Bitte helfen für Battle road! - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Strategie & Deckbau (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=40) +--- Thema: Bitte helfen für Battle road! (/showthread.php?tid=7013) |
Bitte helfen für Battle road! - MQDropi - 15.09.2008 Hi, ich benötige eine Bewertung für mein Battle road Deck in Zweibrücken, in fünf Tagen isses nämlich; Pkmn: 21 1x Knakrack X MD 3x Knakrack MT 2x Knarksel MT 4x Kaumalat MT 1x Lepumentas GE 1x Puppance GE 1x Lohgock GE 1x Impoleon MD 1x Rotom MD 3x Frosslass LA 3x Schneppke MT Trainer: 18 1x Victory Medal Autumn 2008 1x Raum-Zeit-Verzerrung 1x Pokéradar 1x Premierball 2x Nächtliche Wartung 2x Sonderbonbon 2x Roseannes Research 4x Lanas Suche 4x Beates Ziehung Energie: 21 1x Ruf Energie 1x Blatt Energie 2x Elektro Energie 3x Psycho Energie 4x Feuer Energie 4x Kampf Energie 6x Wasser Energie Strategie: Am Anfang mit Schneppke Sammeln, um Felicitys Drawing oder Lanas Suche zu holen und Frosslass ins Spiel zu holen. In der Zeit auch auf Lepumentas achten, um dann später, wenn man mit dem Felicitys Drawing am Anfang oder einer später Lohgock für gegnerische Claydols und/oder Impoleon für den Bankangriff überhaupt. Mit Knakrack X dann beide wieder durch die Energien von besiegten auf die Bank legen und ausrüsten, um dann mit evtl. auch noch einem anderen Knakrack, Lohgock und Impoleon zuzuschlagen. Wenn man den Premierball noch nicht benutzt hat kann man sich auch ein Ausgerüstetes Knakrack Wiederholen und dann durch Premierball wieder zur X machen. RE: Bitte helfen für Battle road! - HOOLTRA - 15.09.2008 Also 1. du solltest Lepumentas 2-2 spielen 2. Sengo ist KEIN gute Starter, da kann sich der gegner viel zu schnell aufbauen, da du bei nem normalen Stater min. 3 runden brauchst bis er gegner KOist und da hat sich der gegner schon gutgenug aufgebaut. 3. Wenn du unbedingt Armaldo Spielen willst, dann 1-0-1 4. eine Ruf Nrg ist zu wenig, mehr oder garnicht, 5. um ein Knackrack aufzubauen brauchst du min. 3 Runden das kann zu lange sein, daher sollte was rein mit dem du zusätzlich Nrg anlegen kannst wie togetic 6. Nrg sind auch zu viele drinn du solltest höchstens 17 spielen, da du auch welche mit Knackrack zurückholen kannst 7. du solltest nur 2 Nächtlihe Wartung spielen, da du wie schon gesagt mit Knakrack auch was ausm Ablagestapel zurückholen kannst 8. Mehr Sonderbonbon, 1 Premierball bringts nich, mehr oder keinen, genau wie Bucks Training, vll nochn 4 lana RE: Bitte helfen für Battle road! - Frostflake - 15.09.2008 Versuche lieber: Luxtra LA gegen die Lvlx Blaziken GE gegen claydol und grass pokemon und evtl. Guardevoir und Gallade Du kannst entweder auf wiederherstellen bauen, was gegen Mewtu X einen großen nachteil hat, oder aber auf die normalen knakraks, wobei du dann kein lv.x brauchst. call energy bringt es in diesem deck auch nicht. RE: Bitte helfen für Battle road! - MQDropi - 15.09.2008 Ja, schön, Ich habe ewig darauf gewartet, dass ich die Karten überhaupt kriege, wie soll ich in 5 Tagen 2x Lanas Suche, 2-3 Luxtra LA und mehrere Togekiss bekommen. o.o! Bei Armaldo lohnt sich 1-0-1 nicht. Da dauert es ewig, bis man Klauenfossil hat, sonst hätte ichs ja auch so gemacht Und Blaziken und Gallade hätte ich ja auch gern gespielt, hab aber nur zwei Gallade. Also so ist es schei... .. benkleister, oder wie? RE: Bitte helfen für Battle road! - Frostflake - 16.09.2008 Wer sagt denn, dass du die 2 mal brauchst? du kannst z.b auch 3-2-3-1 Garchomp 1 Lunatone 2-2 Claydol 0-0-1 Luxray LA 0-0-1 Blaziken 0-0-1 Gallade 0-0-1 guardevoir spielen. Mit lunatone wirfst du halt ab. mit garchomp x holt du sie dir wieder.... RE: Bitte helfen für Battle road! - MQDropi - 16.09.2008 Stimmt, das würde gehen, Blaziken kriege ich getauscht, und alle anderen außer Guardevoir und Claydol habe ich. Ich tue dann auch noch ein paar Beates Ziehung rein, mit Lunatone halt?! RE: Bitte helfen für Battle road! - MQDropi - 29.09.2008 Ich habe jetzt mal ein großes Update gemacht, da ich manche Karten nicht getauscht gekriegt habe, konnte ich nicht viel anderes daraus machen. Ich hoffe, dass es jetzt besser ist.. |