Pokemon REprints???? bzw. Mod legal? - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Pokemon REprints???? bzw. Mod legal? (/showthread.php?tid=6724) |
Pokemon REprints???? bzw. Mod legal? - Supermany - 01.08.2008 also abgesehen von einem Glumanda das es mal gab und den Glumanda-Glutexo-Glurak aus der einen edition da wurden bis jetzt im Mod format ja keine Pokemon nachgedruckt (soweit ich weiß) aber irgendwie finde ich gerade in den Aktuellen Mod regeln ein paar unstimmigkeiten bei den Legalen Reprints kann zwar sein das ich total falsch liege aber will halt gewissheit^^ Expedition Card Name Number Reference Required Mew 19/165 No Mew 55/165 No Pupitar 70/165 No Larvitar 116/165 No Aquapolis Card Name Number Reference Required Suicune H25/H32 No Suicune 37/147 No EX Ruby & Sapphire Card Name Number Reference Required Blaziken 3/109 No Delcatty 5/109 No Gardevoir 7/109 No Slaking 12/109 No Sceptile 20/109 No Combusken 28/109 No EX Sandstorm Card Name Number Reference Required Omastar 19/100 No Wobuffet 26/100 No Kirlia 40/100 No Ralts 74/100 No EX Dragon Card Name Number Reference Required Magneton 17/97 No EX Team Magma vs. Team Aqua Card Name Number Reference Required Squirtle 46/95 No EX Hidden Legends Card Name Number Reference Required Machamp 9/101 Yes - EX Power Keepers or later Ninetales 22/101 No Lanturn 38/101 No EX Emerald Card Name Number Reference Required Deoxys ex 93/106 No wollte halt mal gerne wissen wiso man diese karten spielen darf (oder sehe ich da was falsch^^) und was bedeutet das "Reference REquired"? RE: Pokemon REprints???? bzw. Mod legal? - Cardmaster 1 - 01.08.2008 Wo hast du das denn her ? Modified ist alles ab DP 1 und POP 6 und 7 ab 1.9.2008 . Alles was es vorher mal gab und neu aufgelegt ist ab DP 1 darf man demnach auch spielen . "Reference REquired" = Hinweis erfordert (habs mit dem Translator versucht ^^ ) RE: Pokemon REprints???? bzw. Mod legal? - Supermany - 01.08.2008 habe ich von der pop seite http://www.go-pokemon.com/op/tournaments/docs/2007-2008/2007_2008_modified_legal_reprints.pdf RE: Pokemon REprints???? bzw. Mod legal? - Cardmaster 1 - 01.08.2008 Also das ist nichts anderes als eine Liste der neu aufgelegten Karten , es bleibt wie ich sagte alles ab DP 1 und Co. RE: Pokemon REprints???? bzw. Mod legal? - Supermany - 01.08.2008 ja aber ich will wissen WISO wann wurde denn z.B. das Magneton aus Dragon neu aufgelegt? ich meine Ex Dragon ist net mehr mod (schon lange net mehr) aber da das (zur zeit ich gehe halt von heute aus ) uaf der liste der legalen reprints steht müsste das ja neu aufgelegt worden sein in einer edition aber in welcher? ist mir bis jetzt nicht aufgefallen das die pokemon neu aufegelgt haben (mit selben werten und so weiter auser halt 1x ein Glumanda und die sachen aus der neuen Japan Edition) RE: Pokemon REprints???? bzw. Mod legal? - Cardmaster 1 - 01.08.2008 Supermany schrieb:ja aber ich will wissen WISO wann wurde denn z.B. das Magneton aus Dragon neu aufgelegt? ich meine Ex Dragon ist net mehr mod (schon lange net mehr) aber da das (zur zeit ich gehe halt von heute aus ) uaf der liste der legalen reprints steht müsste das ja neu aufgelegt worden sein in einer edition aber in welcher? ist mir bis jetzt nicht aufgefallen das die pokemon neu aufegelgt haben (mit selben werten und so weiter auser halt 1x ein Glumanda und die sachen aus der neuen Japan Edition) Das Magneton gabs in Power Keepers noch mal , wäre jetzt noch modified . Die neue Liste zählt ab 1.9. 08! RE: Pokemon REprints???? bzw. Mod legal? - Supermany - 01.08.2008 jajaja wie oft willst du das noch sagen^^ ich weiß wann die NEUE liste kommt aber was wäre wenn ich morgen auf ein Turnier gehe? da darf ich ja noch andere sachen spielen XD ich wollte halt nur wissenob das stimmt das auch Pokemon neu aufgelegt wurden^^ RE: Pokemon REprints???? bzw. Mod legal? - Cardmaster 1 - 01.08.2008 Supermany schrieb:jajaja wie oft willst du das noch sagen^^ ich weiß wann die NEUE liste kommt aber was wäre wenn ich morgen auf ein Turnier gehe? da darf ich ja noch andere sachen spielen XDja das stimmt , ... ^^ kann man schließen . |