Suche noch was - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Handelszentrum REAL (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Suche noch was (/showthread.php?tid=7134) |
Suche noch was - Cardmaster jun. - 11.10.2008 Ich suche: 1x Shaymin LV.X jap. IFDS und viele reverse Karten , einfach mich fragen^^ und ich brauche viele gute Trainer etc. Ich habe : LV.X: 1x Darkrai LV.X GE dt. 1x Gardevoir Lv.X SW engl. 1x Rhyperior LV.X IFDS jap. 2x Giratina Lv.X GC jap. (sehr schwer abzugeben) 1x Leafeon Lv.X jap. Galactic´s Conquest : 1x Blaziken jap. 1x Delcatty jap. 2x Gardevoir jap. 1x Shaymin (air form) jap. 2x Rampardos (schwer zu tauschen) jap. 2x Manectric jap. 2x Snibunna G jap. 1x Slaking jap. 1x Palkia G jap. 1x Ampharos jap. Holos von Storm Front : 1x Shiny Duskull 1x rev. Magnezone (steel) 2x Magnezone ( elektro ) und viele commens und rares neue Holos aus Legends Awakened (englisch) : 1x Mewtwo 1x Mamoswine 2x Dragonite 2x Regigas 1x Metagross 1x Luxray reverse: 1x Dragonite 1x Regigas 1x Heatran Nr.6 1x Heatran Nr.30 1x Cradiliy 1x Politoed 1x Luxray 1x Knakrack MT 2x Galagladi SW 1x Darkrai GE 2x Ampharos SW 2x Dialga MD 3x Kabutops MD 1x Leafeon MD 4x Cresselia MD 1x Zapdos MD 2x Simsala MT (reverse) 3x Traunmagil DP1 2x Kramshef MT 4x Magmortar MT 2x Raichu MT 1x Elevoltek DP1 4x Bronzong MT 4x Magnezone DP1 1x Blastoise SW (reverse) 1x Luxtra DP1 2x Gastrodon SW east sea 2x Gastrodon SW west sea 1x Skuntank DP1 2x Roserade SW 1x Meganie MT 2x Jumpluff SW 2x Impoleon DP1 1x beschädigt (knick) 2x Gewaldro GE weitere Jap.Holos : 3x Metagross 4x Probopass 3x Yanmega 2x Regigigas 1x Deoxys 1x Dragoran 1x Kryppuk 2x Mamutel 2x Politoed alle aus DP 5 jap. Neu DP 6 jap. : Holos: Tortterra 2x Mismagius 3x Regigigas 2x Dialga 1x Raichu 2x Infernape 1x Magnezone 2x Dusknoir 1x Lumineon 1x Rares: Scizor 3x Scyther 2x Mamoswine 2x Salamence 1x Staraptor 2x Gengar 2x Roserade2x Steelix 1x Vespiquen 5x Tangrowth 1x Cherrim 1x nützliche Karten: 4x Stark Mountain(1x jap.) 5x Snowpoint Temple(4x jap.) 3x Seeufer engl. 5x Cynthia´s Feelings ( 1xrev.engl., 2x jap., 2xengl.) 2x Professor Eichs Besuch (1x dt., 1xengl.) 9x Energy Pick up (1x rev.engl.,4x engl., 4xjap.) 3x TS-2 (1x rev.engl., 2xjap.) 2x Jirachi engl.( 1x rev.engl.)LA 3x Ditto (1xrev.engl., 1xengl., 1xjap.) andere Karten auf Anfrage . unbedingt schreiben !! RE: Haves und Wants von Cardmaster jun. - Legend - 12.10.2008 Habe: 2 Baltoy 2 Lana 2 TS-1 Brauche: 1 Luxray LA engl. 1 Pickup Reverse 1 Pickup Jap. 2 Gengar SF RE: Haves und Wants von Cardmaster jun. - Cardmaster jun. - 12.10.2008 meine : 1 Pickup Reverse 1 Pickup Jap. 1 Gengar SF ggn: deine : 2 Lana 2 TS-1 wär in Ordnung^^ RE: Haves und Wants von Cardmaster jun. - Legend - 12.10.2008 Noch das Luxray und ich geb dir noch die beiden Baltoys dann isses okay. RE: Haves und Wants von Cardmaster jun. - Cardmaster jun. - 12.10.2008 ne nicht wirklich^^ das ist zu viel für die baltoys -ansonsten wie ich es im vorherigen Beitrag schon gesagt habe ist das so korrekt^^ RE: Haves und Wants von Cardmaster jun. - Legend - 12.10.2008 Ne nicht das Luxray für die Baltoys. Die 2 Lanas und die 2 TMs sind einfach mehr Wert als n Gengar und 2 nrg Pickups...Deshalb geb ich noch 2 Baltoys dazu und du gibst dann luxray für die 2 baltoys und was noch bei dem anderen übrig bleibt. Ansonsten kannst du mir auch n japanisches Luxray aus LA geben. Die sind eh noch n tick weniger wert. RE: Haves und Wants von Cardmaster jun. - Cardmaster jun. - 12.10.2008 hast du nicht noch ein Premier Ball oder ein Lepumentas übrig? RE: Haves und Wants von Cardmaster jun. - Legend - 12.10.2008 Nope. RE: Haves und Wants von Cardmaster jun. - Cardmaster jun. - 12.10.2008 na toll^^ meine : 1 Pickup Reverse 1 Pickup Jap. 2 Gengar SF ggn: deine : 2 Lana 2 TS-1 2 Baltoys aber jetze? RE: Haves und Wants von Cardmaster jun. - Palkio - 12.10.2008 hi, hätte ein shaymin lv.x jap aus ifds für dich...möchte es aber nur verkaufen... |