Raupyboard
[OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Our own little World (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag (/showthread.php?tid=7595)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - SunnyValentine - 05.02.2009

Hunter nickte, bevor er sich einen weiteren Schluck Wein gönnte. So ganz ging ihm die Logik nicht auf, er dachte, alle Bewohner dieses Hauses seien hergezogen, um andere Leute kennenzulernen die sie so akzeptierten wie sie waren und um neue Freundschaften zu schließen. War wohl eine etwas naive Annahme, wie sich herausstellte. Das heißt, seine beiden Gesprächspartner mussten andere Gründe haben, wieso sie noch immer hier wohnten. Vielleicht die Arbeit, Freunde ausserhalb des Hauses oder anderes, er konnte nichteinmal erahnen, wem was wichtig war.
Vorsichtshalber legte er eine kurze Fragepause ein, vielleicht wollten die anderen beiden etwas von ihm wissen.

Der Adler, die unablässig Kreise in der Luft gezogen hatte, setzte kurz bevor Guarden sich in die Luft katapultierte zum seitlichen Sturzflug an und brachte sich so schnell aus der Gefahrenzone. Nun, einige Meter weiter unten, begann er erneut um das grüne Gebilde zu fliegen, die Kreise waren aber nun größer.


RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - Shai - 06.02.2009

Während er sich im Inneren bereits fragte ob er wirklich so abstoßend war, dass einem schlecht wird blickte er nach außen hin noch möglichst ernst in RIchtung von Midori. Dieses Mal endete er allerdings nicht in Verzweiflung, denn er schaffte es sich davon zu überzeugen, dass dem Mädchen durch das Erdbeben schlecht wurde. "Sieht mir mehr danach aus als wärst du die Jenige, der es schlecht geht", bemerkte er besorgt. "Kann ich irgendwie helfen?" Den nun geschwächten Grund für das Beben ignorierte er weiterhin erfolgreich.

"Ich denke so würde jeder völlig zerquetschte Haufe Unkraut aussehen solange er lebendig ist", rief Echoes Linnet entgegen. Ihn beschäftigte mehr die Frage ob sein Name so schwer einzuprägen war. Er war ihm immer schlicht vorgekommen.


RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - Ganemi - 06.02.2009

"Ähm...", brachte das Mädchen gedämpft durch ihre Hand hervor. "Ich glaub... Mir ist nur ein wenig schwindelig..."
Das Erdbeben hatte aufgehört und somit konnte sich Midori besser auf den Beinen halten. Sofort richtete sie ihr Augenmerk auf das, was soeben aus dem Boden gesprungen war.
"Oh nein..."
Im Nu hatte sie Vent vergessen, war zu dem Matschhaufen von Krokodilbiest geflitzt und besah es sich voll Sorge.
"Jetzt versteh ich.", murmelte sie leise zu sich selbst und nickte altklug.


RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - Phoenix - 07.02.2009

Recht unversehrt landete Nero in der Hocke auf den Boden, sein Blick lag neutral auf Guarden. Das Monster schien eine ziemlich große Qual zu leiden, wie ein Haufen Elend lag es dort, wartend, dass ihn von all dem erlöste.
Mit einem Nicken ballte Nero die Hand seines Dämonenarmes zu einer Faust.
,,Ruhe in Frieden, Großer", grinste er in sich hinein, zeigte von außen jedoch nichts als Ernst. Ohne lange zu zögern rannte Nero erneut los, sprang kurz vor Guarden ab und holte in der Luft mit seinem Dämonenarm aus. Wie auch bei seinen Angriff zuvor erschien eine geisthafte, ähnliche Abbildung seines Dämonenarmes wie aus den Nichts in der Luft, wieder schien diese Erscheinung aus purer dämonischer Energie zu bestehen. Mit ausgebreiteter Handfläche drückte der Weihaarige seinen Arm nach unten, während das Abbild seines Armes mit einer zerstörerischen Wut seine Armbewegung imitierte und seine Handfläche gnadenlos auf Guarden klatschte.


*Fliegenklatsche spiel* ^-^


,,Zarte 31", antwortete Dante grinsend auf Shitas Frage, während die beiden mittlerweile die Treppe hinabgingen. Lange dauerte es nicht, schon befanden sich die zwei im Erdgeschoss.
,,Bitte hier entlang", gab der Weißhaarige mit einer einladenden Geste in Richtung Küche von sich und wartete, bis Shita zulief.


RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - EvoliFan1997 - 07.02.2009

Shita lief in die Richtung in die Dante einladend zeigte. Sie fragte sich wo die anderen hier waren. //Wie viele andere gibt es hier noch?//, fragte sie Dante. Sie wollte sich später mal im Garten umschauen, aber erstmal wollte sie etwas essen. Als sie in der Küche war fand sie sich nicht zurecht, drehte sich zu Dante um und sah ihn fragend an.


RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - Black-Cat - 07.02.2009

Mit einem Platsch-Geräusch wurde Guarden dem Erdboden gleich gemacht und unter anderem zerschmettert. Überreste seines Körpers hatten sich um die große Hand verteilt und versickerten dort als die Flüssigkeit, zu der sie regelrecht zerschmolzen.

Die kleinen Unkräuter, die den Garten noch überwucherten bleiben alle erstarrt stehen und sahen zu dem Ort, andem nicht Guarden, sondern deren Brutplatz gerade zerstört wurde. Die Parasiten hatten sich offensichtlich in Guarden eingenistet und odrt ihre kleine Unkrautfabrik aufgebaut.
Ein grauenhaftes Gequietsche ging darauf folgend von der Armee an Grünzeug aus.

Linnet beobachtete das Schauspiel nur nachdenklich und fühlte sich von dem lauten Geschrei nicht gestört.

Während Shita und Dante sich im Erdgeschoss befanden öffnete sich die Tür und Leticia Greenlock trat, sich die Schuhe abklopfend, über die Schwelle.
Sobald sie die Tür hinter sich geschlossen hatte, verfärbte sich ihr braunes Haar wieder in ihr übliches grün.
Während sie über ihre linke Hand ihren Schirm trug, hielt sie mit ihrer rechten einen geflochtenen Korb, gefüllt mit allem möglichen - großteils Nahrungsmittel. Na, verführst du unsere Neulinge, Dante? scherzte sie beim Anblick der beiden Anwesenden. Ein leicht fieses Grinsen zierte ihr Gesicht dabei.

Hast du etwas anderes erwartet? fragte Wheis Hutner, während er sein nun leeres Glas abstellte und wieder auffüllte.
Sein Nicken kam ihm nicht so überzeugend vor.


RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - Phoenix - 07.02.2009

Gerade, als Dante dem Mädchen antworten wollte, wurde ihr Gespräch von der alten Dame unterbrochen, die gerade zurückgekehrt war. Recht überrascht sah er sich um, bis er verstand, wen Letty überhaupt meinte. Ein kurzes, recht perverses Grinsen zierte sein Gesicht, allerdings wich es schnell in das übliche Grinsen des Weißhaarigen über.
,,Da muss ich dich enttäuschen, Letty. Sie ist viel zu jung, an Minderjährige werde ich mich garantiert nicht ranmachen, verstößt gegen meinen Gentleman-Codex, wenn du verstehst!", gab er süffisant von sich und blieb stehen. Da Shita nicht wusste, wo es lang ging, würde sie ohne ihn wahrscheinlich nicht loslaufen, was ihn einen kleinen Vorteil verschaffte.
,,Nun, Shita, dass ist die Hausbesitzerin, nach der du gefragt hast. Leticia Greenlock", fügte er an das braunhaarige Mädchen gewandt hinzu, um ihr zu zeigen, wen sie in Zukunft bei größeren Problemen und Fragen ansprechen sollte.
,,Leticia, das ist Shita; Shita, das ist Leticia", stellte er die beiden Frauen nun einander vor und verstummte, damit eine der Beiden vielleicht das Wort ergreifen konnte.


Wie es sich Nero gedacht hatte, war Guarden sozusagen nur ein Opfer niederer Wesen gewesen. Umso mehr freute es ihn, das Wesen davon befreit zu haben.
,,Nundenn", mit einem fiesem Grinsen erlosch das Abbild seinen Armes, während er sich zu den kleinen Unkräutern drehte.
,,Wer will als Erster?", grinste er breit und hob seine geballte Dämonenfaust hoch.


RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - EvoliFan1997 - 07.02.2009

//Freut mich sie kennen zu lernen.//, sagte Shita mit einer leichten Verbeugung an die Hausbesitzerin, die Dante ihr vorgestellt hatte. Sie kam ihr syphatisch vor aber irgendwie auch gruselig, aber das lag bestimmt daran das sie Leticia noch nicht kannte oder an dem fiesen grinsen das sie aufgesetzt hatte. //Ich bin diejenige die ins 20.Zimmer gezogen ist.//, fügte Shita noch hinzu.


RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - CharmeleonEX - 08.02.2009

Cyel sprang auf, und beobachtete noch kurz Guarden, von dem immer weniger von seinen Überresten zu sehen war.
"Und jetzt noch schnell diesem durcheinander ein Ende machen. Wer weiss, vielleicht sind die kleinen Biester zu etwas zu gebrauchen... Im Garten wären sie sicher gut für Arbeiten gebrauchen" meinte sie, und konzentrierte sich darauf, die aufgeregten Pflanzenmonster zu zähmen.

(Black, du wählst ma ob's funktioniert^^)


RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - Ganemi - 08.02.2009

Abseits der zerquetschten Überreste Guardens stand das braunhaarige Mädchen, ihre Augen waren starr auf den braunen Matsch vor ihr gerichtet.
Sie wirkte wie versteinert. Es brauchte eine Weile, bis ihr Blick zu zittern anfing, was sie anschließend wohl aus ihrer Erstarrung holte.
"Ohje.", war das einzige, was sie tonlos sagte. Schweigend, mit einem fast interessierten Gesichtsausdruck hockte sie sich zu den Überresten des riesigen Krokodils herab und beäugte diese.
"...du konntest wohl nichts für dein Benehmen, was?"