Raupyboard
Anmeldung für "Neuankömmling" - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Anmeldung für "Neuankömmling" (/showthread.php?tid=694)

Seiten: 1 2


Anmeldung für "Neuankömmling" - Roxy - 03.06.2006

Hier könnt ihr euch verspätet anmelden, schreibt mir aber vorher eine PN.



RE: Anmeldung für "Neuankömmling" - Chii - 03.06.2006




RE: Anmeldung für "Neuankömmling" - xenia - 04.06.2006

Name: Tammy
Alter: 16
Geschlecht: weiblich

Verwandlung: Elfe
Bild:Klick

Aussehen in RL: Klick (Katzen wegdenken)


Besondere Fähigkeiten:
kann fliegen
Kann in der Nacht gut sehen

Charakter: witzig, flirtet gern, freundlich, kann leicht zickig werden.



RE: Anmeldung für "Neuankömmling" - Tory - 10.06.2006




RE: Anmeldung für "Neuankömmling" - Skampi - 17.07.2006

name: mr.typ
alter:18
geschlecht:m
aussehen: schwarzen streifen anzug mit hut und lack schuhen. kurz er ist der typische engländer
stärke: er umwickelt sene gegner mit sehr präzise gesetzten schlägen und tritten
verwandlung:werwolf
fähigkeiten:in seinen zähnen ist gift. und er kann extrem hoch springen. hat enorme kraft in sich. hat sich allerdings nicht mehr unter kontrolle wenn er verwandelt ist.


RE: Anmeldung für "Neuankömmling" - Snowy - 03.01.2007

Name: Minerva
Alter: Anfang 16
Geschlecht: Weiblich
Ausehen: [Bild: 2001_8_24.jpg]
Verwandlung: Vampir
Aussehen:[Bild: DarkAnime2.jpg]
Fähigkeiten [als Vamp]:
+Kann Fliegen
+Ist in Neben unsichtbar
+Ist durch das Glöckchen am Hals, vor Sonne geschützt, wie ein Schutzschild)
- Pralle Sonne ist trotzdem schlecht


Charakter:
Freundlich, hilfsbereit, gesprächig, lebensfreudig


RE: Anmeldung für "Neuankömmling" - clara_zucki - 04.01.2007




RE: Anmeldung für "Neuankömmling" - Phoenix - 21.03.2007

Name: Sasuke / ????
Alter: 19 / ????
Geschlecht: männlich
Aussehen: Sasuke,Seraphane
Verwandlung: Shizopath,Finsternisseraphane / Seraphane (?)
Fähigkeiten:
+ beherrscht Schatten- und dunkle Magie
+ Psy - Kräfte
+ extrem schnell und wendig
+ kann die Bewegungen des Gegners kopieren und einsetzen
+ äußerst gute Sprungkraft
- hat er sich nicht unter Kontrolle oder ist er dem Tod nahe übernimmt sein zweites Ich die Kontrolle des Körpers
- empfindlich gegenüber Licht
- kann die kopierte Fähigkeit nur in einen Zeitraum von 72 Stunden einsetzen

+ Flugfähigkeit
~ Rest unbekannt ~

Charakter: egoistisch,still,einzelgängerisch,kühl,beleidigend,ungewollt anziehend auf weibliche Wesen,cool,gelassen,eigensinnig,ruhig,lässt schwer bis garnicht aus der Fassung bringen,verschlossen / ???


RE: Anmeldung für "Neuankömmling" - SunnyValentine - 13.05.2007

Name: Thanatos
Geschlecht: männlich
Alter: 19
Verwandlung: Chimäre
Aussehen: ~Normal~ ~Verwandlung1~ ~Verwandlung2~
besondere Fähigkeit:
+ scharfe Krallen an Händen und Füßen
+ mächtige Schwingen zum Fliegen
+ langer Schweif mit spitzen Zacken, die mühelos durch alles durchschneiden können
+ je mehr Blut er sieht, desto schneller und stärker wird er
- wenn er sich verwandelt, wird er leicht blutrünstig und unterscheidet nicht mehr zwischen Freund und Feind
- etwas träge zu Anfang des Kampfes
Charakter: still, ruhig, entschlossen, unabhängig, giftig zu anderen, mürrisch, depressiv

------------------------------------------------------------------

Name: Baka
Geschlecht: männlich
Alter: 14
Verwandlung: Fool
Aussehen: ~Normal~ ~Verwandlung~
besondere Fähigkeit:
+ kann Würfel und Karten in seiner Hand erscheinen lassen und damit Verschiedenstes bewirken, zum Beispiel Magie benutzen oder Wesen heraufbeschwören
+ Teleportation
+ kann etwas Gedankenlesen
- weder andere noch er selber können vorhersehen, was passiert, wenn er seine Gegenstände einsetzt... manchmal heilt er sogar unabsichtlich seinen Gegner
Charakter: fröhlich, durchgeknallt, witzig, Nervensäge, quicklebendig, hyperaktiv


RE: Anmeldung für "Neuankömmling" - Snowy - 13.05.2007

Name: Nicole [Bild: freu.gif]
Spitzname: Uschi pervers
Alter: 17
Geschlecht: Weiblich
Aussehen:
-1-
-2-
-3-
Verwandlung: Shifty
Fähigkeiten:
+ Kann sich ine einen Panther verwandeln
+Verhält sich dadurch auch wie ein Panther und hat absolut nichtsmehr menschliches an sich
+ Hat Krallen und Gutes Gehör auch ohne Verwandlung
- Steht nicht drauf auf Wasser zu stoßen

Charakter:
Mensch: Partygirl, arrogant, humorvoll, freundlich, zickig, weiß was sie will
Panther: Schwer zu zähmen, eigener Wille, Bei vertrauen auch zutraulich und... blutrünstig =)