Meine YGO-Haves & Wants - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Handelszentrum REAL (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Meine YGO-Haves & Wants (/showthread.php?tid=7156) |
Meine YGO-Haves & Wants - Ulyses - 18.10.2008 Ja,ich habe auch YGO-Karten und wollte mir ein Paar neue besorgen. Wants: TDGS: Nitrosynchron Meister der Gedanken Psi-Befehlshaber Psi-Schnecke Sternenstaubdrache Gedankenherrscher-Erzunterweltler Psi-Überladung XX Empfängermonster Haves (Die Karten sind unsortiert.Bitte immer nach dem Zustand fragen,da manche beschädigt sind): Synchro Monster: Rotdrachen-Erzunterweltler Kollosaler Kämpfer Gaia-Ritter,die Kraft der Erde Nitrokrieger Goyowächter Gerümpelkrieger Secret Rares,Ultimate Rares,Paralel Rares: Schwerer Sturm (Paralel Rare) Spiralspeerstoß ( Ultimate Rare) Fusilierdrache ( Ultimate) Säurefallgrube Das Ende von Anubis Kaiserlicher Befehl 3x Cyberdrache ( 1x Secret,1x Super,1x Rare) Ultra Rare: Nitrokrieger Ring der Verteidigung Dark Magician Seepferdkaiser Lava-Golem E-Hero Necroshade Verlockende Königin LV.7 Strike Ninja Geflügelter Kuriboh LV.10 Blue Eyes White Dragon E-Hero Bladedge Machine King Schwarz Glänzender Soldat Rotäugiger Finsterer Drache 2x Aufgegeben Super Rare: Cyber Phönix Schattenzauber Graceful Charity Qual der Wahl Maske der Verfluchten 2x Drachenrufflöte Triangle Ecstasy Spark 2x Black Luster Ritual Exiled Force 3x Schrumpfen Herr der Drachen Neo-Weltraum Dark Panter Toon Goblin Angriffstrupp Goldener Homunkulus 2x Geflügeltes Nashorn ( ungern) Phantomungeheuer Felseidechse Rotäugiger Schwarzer Metalldrache Dunkle Todesfurcht Schweigsamer Magier LV.4 Gladiatorungeheuer Heraklinos Wild Natur´s Relase Wasser drache Cyber Prima Behemoth,der König aller Tiere Fusions Wächter Rares: Izanami Kalte Zauberin Macht der Gedanken XX Phantom Märtyrer Verschwindende Zauber Chaos Beherrschender Magier 2x Chain Burst Statue des Bösen Federwind Dimensionsmauer Jaugen,der Spiritist Spezial-Wirbelsurm D.D.M-Meister aus der anderen Dimension Spiritismus Cyber End Drache Zukunftsfusion X-Kopfkannone Z-Metallpanzer Lightforce Sword Cyberdose Wolkenkratzer Criospinx Harfengeist Sendbote der Schöpfund-Venus Verlagerung Sasuke Samurai#4 Geisterbarriere Rotmond-Baby Moisture Creature Magier des Glaubens VWXYZ-Drachekatapultkanone Zyklonenbumerang Berserk Gorilla Kraftbündnis 3x Fusilier drache,Die Doppelmodus-Bestie VW-Tigerkatapult Metall-Drache Prinzessin Pikeru 2x Leichenfledderer Dark Skorpion Combination Majestetischer Mech-Ohka Grabhüter Prinzessin Curran Kobolds Letzte Rettung Covering Fire E-Hero Donnergigant Cyber Barrier Drache Wundersame Ankunft XYZ-Kannonendrache Geflügelter Kuriboh Geflügelter Kuriboh LV.10 Ritterin der Königin Cyber Twin Dragon Shining Angel Draining Shield Kristallungeheuer Topastieger 2x Bronto-Drachenrochen Infernal Incinerator Große Motte Ring der Zerstörung Fligender Kamakiri #1 Flower Wolf XX Kraftbündniss Haftender Sprengstoff Compulsory Evakuation Device Ojamagie Maschienenduplizierung Magische Hüte Verbot Spielmarken Festival Zauberstoppende Statue King Tiger Wanghu Klingenfliege Stufenbeschränkung Gebiet A Getsu Fuhma Ultimatives Insekt LV.3 Drillago Susa Soldier Gilasaurus 3x Zaborg Manarch des Donners RE: Meine YGO-Haves & Wants - Giratina95 - 18.10.2008 Ich kann dir um die 500 YGO-Karten schenken!!! RE: Meine YGO-Haves & Wants - Ulyses - 18.10.2008 Ernsthaft*großaugen krieg*?Sind die von den neuen oder alten? RE: Meine YGO-Haves & Wants - black glurak - 18.10.2008 habe: sternstaubdrache und psi-überladung brauche aber nur: cyber drache secret rare(wenn er aus booser ist) sonst den ultr rare RE: Meine YGO-Haves & Wants - Ulyses - 19.10.2008 Der Secret Cyber Drache ist aus der Tin und der Super ist aus CR und hat viele Macken. UPDATE |