Raupyboard
[OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Our own little World (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag (/showthread.php?tid=7595)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - e-102gamma - 15.01.2009

Matt schaute leicht verwirrt zu dem Mädchen, mit einer derartig stürmischen Begrüßung hatte er nicht gerechnet
"Ääähm.. Ja bin ich, ihr etwa auch?"


RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - Ganemi - 15.01.2009

"Ich für meinen Teil schon!", bestätigte die Braunhaarige lächelnd. Scheinbar zwang sie sich, sich einigermaßen zurückzuhalten. Fragend blickte sie Sik an und wartete ab, was er dazu sagen würde.


RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - Legend - 15.01.2009

Tadashi lächelte ein bisschen stärker als sich Vent dann doch wieder ein wenig fing. Es war nicht wirklich zu erkennen aber wenn man genau darauf achten würde schon.
"Frauen bringen nur schlechte Erfahrungen. Und im Kampf sind sie eh schwach." sagte er ihm. Danach sah er kurz zum Fernsehgerät und dann zurück zu seinem kleinen Gesprächspartner. Er zuckte mit den Schultern.
"Nein, guck nach." antwortete er knapp.


RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - SunnyValentine - 17.01.2009

"Angenehm, Hunter", stellte sich der großgewachsene Mann vor, fürs Händeschütteln war Wheis doch ein Stück zu weit weg, daher beließ er es dabei und nickte ihm nur zu.
"Und keine Sorge, mir machen solch persönliche Fragen nichts aus, es ist mir sogar lieber, wenn jemand nachfragt, anstatt mich dumm anzuglotzen. Wie dem auch sei, soviel ich weiß hab ich diese, naja, "Fähigkeiten" schon seit ich auf die Welt kam", antwortete er wahrheitsgemäß.

Mit verträumt grinsenden Lippen musterte Sik den anderen Neuankömmling.
"Was haben wir denn da~?", seine Stimme glich einem Singsang, als die Worte über seinen Mund huschten.
"Hat der Bursche auch einen Namen, hm~?"


RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - Black-Cat - 17.01.2009

Okiii~ ließ Linnet grinsend verlauten und drehte sich auf ihrem Amsatz um, um die Küche zu gfverlassen und zurück in den Essbereich zu wandern. Dort sah sie sich kurz noch einmal um, da sie vorhin doch zu fixiert darauf gewesen war, die Küche zu finden.
Na'lso. Sieht doch ganz nett aus. meinte sie freudig und ließ sich am Tisch nieder.

So? Das hätte ich nicht erwartet. bemerkte Wheis, ohne mit seiner Stimmlage seine gespielte Überraschung ausdrücken zu können. Ich selbst habe meine Fähigkeiten, und mein Aussehen, durch einen Unfall erhalten. Es ist immer wieder erfrischend zu sehen, dass es auch "Wesen" gibt, die solche Veränderungen bereits vorgebürtlich, wenn nicht bereits genetisch veranlagt, durchgemacht haben. er brachte seinen Körper in eine völlig aufrechte, nahezu steife Form.
Durchaus ... erfrischend ... Lust auf einen Drink? Ich hätte da einen guten Jahrgang in meinem Zimmer. fragte er nun, etwas aus der Luft gegriffen.


RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - e-102gamma - 17.01.2009

"Klar hat er einen" *grinst* "Der meinige ist Matt, Matt Kitai, und die eurigen? Interessanter Aufzug übrigens, hat was für sich."


RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - Iruini - 18.01.2009

Das kleine Lichtkugel Wesen Sylence durchflog ganz langsam das ganze Haus, während ihre besitzerin Iruini immernoch abgelenkt war. Schließ erreichte sie den Garten und schwebte dort munter über die Wiese herum.

Iruini dagegen hatte inzwischen gelernt dateien zu öffnen und klickte sich munter durch ein Gewühl aus Windows Systemdokumenten, bis sie schließlich leicht Müde wurde, ihre Augen taten ungewohnt weh und sie fühlte sich schlapp. Sie entscheid sich ihren Körper etwas Ruhe zu gönnen und legte sich auf ihr Bett.


RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - Shai - 19.01.2009

Ot: Are you ready? oo Hauen wa' mal dat' bissel Story von Kapitel 1 rein, dass Cat und ich haben ^^

Die ruhige Morgenstimmung sollte nicht lange anhalten. Wer gut aufgepasst hatte hätte bemerkt dass die Möbelstücke angefangen hatten zu zittern. Diese waren nicht die Einzigen gewesen. Auch die Hausbewohner wurden von einem leichten Beben zum schwanken gebracht. Dieses Schwanken stellte sich schon wenige Sekunden später als die Vorhut für ein Erdbeben heraus. Nicht nur die Bewohner, auchdas Haus fingen an zu wackeln. Kurz bevor die erste Vase schließlich umkippen konnte verzog es sich wieder. Als letztes war noch ein lautes Krachen aus der Richtung des Gartens zu hören. Was genau war dort passiert?


RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - Iruini - 19.01.2009

Iruini schreckte vom Bett hoch.
"Was war das?"
Ängstlich ging sie ans Fenster, das zum Garten zeigte und sah dort erschrocken Sylence über den immer noch zitternden Boden schweben. Schnell riss sie ihr fenster auf und breitete ihre Flügel aus. Sekudnen später schwebte Iruini schon wenige Zemtimeter über den erbebten Boden.
"Was ist hier los?"
Rief sie ängstlich und verschreckt und blickte sich um.

PS.: etwas mehr beschreibung wie der garten jetzt auszuzehen hat wäre nützlich gewesen.


RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - Black-Cat - 19.01.2009

Vor den Augen Iruinis erstreckte sich ein Garten, dessen Pflanzen sich von selbst zu Bewegen schienen - im Sinne von, sie sahen sich um. Wenn sie ein Eigenleben hätten, hätte man denken können, sie sahen sich verwirrt um. Als das Mädchen über dem Garten zum stehen kam, kam ihr ein lautes Knurren an die Ohren. Es erinnerte an einen Hund, jedoch nur wage.
Es wurde von Sekunde zu Sekunde lauter, bevor der Boden an einer Stelle mitten im Garten aufbrach und ein seltsames Wesen von der Größe eines ausgewachsenen Krokodils hervor sprang.
Die vielen Hände des Wesens griffen sich die Pflanzen in seiner nächsten Umgebung und stopften es sich ugnezügelt selbst ins Maul, wodurch das Wesen erneut einen winzigen Anteil an Größe zunahm.
Iruini schien es noch nicht bemerkt zu haben. Ein Beben zog sich weiterhin durch den Boden.