Raupyboard
verwandtschaft mit berühmtheiten? - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Die Carddex-Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: verwandtschaft mit berühmtheiten? (/showthread.php?tid=707)

Seiten: 1 2


verwandtschaft mit berühmtheiten? - Naraku2000 - 05.06.2006

ich will ma wissen, wer von euch verwandtschaft mit berühmtheiten hat, egal auf eis, einrad oder celloleut. es kan auch eine fernverwandtschaft sein, das is mir sekundär.

ich bin fern verwandt mit steven spielberg. mein jetziger nachname kam von meinem opa. meine oma hieß Spielberg (deutsch ausgesprochen aber). der großonkel meiner oma ging nach Amerika und hat dort auch gelebt- dessen Neffe ist nu Steven Spielberg (amerikanisch nu ausgesprochen ^-^).

und was is mit euch?


RE: verwandtschaft mit berühmtheiten? - Roxy - 05.06.2006

hab nen Kaffnamen und bin unberühmt.


RE: verwandtschaft mit berühmtheiten? - Naraku2000 - 05.06.2006

schön für dich, aber was nützt uns das nu? ö_ö" eventuell hab ich das falsche board erwischt, das willst du sagen, oder? wenn ja, bitte ich jemanden, in die spam- area zu transportieren ^-^"


RE: verwandtschaft mit berühmtheiten? - Chii - 05.06.2006

Naraku2000 schrieb:schön für dich, aber was nützt uns das nu? ö_ö" eventuell hab ich das falsche board erwischt, das willst du sagen, oder? wenn ja, bitte ich jemanden, in die spam- area zu transportieren ^-^"

Nein, das wollte sie nicht damit sagen. So wie ich da verstanden habe, ist sie wegen ihres Namens (bei sich) schon "berühmt" genug, sodass sie keine Berühmtheiten braucht, um sich irgendwie zu "pushen". (les mal ihre Posts genauer, dan n weißt du, wie sie das meint)

Das sollte nicht als Angriff gegen dich verstanden werden, dein Topic ist okay, und bleibt vorerst auch in der Area, sofern nicht weiter gespammt wird. ^^


RE: verwandtschaft mit berühmtheiten? - Little - 05.06.2006

Der Sohn von Mama's Patentante ist ein Buchautor... Er ist vielleicht ein bisschen berühmt, aber nicht allzu sehr. Rin hat im Religionsunterricht was von ihm vorgelesen bekommen oder so oO. Der Typ heißt Hans Martin Große-Oetringhaus oder so ^^

EDIT: Seine Page: http://www.grosse-oetringhaus.de/


RE: verwandtschaft mit berühmtheiten? - Rin - 05.06.2006

Jap, er schreibt besonders Bücher über Kinder und ihre Rechte. Wir haben "Wenn Leila Wasser holt gelesen". Ist sehr schön ^-^
Nun Mamas patentante war die Cheffin meines Opas (glaube ich) und ist daher nicht "richtig" mit uns verwandt.


RE: verwandtschaft mit berühmtheiten? - Roxy - 05.06.2006

Naja, fast Che, die meisten Leute die mich kennen wissen nur meinen Vornamen, desswegen is der auch nicht so berühmt in der Umgebung, und meine Vorfahren waren auch nichtb berümt.


RE: verwandtschaft mit berühmtheiten? - lullaby - 06.06.2006

mein patenonkel war mal außenminister. zählt as


RE: verwandtschaft mit berühmtheiten? - xenia - 07.06.2006

Hm, bin eigentlich mit keiner berühmten Person verwandt. ^^"
Naja, irgendwie war mein Ururururur Opa irgendein Baron oder so xD. Hat mir mal mein Uromi erzählt. Meine Oma weiß davon aba nix (mehr). Insofern hab ich keine Ahnung xD ^^"



RE: verwandtschaft mit berühmtheiten? - Glumanda - 08.06.2006

Wirklich verwandt bin ich nicht, aber mein Patenonkel is ein Germanistik-Professor und seine Frau eine Opernsängerin.