Raupyboard
Wie niest ihr? - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Die Carddex-Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Wie niest ihr? (/showthread.php?tid=6315)

Seiten: 1 2 3 4


Wie niest ihr? - Nightforest - 06.06.2008

Richtig gelesen! Wie niest ihr? Jeder Mensch niest anders xD.
I weiss nich, ob das Thread schon existiert, i kann mich nie mit der Suchfunktion anfreunden <.<, aber trotzdem^^.

Also?

Ich auf jeden Fall, wenn ich niese, dann werd ich meinem Sternzeichen gerecht o.o, Löwe Big Grin. Auf jeden Fall ziemlich laut xD.
Und danach kratzt mir der Hals >.>.


RE: Wie niest ihr? - LugiaLVX - 06.06.2008

*Lol* Okay, ich niese leise, nicht so wie meine Schwester und meine Mutter-.-
Aber ich niese schon nach außen und nicht in mich rein :p

PS.: Hab gehört, man ist beim niesen ganz ganz ganz... kurz bewusstlos. Wirklich!


RE: Wie niest ihr? - Liod - 06.06.2008

Das ist ja wohl mal ein geil sinnloser Thread! xD
Also, ich gebe beim Niesen immer ein lautes HASCHISCH von mir, aber ansonsten niese ich, glaub ich, ganz normal.

Zitat:PS.: Hab gehört, man ist beim niesen ganz ganz ganz... kurz bewusstlos. Wirklich!
Mich würde mal interessieren, wo du das herhast. Hört sich interessant an, aber obs stimmt, weiß ich nicht.


RE: Wie niest ihr? - CharmeleonEX - 06.06.2008

HWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-DSCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Meine Nieser können monströs laut werden o_o


RE: Wie niest ihr? - Legend - 06.06.2008

Mit der Nase und dem Mund


RE: Wie niest ihr? - Muster Magoo - 06.06.2008

Ich will es mir manchmal verkeifen nicht zu niesen.Aber dann kommt es halt trotzdem.Natürlich mit der Hand vor dem Mund.^^
Keiner hat das bisher erwähnt das er dass macht.


RE: Wie niest ihr? - Kei-sama - 07.06.2008

Ich ersticke das immer, damits nicht so laut wird (kann das nicht leiden und). Hab mir das früher angewöhnt weil es in der Vorlesung sehr störend ist und werds nicht wieder los. Tut manchmal echt weh in Nase und Hals. Aber wie gesagt... werd die Angewohnheit ned mehr los.


RE: Wie niest ihr? - The Dark One - 07.06.2008

Meist explosionsartig, vor allem bei allergischen Reaktionen. Die Wucht dahinter ist relativ hoch. Unterdrücken lässt sich das relativ schwer, daher ist es nicht selten ziemlich laut.


RE: Wie niest ihr? - Togepi95 - 07.06.2008

Bei mir ist es manch mal sehr laut und dann hört sich das so an Aaaaaah-hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.
Ich unterdrücke es eigentlich nur wenn ich irgenwo bin,z.B. Schule oder irgendwo wo man leise sein muss, da das sonst zu laut werden würde.


RE: Wie niest ihr? - Nerymon - 09.06.2008

Ich niese meistens recht kurz und leise...und i.d.R. immer 3 mal hintereinander lol. Kommt selten vor, dass ich nur einmal niese...einzelne Nieser sind dann auch immer etwas lauter und länger bei mir.
Aber kommt halt recht selten vor...meistens nies ich immer 3 mal kurz und ziemlich leise und hinterher muss ich mir dann immer anhören, wie süß das doch sei, sofern es Jemand mitbekommen hat... tot