Raupyboard
Achtung, geänderter Termin DM (Pokito) - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Achtung, geänderter Termin DM (Pokito) (/showthread.php?tid=6290)



Achtung, geänderter Termin DM (Pokito) - LugiaLVX - 04.06.2008

Hi, Leutz,
Ich habe grade gelesen, dass der Sendetermin auf Pokito von der DM verschoben wurde heul Das steht auf Amigo-Spiele.
Hier, lest selbst:

Zitat:Von Amigo
ACHTUNG: Geänderter Sendetermin für DM in Pokito TV

Gerade hat uns die Nachricht erreicht, dass die Austrahlung von Mitjas Bericht von der Pokémon DM leider um eine Woche nach hinten verschoben werden muss, da sich technische Probleme beim Schneiden der Bänder ergeben haben. Die beiden Beiträge werden nun am 15. und 16. Juni ab 15 Uhr ausgetrahlt (wir haben die gestrige News ebenfalls dahingehend aktualisiert).

Habt also noch ein paar Tage Geduld, dann gibt es dieses "Leckerli" für alle Pokémon-Fans doch noch zu sehen:

Mitjas Bericht wird in zwei Teilen ausgestrahlt, am Donnerstag, 12. Juni und am Freitag, 13. Juni ab 15 Uhr auf RTL2.



RE: Achtung, geänderter Termin DM (Pokito) - Dratini - 04.06.2008

Schau mal...

http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=6273&pid=112984#pid112984

Wir haben schon nen Thread dazu ^.^

~147~


RE: Achtung, geänderter Termin DM (Pokito) - LugiaLVX - 04.06.2008

Ups, sorry =O
Kann ich meinen Thread iwie löschen?


RE: Achtung, geänderter Termin DM (Pokito) - Dratini - 04.06.2008

Ich denke nicht.... ^^"

@zuständige Mods: bitte schließen ^^

~147~