Raupyboard
Wer war alles bei der DM? - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Turniere (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Wer war alles bei der DM? (/showthread.php?tid=6304)

Seiten: 1 2 3 4


Wer war alles bei der DM? - Cryptic - 05.06.2008

Nun ist die DM schon fast 1 Woche vorbei,trotzdem wollte ich gerne mal wissen wer alles gekommen ist,und wievielter ihr geworden seid.

Ich persönlich bin in der Senior Devision 16. geworden,bin aber in der Endrunde als erster nach ca. 15 Minuten rausgeflogen.


RE: Wer war alles bei der DM? - Siria - 05.06.2008

Ich, ich, hier! ^^ *hüpf* Was mein Ergebnis betrifft - ich bin irgendwo etwas oberhalb der Mitte ^^. Dafür, dass ich eigentlich nur zum Spaß haben angetreten bin, finde ich das ziemlich gut *yap*.


RE: Wer war alles bei der DM? - Darkend - 05.06.2008

ja kryppuck mich kennste ja gut xD.
Bist voll cool und Eisiger Phönix auch obei Eisige Phönix in 3-5 runden weg war und du gewonnen hast weil du gut gezogen hattest =D


RE: Wer war alles bei der DM? - HOOLTRA - 05.06.2008

Ich war wohl auch da, bin dann 4:2 Tops und dann inner ersten Runde rausgeflogen, aber passiert, nächstes Jahr wirds dann besser.^^


RE: Wer war alles bei der DM? - politoed12 - 05.06.2008

Der Frosch ist auch rumgesprungen, allerdings nicht sonderlich erfolgreich - nur 3:3, was u.a. daran lag, dass das Deck, was ich gespielt hab, in der Variante nich viel gegen Gardy hatte (konnte es vorher nich testen). Naja, mein Vorredner sagte bereits, was an diese Stelle gehört ^^

Spaß gemacht hats aber auf jeden Fall ^-^


btw @HOOLTRA
Ich rätsel die ganze Zeit wer du bist, weil ich vorher gar nich wusste, dass du auch da warst - aber ich glaub, ich weiß es jetzt ^^ Dominik, ne?


RE: Wer war alles bei der DM? - HOOLTRA - 05.06.2008

@politoed12
Das bin ich^^
Aber wer bist du ?.?
Aus Berlin und erst 15 ... vll. Ole?


RE: Wer war alles bei der DM? - Matrocheck - 05.06.2008

War auch da^^
Konnte aber letzte Runde nicht mehr mitspielen, da meine "Mitfahrgelegenheit" plötzlich schlimme Schmerzen bekam (blablablablabak... xD) und nun ja, bin bei den Masters noch Platz 75 geworden (Siege:2 Niederlagen: 3)

Hab auch gleich das Team vom Carddex gesehen und wenn ich ehrlich bin, ich wusste davor nicht das GoldenerPhönix weiblich ist xD


RE: Wer war alles bei der DM? - Teddyursaring - 05.06.2008

Ich war auch dort, ich denke, wer unser Chaos-Te..... Carddex-Team gesehen hat, der weiss, wer ich war :-)

Wir haben viel Werbung für unseren Carddex gemacht und aufgepasst, dass die Farbe nicht von der Wand abfällt.


RE: Wer war alles bei der DM? - Dratini - 05.06.2008

...obwohl ich mir so viel Mühe gemacht hab, die Farbe mit dem Plakat von der Wand abzukriegen. oo
xD"
Also ich war auch da, aber hab nicht gespielt. Mal sehen vielleicht mach ich nächstes Jahr mal aus Spaß mit. ^^ Aber dann verpass ich ja den "Backstage-Spaß" xDDDD""""

@Hooltra: Ja, Poli = Ole ^^

~147~


RE: Wer war alles bei der DM? - LugiaLVX - 05.06.2008

Ich war auch da und habe 3-3 gespielt^^
Fand ich echt gut da, war aber so voll!!!! 298 Spieler und grade, wo ich das erste Mal auf sowas bin-.-
Aber es hat Spaß gemacht und ich werde nbächstes Jahr wieder kommen!!!!!!

Achja: Danke nochmal fürs führen, Smetty und Co Wink