Raupyboard
Basis-Energiekarte in einem Booster?? - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Basis-Energiekarte in einem Booster?? (/showthread.php?tid=7275)

Seiten: 1 2


Basis-Energiekarte in einem Booster?? - Giratina95 - 16.11.2008

Also,ich hab mir gestern einen Erwachte Legenden Booster gekauft,und es war eine METALL-ENERGIEKARTE(Basis) drin!!!!


RE: Basis-Energiekarte in einem Booster?? - Siria - 16.11.2008

Hmm, bist du dir sicher, dass es ein Booster von Erwachte Legenden war und nicht eher DP1? oo" Dass Karten manchmal nicht vollständig in den Booster rutschen und deshalb (unpraktischerweise) oben festgetackert werden, davon hört man manchmal. Aber dass in einem Booster die Karte einer falschen Serie war, hab ich zugegebenermaßen noch nie gehört.

~ verschoben in die richtige Area


RE: Basis-Energiekarte in einem Booster?? - Giratina95 - 16.11.2008

Also,so eine im Rand oben eingezwickt hab ich ja auch(Burmy,weiß ned welches),aber die Metall-Energie war in einem Geheimnisvollle Schätze-Booster,sry!!


RE: Basis-Energiekarte in einem Booster?? - Siria - 16.11.2008

Ah klasse, dann haben wir das Rätsel ja auch geklärt. In Geheimnisvolle Schätze "darf" die Energie ja auch drin sein! ^__^


RE: Basis-Energiekarte in einem Booster?? - Giratina95 - 16.11.2008

Wieso sind da welche drin???Hattest du auch schon eine??


RE: Basis-Energiekarte in einem Booster?? - Siria - 16.11.2008

Ah nein, sorry, ich hatte es mit DP1 verwechselt Oo. DP2 ist da natürlich schon dichter dran, aber sein kann das ja eigentlich immer noch nicht oo. Ist jedenfalls höchst unnormal.


RE: Basis-Energiekarte in einem Booster?? - Giratina95 - 16.11.2008

Wieso passiert das dann??


RE: Basis-Energiekarte in einem Booster?? - Power - 16.11.2008

Hast du in deinem Leben schonmal einen Fehler gemacht?

Sowas passiert eben ^^'''
Wir Informatiker sagen an der Stelle immer gern Scherzhaft "so ein Computer ist auch nur ein Mensch" Und mit den Verpackungsmaschinen wird es wohl auch nicht anders laufen. Denn das sind alles Maschinen die (oh wunder) von Menschen gebaut wurden und diese Menschen machen eben Fehler ... folglich machen auch die Maschinen die diese Menschen gebaut haben Fehler ...


RE: Basis-Energiekarte in einem Booster?? - glurak95 - 19.11.2008

hatten den die kjarten und die energie unten rechts in der ecke das selbe zeichen?


RE: Basis-Energiekarte in einem Booster?? - Giratina95 - 19.11.2008

jooooooo sichaaaaaaaaaaa