stellte diverse Töpfe auf die Platten, wobei er in einen der Töpfe sofort Wasser hineinfüllte.
,,Wer weiß, ich neige dazu, so eine Information zu vergessen", lachte er leise, ob man diesen Kommentar ernst nehmen sollte, war ziemlich fraglich, doch würde es nichts schaden, ihn im Hinterkopf zu behalten. Nur zur eigenen Sicherheit. Reichlich motiviert wurden die Nudeln von Dante in den Topf mit Wasser und neuerdings einer Brise Salz geschüttet. Flott wurde die Platte per Drehkopf angeschaltet und auf mittlere Stufe gestellt. Mit einen musternden Blick drehte der Weißhaarige seinen Kopf währenddessen in die Richtung von Linnet und Echoes. Zwei ziemlich unbekannte Gesichter, wenn er sich nicht täuschte. Was allerdings ab und zu mal vorkam. Besonders bei Geburtstagen und Personen. Häufiger aber bei Adressen oder Telefonnummern. Er wurde eben alt.
,,Tut mir Leid, die zwei müssen - wie du - neu hier sein. Sieht so aus, als bräuchten sie was aus der Küche. Wir können sie also gleich mal fragen. Bin ja so ein neugieriger Mensch", grinste er breit. Sein Kopf drehte sich wieder zum Herd, eher gesagt zu den gesamten Zutaten, die er bisher herausgeholt hatte. Nudeln waren schon im Topf, blieb ihm eigentlich nur noch die Soße übrig.


RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - Legend - 30.03.2009

Tadashi sah sich noch einmal im Raum um und dann zu den Beiden die mit ihm im Raum saßen. Er hatte nun auch sein zweites Glas ausgetrunken doch äußerlich hatte sich nichts geändert. Auch beim Sprechen war nichts vom Alkohol zu merken.
"Vielleicht sollten wir mal schauen wieviele gestorben sind? Immerhin haben die Beben aufgehört." schlug er vor und stellte daraufhin das Glas auf den Tisch ab.