Aktuelle Chara-Liste! - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Hightech-Portal (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=78) +--- Forum: Konsolen- und Computerspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=31) +---- Forum: Dofus (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=73) +---- Thema: Aktuelle Chara-Liste! (/showthread.php?tid=6647) |
Aktuelle Chara-Liste! - ZiuTyr - 22.07.2008 Da jetzt viele aufgehört haben und andere schon ewig ihre Chara-Liste nicht mehr aktualisiert haben, mache ich jetzt mal einen neuen Thread auf! Wer noch spielt, bitte seine Charas hier auflisten! __________________________________________________ Name: Klasse: Build: Stufe: Berufe: Gilde: Benützung: Bild: __________________________________________________ Name: Ziu-Tyr Klasse: Crâ Build: Str/Krit Stufe: 186 Berufe: Bauer 100, Jäger 100, Fischer 40 Gilde: Ten Idealis Benützung: 1. Hauptchar Bild: - Name: Mummy-Tyros Klasse: Xelor Build: Agi Stufe: 82 Berufe: Bergmann 100, Holzfäller 40, Bastler 80 Gilde: Legion of Hardcore Benützung: Jobsklave Bild: - Name: Schweizer-Kriegerin Klasse: Iop Build: Str Stufe: 52 Berufe: Juwe 72/100, Schuhmacher 65/100, Schneider 65/60 Gilde: Legion of Hardcore Benützung: Jobsklave Bild: - Name: Tyro-Nuo Klasse: Eni Build: Int Stufe: 20 Berufe: Alchi 100, Metzger 100, Fischhändler 100 Gilde: Legion of Hardcore Benützung: Jobsklave Bild: - __________________________________________________ Name: Gelb-Bart Klasse: Enu Build: Cha/Krit Stufe: 199 Berufe: Jäger 80, Fischer 60 Gilde: Unicorn Glade Benützung: Acc von Freund Bild: ... __________________________________________________ Name: King-Sevi Klasse: Osa Build: Int/Support Stufe: 186 Berufe: Alchi 100, Holzi 70, Jäger 100 Gilde: Monujo Benützung: Acc von Freund Bild: ... __________________________________________________ Name: Sony-King Klasse: Iop Build: Str Stufe: 162 Berufe: Jäger 30, Bäcker 50, Fischer 10 Gilde: Legion of Hardcore Benützung: 2. Hauptchar Bild: - __________________________________________________ Name: Tyra-Nua Klasse: Eni Build: Int/Heal Stufe: 159 Berufe: Fischhändler 80, Jäger 30, Fischer 1 Gilde: Legion of Hardcore Benützung: 3. Hauptchar Bild: - __________________________________________________ Name: Shirokawa Klasse: Panda Build: Str/Support Stufe: 146 Berufe: Fischhändler 100, Jäger 30, Fischer 20 Gilde: Legion of Hardcore Benützung: Acc von Freund Bild: - __________________________________________________ RE: Aktuelle Chara-Liste! - Legendary Phoenix - 22.07.2008 Name: Saturos Server: Nehra Geschlecht: Männlich Klasse: Sacrieur Level: 32 Berufe: Bauer level 30, bäcker level 30, Schneider level 6 Benutzung: fast immer Gilde: Blitz-Force (Hab die Gilde übernommen) Gesinnung: / zusammen mit: Laraina (hat kein Abo) Bild: folgt noch Name: Griphdracos Server: Nehra Geschlecht: Männlich Klasse: Iop Level: 25 Beruf: Alchemist Level 30 Benutzung: selten Gilde: Blitz-Force Gesinnung: Bonta Zusammen mit: / Bild: folgt noch Name: Volgoht Server: Nehra Geschlecht: Männlich Klasse: Sram Level: 6 Beruf: Jäger Level 1 Benutzung: mittel Gilde: Blitz Force Gesinnung: / zusammen mit: / Bild: folgt noch Die anderen Plätze wechseln immer RE: Aktuelle Chara-Liste! - yoshi-ex - 24.08.2008 Hey Jez ich Name: Sattoshi Server: Rosal Geschlecht: Männlich Klasse: Xelor Level: 149 Benutzung: Haupt Beruf: Schuhmacher(65),Juweliere(50),Alchemist(35),Schuhmagier(100) Build: Agi/Wis/Crit/Hammer/Xelor Gesinnung: Bonta Bild: Glubsch mal weiter unten Mount/Pet: Ivory Ebony Mount/ Almond Ebony Mount Gilde: International Alliance Since: 24.4.08 Name: Sabuto Status: Mein Acc, wird geteilt Mit Sabu Server: Rosal Geschlecht: Männlich Level: 90 Klasse: Panda Benutzung: Als zweit Acc, droppen, und grosse dungeons Beruf: Alchemist (40+),Tailor (65),Tailormagus(90), Shieldsmith(30) Build: Axe/Strg/Vit Gesinnung: Bonta Bild: non Gilde: International Alliance Since: Unknown Sattoshi = RE: Aktuelle Chara-Liste! - Adrian - 28.08.2008 Huhu ich hab auch (wieder XD) angefangen. Name: Antoris Klasse: Eni Server: Rosal natürlich Stufe: 31 (XD) Berufe: none Gilde: none Benützung: Öhm main aber atm eher AP schl*** für nino damit er mich leecht XD. Bild: folgt noch. RE: Aktuelle Chara-Liste! - Cilly - 31.08.2008 Name: Ursin Klasse: Osa Stufe: 100 endlich Berufe: Bäcker, Farmer und Schneider Gilde: Ye'cind Benützung: fast immer Bild: folgt Name: Terilla Klasse: Sadi Stufe: ca.24 Berufe: Alchi Gilde: keine Benützung: selten Bild: folgt Sind beide auf Rosal RE: Aktuelle Chara-Liste! - ZiuTyr - 04.11.2010 Gibts eigentlich noch welche hier die auf Nehra spielen? (ausser Adrian und mir^^) RE: Aktuelle Chara-Liste! - MoMo15 - 20.11.2010 will och mal XD Name:Aka-Naomi (Bin kein Mädel bloß find ich die figur geiler XD ) Klasse:Beschwörer oder so weiß net genau XD Build:Weiß nicht was das ist XD Stufe:7 Berufe:Noch kein Gilde:Keine Benützung:Normal Bild:Kommt später Naja das wars!!! LG. TT10 RE: Aktuelle Chara-Liste! - Phoenix - 18.12.2010 (*räusper und Staub wisch*) Name: Nhyru Server: Rosal Klasse: Xelor Build: Int Stufe: 59 Berufe: Bauer (55), Bäcker (84) Gilde: - Benützung: Hauptchar Bild: *klick* RE: Aktuelle Chara-Liste! - Iruini - 30.12.2010 Ähm ich seh hier gerade etwas, was mir gar nicht gefällt.... @ZiuTyr: Du bist dir im klaren, dass Ankama es ausdrücklich untersagt, dass man Accounts spielt die anderen Personen gehören, dies kann zur Sperrung sämtlicher Accounts führen, also bitte ich dich mal deinen Beitrag entsprechend zu editieren, so dass keiner hier sieht, dass du irgendwelche Chars von anderen Leuten spielst. |