Verkaufe meine gesamte Sammlung - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Handelszentrum REAL (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Verkaufe meine gesamte Sammlung (/showthread.php?tid=6277) Seiten:
1
2
|
Verkaufe meine gesamte Sammlung - Matrocheck - 03.06.2008 Sehr geehrte Community, nach ca. 4 Jahren habe ich das Pokemon Sammelkartenspiel aufgegeben und habe mich dazu entschieden alle meine Karten zu verkaufen. Jede Karte die ich nicht loswerde, wandert automatisch in den Müll. Also wer die karten vor dem Mülleimer bewahren will, soll mir bitte eine PN schreiben mit den karten die er haben will, sowie den Preis den er dafür geben will (+ Versandkosten und Versandart). Bitte seit fair mit den Preisen! Die nachstehende Liste wird des öfteren mit neuen Karten aktualisiert. Öfteres reinschauen lohnt sich also ;-) 1. Deckkarten 2. Promos 3. Energiekarten 4. Tin-Boxen und ungeöffnete Deckboxen 1. Deckkarten DP Platin 1x Venuflibis 1x Chelast 1x Schiggy 1x Plinfa DP Stormfront metallic 1x Letrobal normal 1x Rexblisar 1x Bidifas 1x Magnetilo (elektro) 1x Magnetilo (Stahl) 1x Voltobal 1x Ponita 1x Zwirrlicht 1x Poke-Heiler + 1x Verkrümmungs-Energie DP Legends Awakened 1x Regigigas Majestic Dawn 1x Heil-Energie Epische Begegnung metallic 1x Snubull glitzernd 1x Palkia 1x Darkrai 1x Gewaldro normal 3x Münzamulett 1x Überreste 4x Sonderbonbon 3x Premierball 2x Mondscheinstadion 1x Barschwa 1x Saganabyss 2x Krabby 4x Bamelin 4x Flegmon 1x Tuska 1x Kokuna 1x Hornliu 1x Vipitis 2x Arbok 4x Rettan 1x Icognito L 2x Hunduster 4x Schneckmag 1x Puppance 2x Sengo 2x Krawumms 2x Krakeelo 4x Flurmel 2x Togepi DP Rätselhafte Wunder metallic 1x Digda 1x Nidoran (m) glitzernd 1x Papungha 1x Raikou 1x Entei normal 2x Lanas Suche 3x Trank 2x Roxanas Naxhforschungen 1x Prof. eibe 2x Felino 1x Hoppspross 1x Kirlia 2x Trasla 1x Kanivanha 1x Glutexo 1x Knacklion 1x Elektek 1x Rattikarl 1x Porenta 1x Piepi 1x Damhirplex DP Geheimnisvolle Schätze metallic 1x Chaneira normal 2x Finsternis Engerie Spezial (1x Englisch) 2x Lanas Suche 3x Finsterball 1x Bronzel 1x Schmerbe 1x Octillery 1x Remoraid 1x Jurob 1x Firnontor 1x Zirpeise 2x Parasek 1x Maskeregen 2x Nidoran (w) 1x Klingplim 1x Abra 1x Golbat 1x Zubat 1x Icognito T 1x Stollrak 2x Feurigel 1x Mogelbaum 3x Lavitar 1x Rameidon 1x Sandan 1x Pikachu 1x Chaneira 1x Stollunior 1x Bummelz 2x Dodu Diamant & Perl metallic 1x Meditie 1x Elektek 1x Panflam 1x Zwirrfinst glitzernd 2x Impoleon Lv X 2x Impoleon 2x Panferno 2x Staraptor normal 1x Tempodrom 2x Pokedex 2x Super Anziehungskraft 2x Prof. Eibe 2x Plus Power 1x Wurmloch 1x Pokemon Nachtcenter 2x Pokeball 5x Energiesuche 1x Doppelhyperheiler 3x Rivale 1x Trank 2x Energie Umschalter 2x Magneton 2x Marill 1x Bojelin 3x Bamelin 1x Mantirps 5x Pliprin 5x Plinfa 1x Golking 4x Goldini 1x Skaraborn 2x Samurzel 1x Chelcarain 3x Chelast 1x Kinoso 1x Kikugi 1x Roselia 2x Knospi 3x Wadribie 1x Pudox 1x Papinella 1x Panekon 2x Schaloko 5x Waumpel 2x Woingenau 2x Traunfugil 2x Alpollo 1x Nebulak 2x Zwirrlicht 1x Pantimimi 1x Pionskora 1x Icognito A 1x Icognito B 1x Icognito C 1x Icognito D 4x Magnetilo 2x Skunkapuh 2x Sniebel 2x Blanas 4x Panpyro 4x Panflam 2x Gallopa 5x Ponita 1x Riolu 1x Machomei 2x Maschock 3x Machollo 1x Mobai 3x Meditie 2x Meditalis 1x Rizeros 1x Rihorn 1x Hippoterus 3x Hippopotas 2x Onix 3x Sheinux 1x Elekid 1x Schlapor 1x Haspiror 2x Charmian 2x Staravia 3x Staralili 1x Noctuh 4x Hoothoot 3x Piepi 2x Pii 1x Plaudagei 1x Bidifas 2x Bidiza Ex Power Keepers Glitzernd 1x Magnayen normal 2x Finsternis Energie (spezial) 1x Scott 2x Ulrichs Stadion 1x Energie Avsauger 2 3x Meisterball 1x Energie Wiederverwerter 1x Prof. Birk 4x Fiffyen 2x Jungglut 4x Flemmli 2x Glutexo 4x Glumanda 1x Enekoro 3x Eneco 1x Sengo 2x Kindwurm Ex Dragon Frontiers 2x Professor Linds Trainingsmethoden 2x Stärkeamulett Ex Crystal Guardians glitzernd (mit Schriftzug) 1x Flurmel 1x Schillok 1x Erinnerungsbeere normal 2x Trank 2x Energiesuche 1x Krabby 1x Tuska 1x Bisaknosp 1x Bisasam 1x Blanas 1x Flemmli 1x Glumanda 1x Pummeluff Ex Holon Phantoms schimmernd 1x Raichu (delta species) 1x Regirock metallisch 1x Latias (delta species) normal 1x Mewtu 4x Prof. Kosmos Entdeckung 1x Klauenfossil KP 40 1x Anorith (delta Species) 1x Krebscorps 1x Knacklion (delta species) 1x Camaub 1x Schmerbe 1x Phanpy 1x Kanivanha (delta Species) 1x Kokowei (delta species) 1x Entoron (delta species) 1x Taubsi (delta species) Ex Verborgene Mächte 1x Impergator EX 1x Impergator 3x Tyracroc 4x Karnimani 1x Schützende Kugel 1x Lahmus 2x Xatu 4x Natu 3x Flegmon Ex Smaragd 1x Heikos Training 1x Sumpex 2x Morabbel 3x Hydropi Aus den Anfängen der Kartenzeit: Basis 1x Pikachu 1x Nebulak (eingerissen) 1x Maschock 1x Göre (Knick) 2x Windhauch Dschungel 1x Pixi (glitzernd) Fossil 1x Aerodactyl (glitzernd) 1x Amoroso (Knick) 1x Amonitas 1x Gambler (englisch) 1x Kabuto 1x Geheimniss-Fossil Rocket 1x Myrapla (englisch) Neo genesis 1x Professor Lind (englisch) 2. Promos in Bearbeitung POP 3 1x Turtok 2x Moorabbel 1x Donphan 1x Evoli Nintendo Promo 1x Celebi (Knick) (englisch) Blackstar promo 1x Mew 1x Ancient Mew (ungeöffnet) Dp promo 1x Palkia Lv. X 1x Darkrai Nr 24 (+ vergrößerte Darkrai Promokarte in rahmenlosen Bilderrahmen!!) 3. Energiekarten Spezial Energien sind unter Punkt 1 aufgeführt 12x Psycho 18x Blatt 9x Finsternis 8x Kampf 7x Metall 51x Wasser 40x Feuer 2x Elektro 4. Tin-Boxen usw. In Bearbeitung 1x ungeöffnetes Themendeck Endlose Nacht (DP Epische Begegnungen) MfG Matrocheck RE: Suche und Biete - Palkio - 03.06.2008 hi, habe folgende karten, die du brauchst: 1x Panferno (D/P) 1x Impoleon (D/P) 1x Impoleon Lv X (von D/P) 1x Chelterrar Lv X (von D/P) würde die 4 am liebsten verkaufen, weil cih nichts von deinen karten brauche...schreib mir am besten eine pn mit einem preisvorschlag für einzelne und für das gesamte paket, in ordnung? werden dann so einen mengenrabatt machen ;-) RE: Suche und Biete - Dav - 03.06.2008 Matrocheck schrieb:10x Sonderbonbon (am besten von Epische Begegnung) Was willst du mit 10 Sonderbonbons? RE: Suche und Biete - Matrocheck - 03.06.2008 Teilweise brauch ich auch noch Karten für das Deck meiner Schwester, drum benötige ich ein paar Karten etwas öfter. RE: Suche und Biete - piero2202 - 03.06.2008 ich habe chellterar ich kann sie dir verkaufen wenn du wilst RE: Suche und Biete - piero2202 - 03.06.2008 1x Impoleon Lv X (Kann von D/P oder von Tin Box sein, egal!) 1x Chelterrar Lv X (Genauso wie bei Impoleon) ich habe alle beide aber bitte macht das nicht als doppelt post RE: Suche und Biete - -°Fallen_Angel°- - 03.06.2008 1x Krawumms (Epische Begegnung) Japanisch = 1€ 1x Panferno (D/P) = 2€ 1x 3/106 Darkrai (Epische Begegnung) Japanisch = 3€ 1x Impoleon Lv X [Tin] = 5€ 4x Lanas Suche = 6€ 2x Roxanas Nachforschungen = 2€ Interesse ? RE: Suche und Biete - Matrocheck - 05.06.2008 So, hab jetzt wieder neue Karten eingetragen, diesmal sind auch ein paar bessere dabei. Alle neu eingetragenen habe ich rot markiert, so werde ich es jetzt einfach immer machen. Alle Karten die ich nun bekommen habe/100% bekommen werde, habe ich gleich aus der Liste entfernt. RE: Suche und Biete - Matrocheck - 02.08.2008 So, habe nun wieder aktualisiert, habe Gebote komplett geändert. Habe nun auch viel Geld gespart und kann auch alle diese Karten kaufen. RE: Suche und Biete - Frostflake - 02.08.2008 1x Krawumms (Epische Begegnung)<-- 2€ 1x 3/106 Darkrai (Epische Begegnung) <---2€ damaged oder 3€ guter zustand 2x Lanas Suche 1€ pro stück 1x Roxanas Nachforschungen<-1€ 2x Finsternis Energie<--basis oder special? |