Raupyboard
Schlchte Fälschung - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Schlchte Fälschung (/showthread.php?tid=7213)

Seiten: 1 2 3


Schlchte Fälschung - MQDropi - 02.11.2008

Guckt mal, hier sieht man mal, wie dumm Fälscher egtl sein können;
http://i4.ebayimg.com/03/i/001/13/91/2cc0_35.JPG
Quelle: ebay


RE: Schlchte Fälschung - Cardmaster jun. - 02.11.2008

so ein Rotz auf dem ersten Blick sahs noch normal aus ,aber dann wo ich Grachomp nicht Garchomp gelesen hab wars lustig XD


RE: Schlchte Fälschung - Neoatlantis - 02.11.2008

Naja, der Unterschied wird denen wohl schon klar sein. Die Produktionskosten für eine täuschend echte LV. X Fälschung samt dem holografischen Rand ist einfach zu kostenaufwändig und so versucht man halt Leute, die nicht soviel Ahnung davon haben (sei es nun Eltern, die ihren Kindern eine Freude machen wollen oder noch kinder selbst), hinter's Licht zu führen...


RE: Schlchte Fälschung - Giratina95 - 02.11.2008

Das hab ich gar ned so genau betrachtet........Ich versteh ned,warum man sowas macht!!


RE: Schlchte Fälschung - Cardmaster jun. - 02.11.2008

reinste Geldgier!!!die wollen nur Geld sehen sonst nix und wir Ligaleiter die traurigen Gesichter von den Kiddies XD!!


RE: Schlchte Fälschung - Giratina95 - 02.11.2008

Ich finds einfach nur DUMM und GEMEIN


RE: Schlchte Fälschung - Cardmaster jun. - 02.11.2008

es geht uns ja nix an was die machen , weil wir wissen ja was original ist oder nicht^^"


RE: Schlchte Fälschung - Giratina95 - 02.11.2008

Jo,das schon,aber die kleineren tun mir leid....


RE: Schlchte Fälschung - Cardmaster jun. - 02.11.2008

naja leid tun darf man keinen mehr in der jetzigen Welt^^


200.Beitrag



RE: Schlchte Fälschung - Giratina95 - 02.11.2008

Seinen Eltern schon^^