H&W neu ! - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Handelszentrum REAL (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: H&W neu ! (/showthread.php?tid=6338) |
H&W neu ! - Cardmaster 1 - 08.06.2008 Ich suche: 1x Azelf Lv X 2x Shaymin LV.X jap. Xx Technical Machine TS-1 2x Folipurba Lv X 2x Lanas Suche 2x Lepumentas aus GE 2x Baltoy aus GE außerdem brauche ich unterschiedliche Karten hin und wieder , also schreibt mich einfach an wenn es um nützliche Karten handelt und seltene. Ich habe : POP 6 komplett neue Holos aus Legends Awakened (englisch) : 1 Mewtwo 1x Kingdra 1x Mamoswine 2x Dragonite 2x Regigas 1x Spiritomb 2x Froslass 1x Metagross 1x Luxray reverse: 1x Dragonite 1x Regigas 1x Heatran Nr.6 1x Heatran Nr.30 1x Cradiliy 1x Politoed 1x Luxray 1x Knakrack MT 2x Galagladi SW 1x Darkrai GE 2x Ampharos SW 2x Dialga MD 1x Palkia MD 3x Kabutops MD 2x Mewtwo MD 1x Leafeon MD 4x Cresselia MD 1x Lohgok GE 4x Porygon-Z GE (1x jap.) 2x Arktos MD 3x Zapdos MD 1x Moltres MD 2x Simsala MT (reverse) 1x Libelldra SW 3x Traunmagil DP1 4x Schlurplek SW 2x Ho-Oh SW 2x Kramshef MT 4x Magmortar MT 2x Raichu MT 1x Elevoltek DP1 5x Bronzong MT 4x Magnezone DP1 1x Heiteira MT (reverse) 1x Blastoise SW (reverse) 1x Suicune SW (reverse) 1x Luxtra DP1 2x Gastrodon SW east sea 2x Gastrodon SW west sea 1x Skuntank DP1 5x Roserade SW 1x Venesaur SW 1x Meganie MT 2x Jumpluff SW 2x Impoleon DP1 1x beschädigt (knick) 3x Togekiss GE (2xreverse) 3x Gewaldro GE LV.X: 2x Darkrai LV.X (TIN eines) 1x Knakrack Lv.X weitere Jap.Holos : 3 x Metagross 3x Probopass 1x Gliscor 3x Seadraking 3x Yanmega 2x Regigigas 1x Frosdeje 1x Deoxys 1x Dragoran 1x Kryppuk 1x Mamutel 2x Politoid alle aus DP 5 jap. Neu DP 6 jap. : Holos: Tortterra 2x Mismagius 4x Regigigas 2x Dialga 1x Raichu 2x Infernape 1x Rares: Scizor 3x Scyther 2x Mamoswine 2x Salamence 1x Staraptor 2x Gengar 2x Roserade2x Steelix 1x Vespiquen 5x Tangrowth 1x Cherrim 1x nützliche Karten: 4x Stark Mountain(1x jap.) 5x Snowpoint Temple(4x jap.) 3x Seeufer engl. 3x Moonlight stadium engl. 5x Cynthia´s Feelings ( 1xrev.engl., 2x jap., 2xengl.) 9x Professor Eichs Besuch (4x dt., 5xengl.) 9x Energy Pick up (1x rev.engl.,4x engl., 4xjap.) 3x TS-2 (1x rev.engl., 2xjap.) 2x Jirachi engl.( 1x rev.engl.)LA 3x Ditto (1xrev.engl., 1xengl., 1xjap.) andere Karten auf Anfrage . unbedingt schreiben !!!!!! RE: suche einiges - -°Fallen_Angel°- - 08.06.2008 Hallo, Habe: 2 Pachirisu GE *Beide haben nen starken Knick durch die Mitte in da Hülle seht mans nimmi 1 Phione 3 Wailord JPN 2x Honchkrow Lv.X SW 2x Galagladi SW Mach mal pls n Angebot! RE: suche einiges - Cardmaster 1 - 08.06.2008 -°Fallen_Angel°- schrieb:Hallo, du suchst die 2x Honchkrow Lv.X SW 2x Galagladi SW nehm ich an ? ! na Pachirisu mit Knick ist nicht so das gelbe... die Wailord alle jap.? suche eigentlich nur dt./engl. RE: suche einiges - -°Fallen_Angel°- - 08.06.2008 Jo Wailord alle JPN könnte aber versuchen Top-Minte Pachis zu besrgen wie wärs dann mit nem Angebot ? RE: suche einiges - Cardmaster 1 - 08.06.2008 -°Fallen_Angel°- schrieb:Jo Wailord alle JPN könnte aber versuchen Top-Minte Pachis zu besrgen wie wärs dann mit nem Angebot ? dann wäre einiges möglich. Aber wenn einer schneller ist... RE: suche einiges - -°Fallen_Angel°- - 08.06.2008 So, hab die Pachis zu 99,99% sicher (Ich sag nie 100% weil es kann immer ma sein das z.B. sein Haus anbrennt ^^) Wäre dann was möglich brauch nur noch die beiden Honchkrow Lv.X's ? RE: suche einiges - Cardmaster 1 - 08.06.2008 da nur eines jap. ist ; was gibst du drauf ? RE: suche einiges - -°Fallen_Angel°- - 08.06.2008 Also du hast 1 JPN Honchkrow und 1 ENG/GER Sprache is mir eig. egal würde dir folgendes vorschlagen: 2 Pachi 3 Wailord 1 Phione +++Kp was du noch suchst kannst in meine Haves gucken+++ ggn 2 Honchkrow Lv.X Die Honchkrows sind ja net so das wahre ^^ RE: suche einiges - Cardmaster 1 - 09.06.2008 + 2 Yanmega DP5 (Japanese) wäre das okay ? Hast du einen Scan von 1 Plaudagei DP14 (Promo) [Holo] ? RE: suche einiges - -°Fallen_Angel°- - 09.06.2008 OK, geht klar bekommst gleich ne PN P.S.: Das Plaudagei ist das gleiche wie aus DP1 also schlecht ^^ |