Mein tauschthread - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Handelszentrum REAL (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Mein tauschthread (/showthread.php?tid=7057) Seiten:
1
2
|
Mein tauschthread - Frostflake - 28.09.2008 Hallo, Regeln: 1. Ihr macht die Angebote 2. Ich kaufe sehr selten, aber verkaufe. 2.1 Wenn ihr kauft, bevorzuge ich Überweisung und ihr müsst das Porto bezahlen. 3. Ich schaue ungern in Sigs. 4. Jap. Karten nehme ich ungern. Es sei denn, ihr gebt mir eine Referenz.(für Karten, die noch nicht in Englischer Sprache erschienen sind, gilt dies nicht) 5. Einige Karten gebe ich ungern weg. 6. Bitte Regeln beachten. Wantz alle Holoenergien aus Emerald, HP, PK und der Liga Ligaenergien(die ganz neuen): Feuer Kampf Wasser Dark von den älteren nur Wasser, Psycho, Pflanze, Feuer und Elektro 4 Scyther Jungle Modified x Darkness Basic 1 Magmortar Lvl.X MT 3 Kingdra LA 4 Empoleon MD(nur jap.) 2 Azelf LA 1 Rotom MD 1 Jirachi LA 2 Gliscor LA(Holo version) + Lv.X 1 Gallade SW/POP7 2 Magnezone DP+ Magnezone Lv.X 2 Snowpoint Temple 2 Glaceon MD(holo version) + 2 Glaceon Lvl.X (nur zusammen) x Charizard SW IFDS: Gengar Gyarados EVO Mamoswine EVO Tyranitar EVO Empoleon EVO Salamence EVO Raichu EVO Cherrim Sableye Folgende Karten nehme ich gerne: xxx TM1 xxx TM2 xxx Claydol GE xxx Felicitys xxx Prof. Oak´s Vist xxx Roseanne´s Research xxx Pokeradar xxx Cynthia´s Hope xxx Buck´s Training ab hier unwichtig: xxx Bebe´s Search xxx Dusk Ball xxx Rowan xxx Phione(das gute) xxx Great Ball xxx Rainbow Energy Unwichtig 4 Garchomp MT 1 Froslass LA(engl.) 1 Togekiss GE 1 Mewtwo Lvl. X Englisch(booster) Unlimited: xxx Göre Base xxx Computer Suche Base xxx Cleffa Neo xxx Turtok EX xxx Turtok Base xxx Suicune EX xxx Giflor EX Merchandise, reverse Supporter und günstige Lvl.X nehme ich gerne Haves: Ihr könnt auch nach Karten fragen. Unter anderem viel aus LA . Viele Karten habe ich aus Zeitgründen oder, weil ich keine Lust hatte, aufgelistet. 2 LA Prerelease Hüllen Packs Lavados Deckbox Arktos Deckbox Zapdos Deckbox 70 Black Pokeball Sleeves Reverse Trainer/ Holo Energien: 1 Bubble Coat LA 1 Cynthia´s Feelings LA 1 Pokeradar LA 1 Energy Pickup LA 1 Felicity´s Drawing GE 1 Steven´s Advice(ital.) 1 Prof Oaks Visit 1 Team Galatics Mars 13 Holo Grass(verschiedene Sets) 13 Holo Water(verschiedene Sets) 11 Holo Elektro(verschiedene Sets) 2 Holo Darkness 4 Holo Metal 2 Metal Special 4 Holo Feuer(davon 2 old league) 9 Holo Psycho 2 Holo League Psychic 1 Holo League Grass weitere Holo Energien auf Nachfrage all jap: 1 Heatran lvlx 1 Mewtwo lvlx 4 Scizor IFDS EVO 4 Gengar IFDS 4 Steelix IFDS 1 Sceptile IFDS 4 Lumineon IFDS 1 Bronzong IFDS 1 Drifblim IFDS 4 Budew IFDS 1 Gliscor DP5 4 Luxray DP5 4 Bellossom DP5 3 Vileplume DP5 4 Froslass DP5 1 Politoed DP5 1 Regice DP5 2 Houndoom DP5 3 Starmie DP5 1 Mewtwo DP4 Dt./Engl: EX/Lvl.X 1 Turtok EX 1 Wailord EX 1 Cresselia Lv.X 2 Darkrai Lv.x(Booster) 1 Electivire Lv.X 1 Torterra Lv.x (Booster) 1 Lucario Lv.böse Tin) DP Sets 1 Uxie LA(reverse) 1 Tentacruel LA(reverse) 1 Mewtwo LA 1 Regirock LA(reverse) 1 Kingdra LA 1 Bellossom LA(reverse) 3 Jirachi 3 Mewtwo MD 1 Darkrai MD 4 Empoleon MD 2 Torterra MD 1 Kabutops MD 1 Dawn Stadium(reverse) MD 1 Cresselia GE 2 Darkrai GE(80 hp) 2 Togekiss GE 3 Pachirisu GE 2 Blaziken GE 1 Claydol GE(reverse) 2 Sceptile GE 2 Electivire SW(holo) 1 Absol SW(reverse) 4 Garchomp MT 2 Blissey MT 4 Feraligatr MT 1 Tornupto MT 1 Electivire DP 2 Luxray DP 2 Rihornior DP 2 Dusknoir DP RE: Mein tauschthread - Cardmaster 1 - 28.09.2008 bräuchte : 1 Dawn Stadium(reverse) MD 2 Togekiss GE 3 Pachirisu GE schau bitte mal in meinen Tread , ob du was brauchst ! RE: Mein tauschthread - Frostflake - 28.09.2008 Hallo, ich könnte was gebrauchen, aber dafür möchte ich diese Karten nicht weggeben(wegen decks und so). das einzige, was ich weggeben könnte, wäre ein Dawn Stadium RE: Mein tauschthread - abra4 - 28.09.2008 Hätte für dich ein 1 Gallade SW und 4xdarknes enegien und 1xprofessor eichs besuch bräuchte 1x Froslass und 1x impoleon MD und 1xMasmowine RE: Mein tauschthread - Frostflake - 28.09.2008 hallo, also froslass gebe ich ungern weg(weißt ja warum). Mamoswine habe ich nicht. Impoleon kann ich dir geben. RE: Mein tauschthread - abra4 - 28.09.2008 gegen wehn? RE: Mein tauschthread - Frostflake - 28.09.2008 (28.09.2008, 12:37)Frostflake schrieb: Hallo, RE: Mein tauschthread - abra4 - 28.09.2008 gegen 2darknes und profes? RE: Mein tauschthread - Cardmaster 1 - 28.09.2008 hi ich bins CM jun.^^( der sohn) hast du 2xTechnical Machine TS-1? und wenn du die hast , machste die + das Dawn Stadium gegen 3x Prof Oaks Visit? RE: Mein tauschthread - Frostflake - 28.09.2008 Hallo, @abra die darkness energien sind atm nicht so wichtig. und prof oaks visit ebenfalls @cardmaster also prof eichs besuch ist nicht so wichtig. tm1 habe ich. roseannes wären wichtiger.daran hätte ich noch interesse: 2x Magnezone DP1 Holos: Tortterra 2x Regigigas 2x Raichu 2x Infernape 1x Salamence 1x Gengar 2x |