Songs für jede Stimmung - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: Literatur und Medien (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=48) +--- Thema: Songs für jede Stimmung (/showthread.php?tid=748) Seiten:
1
2
|
Songs für jede Stimmung - xenia - 12.06.2006 Geht es euch auch so, das ihr bei verschiedener Stimmung verschiedene Songs/Genres bevorzugt? Damit meine ich z.B, wie bei mir, das ich wenn ich traurig bin, keine Partymusik oder sowas hören würde ^^ Hier könnt ihr ausfüllen, bei welcher Stimmung ihr welche Songs/Genres bevorzugt ^.^ Glücklich/fröhlich/normal Allgemeines/Genre: Beispiel? Traurig/deprimiert Allgemeines/Genre: Beispiel? Aggressiv/wütend Allgemeines/Genre: Beispiel? So mehr fällt mir gerade nicht ein. Wenn euch noch irgendeine Stimmung einfällt, einfach dazuschreiben ^^ P.s.: Beispiele für einen Song oder einen Artist müssen nicht gegeben werden. RE: Songs für jede Stimmung - Zakashi - 15.06.2006 Glücklich/fröhlich/normal Punkrock Greenday - Jesus of Suburbia ; Die toten Hosen - Friss oder stirb Traurig/deprimiert Soul James Blunt Aggressiv/wütend Punkrock Green Day ; Die toten Hosen RE: Songs für jede Stimmung - Mentagulis - 21.06.2006 dann will ich auchmal Glücklich/Fröhlich/normal: Epic/Melodic-Metal; Folkrock In Extremo - Spielmannsfluch ; Rhapsody - Unholy Warcry; Traurig/deprimiert: Gothic/Opera-Metal/... Nightwish - End of all Hope ; Sirenia - Meridian; In Extremo - poc vocem Agressiv/Wütend: Death-Metal Meshuggah - Perpetual Black second ; Cradle of Filth - Her Ghost in the Fog RE: Songs für jede Stimmung - Roxy - 25.06.2006 Glücklich/fröhlich/normal Allgemeines/Genre: wir sind helden Beispiel? nur ein wort, denkmal Traurig/deprimiert Allgemeines/Genre: silbermond Beispiel? durch die nacht Aggressiv/wütend Allgemeines/Genre: Michael Jackson (lol), Toten Hosen, Ärtzte, Rammstein Beispiel? walkampf, schrei nach Liebe, mein Teil, usw. RE: Songs für jede Stimmung - Domin - 05.08.2006 Glücklich/fröhlich/normal Allgemeines/Genre:J-Music, deutsch Beispiel?Also J-Music hör ich ja immer, aber ich mag es auch deutsche Music zu hören wenn cih zeichne, oder einfach ausspannen will... Deutscher Hip Hop gehört allerdings nicht dazu mehr Silbermond, die Ärzte, Hosen, sowas halt Traurig/deprimiert Allgemeines/Genre: J-Music Beispiel? Also eigentlich so alles weil ich davon irgendwie immer wieder gute Laune kriege, egal wie bescheuert es mir geht ^--^ Aggressiv/wütend Allgemeines/Genre:Hard Rock, Rock, J-Rock Beispiel? Alles wo viel geschrien wird, das beruihgt dann meine Nerven RE: Songs für jede Stimmung - Lohwaldrex - 05.08.2006 Glücklich/fröhlich/normal Allgemeines/Genre: Punkrock, aber eher sinnlosere Lieder^^, Ärrzte natrlich vorwiegend Beispiel: Meine Freunde, nie mehr Krieg nie mehr las Vegas, GESCHWISTERLIEBE^^ Traurig/deprimiert Allgemeines/Genre: Hmm, ka. Dann hör ich eigentlich gar nix Beispiel? Aggressiv/wütend Allgemeines/Genre: Wieder punkrock Beispiel? Es ist vorbei,Schrei nach Liebe, richtig schön evil,.. RE: Songs für jede Stimmung - lullaby - 05.08.2006 glücklich fröhlichnormal: afi traurig ava wütend alesana RE: Songs für jede Stimmung - SAMLER13 - 07.09.2006 Glücklich/fröhlich/normal Allgemeines/Genre:Punk Rock Beispiel: Good Charlotte- The Click Traurig/deprimiert Acustic guitare Bsp: Waitng sitting wishing Agresiv: Rock Vivalostios RE: Songs für jede Stimmung - eNaLö - 07.09.2006 ich hör immer das gleiche!!! egal wies mia geht (meine musik muntert mich immer auf) lol GRENN DAY, ... ^_^" RE: Songs für jede Stimmung - LottoKingKarl - 07.09.2006 Glücklich/fröhlich/normal Hip/Hop Fettes Brot - Nordisch bei Nature Rock RHCP - Dani Carlifornia Traurig/deprimiert Soul James Blunt Coldplay-Scientist Aggressiv/wütend Metal Metallica - Blackend, Enter Sandman Rock Guns n Roses - You Could be mine |