Raupyboard
The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: The City II (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=69)
+---- Thema: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie (/showthread.php?tid=6200)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie - Legend - 18.06.2008

Kagami sah Riley weiterhin düster an. "Was solltest du sonst machen das du sie zum weinen bringst und ihr so auf die Pelle rückst?" fragte sie ihn und nahm seine Hand von ihrem Kopf. Sie legte ihren Arm um das kleine Engelsmädchen. "Komm, wir gehen lieber weg." meinte sie zu ihr und wartete noch auf ihre Reaktion.

Quint streckte sich einmal kurz bis er ebenfalls aufstand und sich auf den Weg aus dem Esszimmer in Richtung Schlafräume machte. Er war doch recht fertig und wollte sich etwas ausruhen.

-------------

Kenshin lächelte Yena fröhlich an. "Bis jetzt haben sie mir ja nichts getan." sagte er frech und grinste kurz in die Runde. Dies machte er jedoch nicht lange da er Yena noch etwas fragen wollte. "Und hast du irgendetwas neues für heute?" fragte er sie dann interessiert.


RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie - Ganemi - 18.06.2008

"Ach, nimm sie doch mit.", entgegnete Riley genervt und wandte sich ab, um weiter zu essen.
Sein Teller war verschwunden.
"Was zum..?!", stieß er aus, er suchte den Tisch ab, jegliches Essen war verschwunden.
"Ach Fuck...", murrte er und ließ seine Handflächen auf den Tisch fallen, während er finster vor sich hin starrte.


RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie - Phoenix - 18.06.2008

Keira hatte nicht erwartet, dass so viel Betrieb auf der Treppe sein würde.
,,Ja, alles bestens." murmelte sie abwesend, sie schien Shiki nicht richtig zu bemerken. Ohne sich stören zu lassen ging sie die Treppe herunter und drehte sich sofort in Richtung Ausgang des Saloons um. Durch ihre langen Haare wurde die Sicht in ihre Gesicht versperrt, stand man nicht gerade vor ihr. Mit schnellen Schritten verließ sie das Gebäude.


Yuna kicherte amüsiert.
,,Ehre? Bei mir? Ich hoffe, das war Ironie!" gab sie frech von sich und zwinkerte den Neuling zu, obwohl sie selbst eigentlich einer war.
,,Ich wollte eigentlich nur ein bisschen plaudern, bisher hatte ich keine Zeit, selbst bei den anderen nicht! Bis auf ihre Namen und wenige Fähigkeiten weiß ich nichts, das will ich jetzt nachholen." erklärte sie ihr Anliegen, warum sie dabei ausgerechnet zu Kazou kam, war anscheinend Zufall gewesen.


Inuka blieb stehen und lauschte der knappen Konversation der beiden TCS. Er schüttelte mit den Kopf und setzte sich wieder in Bewegung. Vor Lunas Zimmertür stand er allerdings vor einen Problem, was er bereits verzweifelt zu lösen versuchte: Er bekam die Klinke der Tür einfach nicht runtergedrückt.
,,Wie die ollen Katzenviecher das immer nur schaffen..." grummelte er leise vor sich hin, rutschte dabei jedoch immerwieder mit der Pfote ab.
,,Wenn die nicht gleich aufgeht, werf ich mich davor und die Tür weg!"


Renji war voller als voll. Nach einen ausgiebigen Streckvorgang stand er auf, winkte den anderen zu und ging die Treppe hinauf. Er wollte unbedingt seinen fehlenden Schönheitsschlaf nachholen.
,,Sonst bin ich nicht zu gebrauchen, hehe." grinste er in sich hinein und öffnete einfach die nächstbeste Zimmertür. Zu seinen Glück war es leer. Nirgends lagen fremde Sachen, alles schien unbenutzt.
,,Leer, leerer, MEINS!" murmelte er glücklich, schloss die Tür und warf sich ohne Umschweife auf das weiche Bett. Es war weicher als seines, was ihn allerdings nicht erstaunte. Zufrieden drehte er sich auf die Seite, schloss die Augen und kuschelte sich in das weiche Kopfkissen.


RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie - Black-Cat - 18.06.2008

Shiki sah Keira kurz hinterher. Es war mehr als offensichtlich, das seine Fragestellung überflüssig gewesen, denn es war eben so offensichtlich, dass etwas ganz und gar nicht in Ordnung war.
Er zögerte nicht lange, bis er ihr folgte, jedoch erstmal Abstand hielt.

Luna konnte Inukas vergebliche Versuche, ihre Zimmertür zu öffnen nicht überhören. Sie sah erst zur Tür, wartete, ob der Wolf erneut einen Versuch startete, hörte dessen Versuch und stieg aus dem Bett.
Langsam ging sie zur Tür und öffnete diese. Sie lächelte den vierbeinigen Mitstreiter an. Was gibts? fragte sie.

Kazuos Grinsen wandelte sich zu einem Lächeln. Okidoki. erwiederte er knapp. Womit wollen wir anfangen? fragte er dann nach.


RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie - Phoenix - 19.06.2008

Keira merkte nichts von Shikis "Verfolgung", immerhin vergaß sie ihre Umwelt gerade völlig. Vor den Saloon blieb sie stehen, ihre Hände ballten sich zu Fäusten. Wie dumm sie doch war, sie hätte es Frey sagen können... nein - müssen. Somit half sie keinen von beiden, weder sich, noch den Lunatas. Sie wollte ihm nicht zur Last fallen, ihn keine weiteren Probleme aufhalsen. Doch gerade durch ihr Verhalten, ihrer Feigheit und Angst stellte sie genau das an.
Die Valküre lief langsam nach rechts, sehr langsam.


Der Wolf war gerade so weit, sich vor die Tür zu werfen. Als er hörte, wie jemand auf die Tür zukam, belies er es. Kurz räusperte er sich und setzte sich hin.
,,Serra meinte, du wolltest ihr vorhin irgendetwas sagen. Außerdem hat sie einen Auftrag für dich, sprich, du sollst zu ihr kommen." erklärte er sein Dasein und sah die Lunarien an.


Erneut kicherte Yuna und überlegte.
,,Hmh... Name hat ein Häckchen... Alter, Lebensstand, Beziehungsstand, Elternhaus, Familienverhältnisse.... Scherz! Plauder einfach los." zählte sie nachdenkend auf, grinste jedoch wieder am Ende und lehnte sich nach vorne. Mit ihren Ellenbogen stützte sie ihre Haltung am Tisch ab und sah den TCS ins Gesicht.


RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie - Black-Cat - 19.06.2008

Auch Shiki trat nun aus dem Saloon. Er sah Keira erneut kurz nach, bevor er ihr hinterher schwebte und sie schlussendlich an der Schulter ergriff.
Keira, was ist los mit dir? fragte er ruhig, jedoch ernst.

Ich wollte ihr etwas...? Aah. Luna hatte zwar nicht wirklich vor gehabt, dem Mädchen etwas zu sagen, doch wusste sie, das sie ihr etwas sagen musste.
Danke für die Info, Inuka. meinte sie lächelnd zu dem Wolf, streichelte ihn kurz zwischen den Ohren, bevor sie an ihm vorbei aus dem Zimmer trat, die Tür schloss und zur Treppe ging.

Kazuo überlegte kurz, bevor er loslegte. Ich bin 16 Jahre alt, lebe in einer geräumigen Stadt mit schönem nicht vorhandenen Dach und ebenso schönen und nicht vorhanden Wänden. Ich bin Single, meine Eltern haben mich ausgesetzt als ich fünf war und ich habe ein Interesse an hübschen Mädchen mit großen Hunden. Andere Vorlieben meiner Person sind sowohl ruhige als auch fetzigere Musik, Mondscheinspatziergänge innerhalb meines Zuhauses und das einmalige erhalten von Post, obwohl ich nichtmal eine Adresse habe. erklährte er ganz sachlich, was etwas nach einem Interview mit einem Reporter klang, jedoch drastische Bestandteile einer Anfrage an eine Partnervermittlung beinhaltete.
Seine Scherze innerhalb des Gesprochenen ließ er nicht stark nach solchen klingen, machte sie jedoch mit den Zügen seines Gesichtes klar als solche erkennbar.


RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie - Phoenix - 19.06.2008

Keira zuckte bei Shikis Berührung zusammen, sie drehte sich herum und sah kurze Zeit in dessen Gesicht. Schnell jedoch senkte sie ihren Kopf wieder.
,,Ich bin zu feige, die Wahrheit zu sagen." gab sie leise und mit zitternder Stimme von sich, es brachte nichts, den Shamanen nun ebenfalls anzulügen.


Inuka wedelte freudig mit den Schwanz, als Luna ihn streichelte und dann von dannen ging. Nachdenklich sah er zu Freys Zimmertür. Einen Versuch war es wert. Er verwandelte sich kurzerhand in seine kleinere Form und tappelte zu der Holztür von Freys Zimmer. Geräuschvoll kratzte er daran.
,,Freeeeeeeeey, Inuka wollen kuuuuuscheln!" bellte er freudig und kratzte weiter an die die Tür.


,,Solo?" fragte Yuna neugierig nach und rückte etwas näher, kurzzeitig mischte sich etwas verführerisches in ihren Blick. Jedoch sah man an ihren Grinsen, dass es just for Fun und nicht ernstzunehmend war.
,,Wie definierst du "hübsche Mädchen" ?" fragte sie interessiert


RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie - Black-Cat - 19.06.2008

Shiki war froh, Keiras Aufmerksamkeit nun zu haben, nun nur nicht locker lassen.
Jeder lügt hinundwieder mal, aber in den seltesten Fällen kommt dabei etwas Gutes heraus ... erwiederte er und bückte sich leicht, um einen Blick auf Keiras Gesicht zu erhaschen. Um was geht es denn? Kannst du dein Problem vielleicht ein wenig genauer erläutern? fragte er dann nach, wobei er beruhigend lächelte und seine Hand nicht von Keiras Schulter nahm.

Kazuo grinste, während er Yuna von oben bis unten musterte. Hm, kommt mehr auf die Innere Schönheit an, was hat das hübsche Mädchen über sich selbst zu sagen? fragte er dann nach.

Luna kam am Fuß der Treppe an und sah sich kurz um, bevor sie Serra erspähte und zu ihr ging.


RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie - SunnyValentine - 19.06.2008

Frey machte sich nicht einmal die Mühe, sich umzudrehen, alleine an dem Gekratze konnte er wissen, wer sich da vor seiner Tür befand.
"Dann geh zu deinem Frauchen", meinte er bloß und entspannte sich wieder, er würde den kleinen Wolf nicht weiter beachten.

"Pffff..."
Zidane hatte nicht viel von dem, was draussen geschehen war, mitbekommen, doch das bisschen hatte ihm vollauf gereicht.
"Da haben wir mal etwas Freizeit und schon gehen sich die Leute gegenseitig am Nerv oder wie? Maaaaaaan."
Schließlich drehte er sich zur Seite und versuchte einzuschlafen.


RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie - Phoenix - 19.06.2008

Keira schüttelte nur mit den Kopf, lies Shikis Versuch, sie anzusehen, jedoch zu. Sie hatte aufgehört, zu weinen, doch sah sie mehr als fertig aus. Auch wenn sie ihr Problem teilen wollte, es war Privat und ging nicht jeden etwas an.


Inuka hörte mit den Kratzen auf und lies seine Ohren hängen.
,,Inuka wollen aber mit Frey kuscheln..." gab er deprimiert von sich.


,,Danke für das Kompliment." kicherte die Fenrir und überlegte kurz.
,,Zu meiner Wenigkeit ist nicht sehr viel zu sagen. Ebenfalls 16 Jahre alt, solo, glückliche Familie. Hobbys.. Spaziergänge, Sport, Musik und charmante Jungs." plauderte sie vor sich hin und streckte sich einmal.