Raupyboard
Pokemon Ranch - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon Spiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Sonstige Pokemon-Spiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Pokemon Ranch (/showthread.php?tid=6597)

Seiten: 1 2


Pokemon Ranch - Feebas - 12.07.2008

Hi,
Ich habe heute meinen Newslater von nintendo bekommen und das war da :

[Bild: dmwiimypokemonranch002dpv9.jpg]
[Bild: dmwiimypokemonranch002dpv9.54a830279e.jpg]

Guckt euch das mal an .
Noch nicht mal Platinum ist draußen schon wird der nächste Hit bekannt gegeben.

Alles natürlich für die Wii.
Das gab es auch noch zu lesen :



Bei My Pokémon Ranch, das nur über WiiWare verfügbar ist, kommen erstmals Pokémon und Miis zusammen. Genießen Sie das entspannte Leben auf der Ranch, wenn Sie über Ihre Ranch und deren Pokémon wachen und dabei Bilder machen, um sie Ihren Freunden zu schicken. Je mehr Pokémon und Miis Sie auf Ihrer Ranch zusammenbringen, desto lustiger wird es!

Bei My Pokémon Ranch können Sie beobachten, wie Ihre Pokémon tanzen oder in einer Parade marschieren oder aber Sie können Ihr Mii zu einer Spazierfahrt über die Ranch einladen. Man weiß nie, was das Lieblings-Pokémon als nächstes vorhat! Und wenn Sie soweit sind, dass Sie Ihre Ranch gern einmal anderen zeigen möchten, dann laden Sie Ihre Wii-Freunde doch über Wii Connect 24 ein, einfach mal vorbeizukommen.

Hayley, der Schöpfer der Pokémon Ranch, träumt davon, dass, irgendwann einmal die ganze Ranch über und über mit Pokémon übersät ist. Und da Sie mit dem Mii Ihrer Wahl für die Ranch verantwortlich sind, liegt es ganz in Ihrer Hand, Hayleys Traum Wirklichkeit werden zu lassen! Am Anfang beginnt man mit nur sechs Pokémon auf der Ranch und jeden Tag kommt ein Neues hinzu, damit schließlich jeder Quadratmeter der Ranch besetzt ist.

Wii/DS-Verbindung
Über die Wi-Fi-Möglichkeiten der Wii und des Nintendo DS kann My Pokémon Ranch mit Nintendo DS Pokémon Diamant und Pokémon Perl verbunden werden, so dass Sie die Pokémon, die Sie in diesen Spielen gefangen haben, auf Ihre Ranch bringen können. Sie können maximal 1.000 Pokémon von acht verschiedenen Nintendo-Spielen unterbringen.

Vielleicht ist Ihre Ranch zunächst noch klein, sie kann aber große Dimensionen annehmen, wenn Sie viele Pokémon dorthin bringen. Sie können sich sogar eine Spezialranch, wie eine Piplup-Ranch oder eine Pikachu-Ranch, aufbauen, und damit ein wenig bei Ihren Freunden angeben. Selbst wenn Sie Pokémon Diamant oder Pokémon Perl nicht haben, können Sie sich dennoch eine Ranch voller Leben und liebenswerter Pokémon erschaffen!

Denjenigen aber, die Pokémon Diamant oder Pokémon Perl besitzen, wird Hayley gelegentlich den Sonderwunsch zukommen lassen, einen ganz besonderes Pokémon zu fangen, den Sie noch nicht in Pokémon Diamant oder Pokémon Perl gefangen haben. Wenn Sie diese Wünsche erfüllen, haben Sie Ihren National Pokédex fast schon voll!

Machen Sie Schnappschüsse
Wenn Ihre Pokémon und Miis auf der Ranch zusammenkommen, passieren so manche lustige Sachen. Fällt Ihnen dabei etwas besonders Niedliches oder Ungewöhnliches auf, dann halten Sie es in einem Bild fest und zeigen es Ihren Freunden. Sie können Ihre Bilder auf der Wii-Pinnwand anzeigen lassen oder aber diese auf einer SD-Karte speichern.


RE: Pokemon Ranch - pokeplinfa - 12.07.2008

na das is aber wieder mal was neues , leder hab ch kein wii *heul heul*


RE: Pokemon Ranch - Smogarbok - 13.07.2008

Ich überlege mir grad, ob ich es mir zulegen soll


RE: Pokemon Ranch - Siria - 13.07.2008

Ich werd's mir wohl holen, denke ich. Was mich daran allerdings etwas stört, ist, dass man die Pokémon nur auf den gleichen Spielstand zurückübertragen kann, von dem man sie hergeholt hat. Ich kann es also nicht als Tauschkabel-Ersatz nehmen, um z.B. von meiner einen Edition auf meine andere Edition (wenn ich mir z.B. mal Platin hole später) zu tauschen. Und wenn der Spielstand futsch ist, z.B. weil man neu angefangen hat, hängen die Pokémonfür immer da fest ^^".

Attraktiv find ich's dennoch als "Zwischenlager", wenn man viel zu viele Pokis auf einer Edition hat, dass man dann mal welche auslagern kann.


RE: Pokemon Ranch - Dav - 13.07.2008

Was mich jetzt mal Interessiren würde, wie Täuer soll der Spass den sein? Ich habe zwar eine Wii, hab aber bis jetzt noch nicht geschaft sie an online zu machen, obwohl ich einen Splitter habe... Vielleichst werde ich mich demnächst mal darum kümmern, wenn ich weiß was für diese Ranch zahlen muss, den ich denke mal nicht das es kostenlos ist.


RE: Pokemon Ranch - Feebas - 13.07.2008

Es wird wie immer wohl so zwischen 40€ - 60€ sein .


RE: Pokemon Ranch - Siria - 13.07.2008

Das ist kein Wii-Spiel, sondern ein WiiWare-Spiel, man kann es also kostenpflichtig runterladen (ob man es auch kaufen kann im Laden, weiß ich nicht - ich denke eher nicht). Wie teuer das ist, kann man im Shop-Kanal sehen, ich glaub 1000 Punkte (müsste 10 Euro entsprechen).

Alles Andere wär auch zu teuer dafür, finde ich, weil es ja kein vollwertiges Spiel ist.


RE: Pokemon Ranch - Dav - 13.07.2008

Das heißt, man müsste ersteinal für 20€ 2000 Punkte kaufen, dann noch ein W-Lan Stick für die Wii und so weiter und so weiter...
Heißt, es währe eine ganz schön Täure Spielerrei...


RE: Pokemon Ranch - Siria - 13.07.2008

Wenn du noch kein WLAN hast, wär der Aufwand tatsächlich etwas hoch, ja. Ansonsten müsstest du aber auch 10-Euro-Karten bekommen können, denke ich. Oder deine Nintendo-Sterne in Punkte umrechnen lassen, auch wenn da nicht soviel bei rumkommt.


RE: Pokemon Ranch - Ghostkitten - 13.07.2008

Wo ihr grad so schön beim Thema seid..
Hab keine Wii und kann mich somit auch nich bei dem Nintendo-Europe Teil einloggen.. (oder ich bin einfach zu blöd.. xD)
Kann mir denn wer sagen wie hoch der Wechselkurs is von Sternenpunkten auf Wii-Punkte?
Hab grad alle meine Punkte ausgegeben .__.' voll traurig .-. naja, sonst wären sie verfallen :/