Raupyboard
[OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Our own little World (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag (/showthread.php?tid=7595)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - Paschendale - 23.02.2009

Völlig benebelt wachte Raiga auf. Irgendwas war geschehen; nur wusste er nicht was(Anschluss verloren) . Er lag in der Küche ; und sah wie Shita einen Blick in den Kühlschrank warf.Mmmh... Du hättest mich ruhig wecken können... Was ist mit dem Ungetüm? Ist es besiegt??"

Arkano sah wie sich alle reinbegaben. Er dachte sich ebenfalls wieder reinzugehen.Doch er konnte nicht. Seine Kräfte waren weg. Er hatte sich verletzt.Verdammt; kann mir mal jemand helfen?"
Es kränkte ihn dass er um Hilfe bitten musste. Aber er fand keinen anderen Ausweg.


RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - Black-Cat - 23.02.2009

Leticia strich dem kleinen Wesen mit ihrem Zeigefinger unter dem Kinn entlang. Sehrwohl eine Alraune. Was machen wir wohl am besten mit dir? fragte sie mit unheilvoller Stimme.
Sie ließ ihren Blick etwas schweifen und entdeckte Linnets Schatten-Kessel. Hm, ich denke, es gibt sicher das eine oder andere gute Rezept~ bemerkte sie freudig lächelnd, woraufhin die Pflanze in ihrer Hand versuchte sich loszureißen.
Davon unbeeindruckt packte sie das Wesen nun am Hals und näherte sich Linnets Kessel, der bereits prall gefüllt mit einer grünlichen Flüssigkeit war - hier udn da schwammen auch noch festere Teile der Unkräuter herum. Ja, damit lässt sich sicher etwas machen. bemerkte die Hausbesitzerin, als sie den Inhalt des Topfes untersuchte und sah dann zu Linnet und Echoes. Gute Arbeit, bringt das in die Küche, ich komme gleich nach. erklährte sie und warf dem als Butler gekleideten Mann das verängstigte Wesen in ihrer Hand zu.

Yes, Miss Leticia, Sir~ erwiederte Linnet freudig und kicherte, während sie den Kessel dazu brachte, sich ihr zu nähern.

Wheis sah an die Decke. Die Erdbeben haben aufgehört. Ich sagte doch, sie schaffen es ohne uns, das Problem zu lösen. bemerkte er gelassen und nahm einen weiteren Schluck. Oder sie sind alle tot~


RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - EvoliFan1997 - 23.02.2009

Als hinter Shita eine Stimme ertönte schrie diese auf. //Wer bist du? Was für ein Ungetüm? Ich hab dich doch überhaupt nicht gesehen.//, gab Shita der Stimme zurück als sie sich beruhigt hatte, //Wer bist du überhaupt?//


RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - SunnyValentine - 24.02.2009

"Woran liegt das?", fragte Hunter interessiert nach, als Tadashi meinte, dass er seine Fähigkeit nicht immer unter Kontrolle hatte. Natürlich war ihm klar, dass nicht jeder "Mutant" mit den ihm gegebenen Gaben richtig umgehen konnte, doch gab es hundert Gründe für das wieso und da sie gerade so schön im Gespräch waren, konnte er es sich leisten danach zu fragen.

Scheinbar hatte der Adler genug gesehen, er flog langsam tiefer und setzte schließlich zum Landeanflug an. Mit einigen kurzen Hüpfern und ausgebreiteten Schwingen bremste er am Boden angekommen ab und kam direkt nebem Midori zum stehen. Sofort sah er interessiert zu dem Mädchen hinauf, er schien keinerlei Angst vor anderen Menschen zu haben.


RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - Ganemi - 25.02.2009

Gebannt und ausnahmsweise mal schweigend hatte Midori zugesehen, wie Leticia das kleine Wesen in ihrer Faust ängstigte. Den Adler bemerkte sie zwar und schaute ihn hin und wieder an, ihre Aufmerksamkeit galt größtenteils immer noch der Alraune, die sie mitfühlend betrachtete.
Schließlich gelang es ihr, ihren Blick loszureißen. Sie ging vor dem fremden Adler in die Hocke und betrachtete auch diesen höchstkonzentriert. Scheinbar war das eine Sicherheitsmasnahme, um nicht mit ansehen zu müssen, was mit der Pflanze geschah.
Midori war wenigstens klug genug, sich nicht in die Angelegenheiten der Hausbesitzerin zu mischen, auch wenn sie es schweren Herzens tat.


RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - Shai - 27.02.2009

Nach einem kurzen Moment, den Echoes zur Realisierung der jüngsten Ereignisse brauchte, bemerkte er die Pflanze, die sich nun in seiner Hand befand. Im Anbetracht der Tatsache, dass Letica alles in der Küche haben wollte würde dieses Ding im Kochtopf landen. Aber was genau wollte die damit kochen? Er selbst würde sicherlich einen Gemüseeintopf wählen. Entweder griechisch oder mexikanisch, so viel war für ihn sicher. Die Haushälterin hatte eben schließlich eingekauft, so sollte genug Gemüse vorhanden sein. Würde nur noch Gulasch, Rinderbrühe, Kartoffeln, Zwiebeln und ein paar Gewürze fehlen. Gespannt auf die Handlungen Lettys erwiederte Echoes auf ihren Befehl "Wie sie wünschen." und ging mit der Pflanze in die Küche.

Dass Letica den Monstern die Schuld für die Verwüstung des Gartens gegeben hatte war wirklich ein Mirakel. Ohne zu zögern schlich sich Vent zur Sicherheit aber doch lieber in's Haus zurück. Nicht auszudenken was passieren könnte wenn Letty ihre Meinung ändern würde. Er sah sich in seinen Gedanken schon ausgezogen an einer Streckbank hängen. Wieso ausgezogen wusste er dabei selbst nicht, aber bei dieser alten Dame wusste man ja nie!


RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - Phoenix - 28.02.2009

Kurz bevor Nero das Haus betrat, wanderte sein Blick nach oben zu Iruini. Etwas Provokantes, jedoch auch gleichzeitig Triumphierendes war zu spüren, wobei sein nun breites Grinsen wohl mehr als tausend Worte vermittelte. Die Tatsache, dass er das Mädchen in ihren Kräftemessen geschlagen hatte, schien ihn mehr als gut zutun, besonders nachdem er gespürt hatte, welch große Fresse diese Göre doch hatte.
Um sich nicht weiter mit ihr zu befassen, senkte der Dämon seinen Blick wieder und verschwand im Haus.


Als Shita einen Blick in den Kühlschrank warf, fand sie recht vieles vor, wozu man Obst, Gemüse, verschiedene Wurstsorten, Käse, Eier, Milch, Marmalade, verschiedene andere Brotaufstriche sowie auch Butter, Margarine, Fisch und Fruchtsäfte zählen konnte. Alles in allen war für jedes Herz etwas dabei, sodass die Auswahl recht schwer war.
,,Wenn Erwachsene sich unterhalten, haben die kleine Kinder nichts zu sagen", gab Dante ein einfaches, vielleicht zu feindliches Kommentar an Raiga ab, bevor er sich Shitas Aufmerksamkeit wiederholte und sie von den Neuen wegzog.
,,Hier irgendwo gibt es auch Nudeln oder Reis, wir haben alles da, du musst dir nur etwas wünschen", grinste er zwinkernd, Raiga schon wieder völlig vergessend.


RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - EvoliFan1997 - 28.02.2009

//Oh, ok dann wünsche ich mir Nudeln mit...//, Shita überlegte eine Zeit lang, //Ahja, Nudeln mit Soße und Fleisch.// Sie lächelte Dante ins Gesicht, während sie überlegte was Raiga wohl mit Ungetüm gemeint hatte. Aber plötzlich bekam sie wieder Hunger und dachte nicht mehr daran.


RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - Iruini - 28.02.2009

Iruini mochte diesen Typen gar nicht, irgendwie ging von ihm eine Aura aus, die ihr Angst machte. Sie schenkte seinem Blick keine beachtung und anstatt ihm zu folgen flog sie zurück durch das offene Fenster in ihr Zimmer und setzte sich auf dem Bett.
"Wo bin ich hier bloß gelandet, nur verrückte hier."
Sprach sie ganz leise zu sich selbst und wart sich dann zurück. Mit ihren Kopf auf ihr Kissen.


RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - Legend - 02.03.2009

Tadashi zuckte nur mit den Schultern.
"Ich kann sie einfach nicht kontrollieren." antwortete er nur schlicht und witmete sich wieder seinem Weinglas und deren Inhalt.