MQDropis Zukünftige/neue Decks - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Strategie & Deckbau (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=40) +--- Thema: MQDropis Zukünftige/neue Decks (/showthread.php?tid=6465) |
MQDropis Zukünftige/neue Decks - MQDropi - 22.06.2008 Hi, ich habe ein neues Deck gebaut; Ich habe die Karten noch nicht alle so mehrfach, deshalb sind sie noch nicht richtig ausgereift^^ 1. Pokémon: 26 1x Guardevoir Lv.X SW 1x Guardevoir SW 1x Galagladi SW 1x Kirlia SW 2x Trasla SW 1x Magbrand Lv.X MT 1x Magbrand SW 1x Magbrand MT 1x Magmar MT 2x Magby MT 2x Arkani SW 2x Fukano SW 1x Farbeagle SW 1x Pachirisu GE 2x Lepumentas GE 2x Puppance GE 1x Togekiss GE 2x Togepi GE Trainer: 13 1x Moms Kindness 1x Premierball 3x Nächtliche Wartung 2x Rosseannes Research 2x Sonderbonbon 2x Prof. Linds Trainingsmethoden 2x Team Galactics Mars Energie: 21 4x Double-Rainbow 1x Scramble 2x Fight 7x Psychic 7x Fire So, ich fänds gut, wenn ihrs bewertet.. RE: MQDropis Zukünftige/neue Decks - piero2202 - 22.06.2008 ist echt sehr gut und ne frage ahst du vllt lv.x die du taushct schreib mir dann eine pn RE: MQDropis Zukünftige/neue Decks - MrMister - 22.06.2008 Folgendes: Zu den Pokes: Trasla-Line ist noch ausbaufähig - ist ja wohl klar... Außer dem klatscht man diese Line nicht in i-ein Deck rein, sondern man baut ein Deck basierend NUR auf dieser Line, GELL. Versuch noch diese Karten ranzubekommen: 1 Guardevoir SW 2 Galagladi SW (evt. 1 Kirlia) 1 Trasla Magbrant-Line ist finde ich unsinnig mit Magby und Magbrant MT, da viel zu aufwendig! spiel die Line lieber so: 1 Magbrant Lv.X 2/3 Magbrant SW - kann man mit 4 Potions spielen - sehr lustig! 2/3 Magmar SW Arkani-Line rauslassen, denn du bekommst never die NRGs ran - vor allem nicht mit einem Togekiss... Überhaupt würde ich nicht Togekiss UND Lepumentas spielen, entscheide dich am besten für eine Line und spiele sie dann 2-2 oder bei Lepumentas evt. auch 3-2 Nimm für Pachirisu lieber 1 Roxanas nachforschungen rein...Farbeagle auch für 1 Roxanas! Zu den Trainern/Supportern Moms Kindness bringts überhaupt nicht da du für sie gerademal 2 neue Karten ziehen kannst - nimm lieber Professor Eichs Besuch o.ä.! Zwei Rare Candys reichen auch nicht aus - spiel mind. 3. 4 Roxanas sind eig Pflicht gerade mit deinen Lines. Was soll 3x Nächtliche Wartung bringen, wenn du außer 2 Linds Trainingsmethoden keine Evo-Searcher hast? Außerdem hat das mit so vielen Pokes eh kein Sinn! TGM würde ich lieber gegen Eichs Besuch, TGW oder Eibe zocken. Insgesamt hast du zuwenig gute Supporter und du bräuchtest unbedingt 1-2 Warp Points. NRG: Eigentlich viel zu viele, aber bei deinen Lines okay. Bräuchtest noch 3 Scramble und Kampf-NRG kannste rauslassen... Zum Schluss: Insgesamt ein lustiges Deck mit schönen Ideen, die aber leider nicht zur Geltung kommen werden können, da du auf zu viele verschiedene Sachen spielst, die du aber niemals aufs Feld bekommst. Durch viel zu viel Pokes und zu wenige Trainer/Supporter wirst du oft Handkarten nicht spielen können und du wirst es sehr schwer haben deine Mainhitter rauszubringen... Grüße RE: MQDropis Zukünftige/neue Decks - MQDropi - 23.06.2008 Also ich habs ein bissel verändert, ich hab n paar Karten getauscht; Pokémon: 26 1x Guardevoir Lv.X SW 2x Guardevoir SW 2x Galagladi SW 2x Kirlia SW 4x Trasla SW 1x Magbrand Lv.X MT 2x Magbrand SW 3x Magmar MT 1x Farbeagle SW 1x Pachirisu GE 2x Lepumentas GE 2x Puppance GE 1x Togekiss GE 2x Togepi GE Trainer: 13 1x Moms Kindness 1x Premierball 3x Nächtliche Wartung 2x Rosseannes Research 2x Sonderbonbon 2x Prof. Linds Trainingsmethoden 2x Team Galactics Mars Energie: 21 4x Double-Rainbow 1x Scramble 2x Fight 7x Psychic 7x Fire Is es so ok? Also die Arcanines wollte ich eh raustun, ich glaub, wenn ich die Karten hab, tu ich die fire-Pokis raus, und dafür noch paar Lepumentas oder Togekiss... Aber die kann ich im Moment mit keinem bei mir tauschen, die müsste ich dann iwie anders bekommen... Außerdem find ich die Magmars aus MT besser, die könne mehr abziehen..., ich kanns aber noch ändern... RE: MQDropis Zukünftige/neue Decks - -°Fallen_Angel°- - 25.06.2008 Also kurz und knapp ohne dich zu verletzen das Deck is crap ^^'' Entscheide dich am besten entweder für G&G (Gallade...) oder für Magmortar da kannste auch Arkani spielen, dann pack noch nen Starter und Claydol rein und es passt |