poke karten gegen yugioh - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Handelszentrum REAL (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: poke karten gegen yugioh (/showthread.php?tid=6139) |
poke karten gegen yugioh - White Rayquaza - 15.05.2008 okay sammle jetzt net mehr poke sondern yugioh,suche nur karten in deutsch und brauche gute glitzernde karten besonders: (die mit ) dafor sind besonders wichtig) hamon,herr des tosenden donners raviel,her der phantome the winged dragon of ra ) obelisk the tornamentor slifer the sky dragon red eyes metal dragon red eyes drakness dragon (weiß jetzt net wie das teil auf deutsch heißt) red eyes blue dragon red eyes b. chick b. skull dragon mit den fusions monstern buster blader finsterer bewaffneter drache ) dunkler magier des chaos mit ritual 3xcyberdrache cyber zwillings drache cyber-end drache victory dragon ) WENN MÖGLICH ALLE IN ULTIMATE!!!!!!!!!!!!!! IHR MACHT DIE ANGEBOTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WENN IHR NOCH ANDERE GUTE YUGIOH KARTEN HABT DANN POSTET SIE AUCH!!! habe: *MONEY(20€)* *diamant edition* darkai lvX aus tin simsala dp 2 tengulist ex pk lohgock ex cg arkani ex lm pii,piepi,pixi dp 2 RE: poke karten gegen yugioh - MrMister - 16.05.2008 Könnte dein Panferno/Darkrai LV.X gebrauchen... Hab noch pa YGO-Karten - sind auch einige seltene dabei. Welche brauchst du denn? Sammelst du etwas bestimmtes? RE: poke karten gegen yugioh - Eddy - 16.05.2008 Kannst du den Dunklen Magier brauchen? Ich wär auch an den Lv.X Karten interessiert! RE: poke karten gegen yugioh - White Rayquaza - 16.05.2008 @eddy kannst du ein bild von dem reinstellen,weiß jetzt net was du meinst @mrmister ne ich such nur gute glitzer oderso ach ja die karten die ihr habt,könnt ihr mir davon bilder reinstellen,denn ich kenn mich mit den karten noch nicht so gut aus??? RE: poke karten gegen yugioh - Eddy - 16.05.2008 http://www.etcg.de/yugioh/karten-suchmaschine/yugioh_card-details.php?set=LOB&no=003&la=de die da! RE: poke karten gegen yugioh - White Rayquaza - 16.05.2008 @eddy nee brauch ich net RE: poke karten gegen yugioh - Palkio - 17.05.2008 hi, das ist mein YGO thread. guck mal, ob du etwas brauchst: http://193.37.152.224/forum/showthread.php?tid=5801 RE: poke karten gegen yugioh - glurak95 - 17.05.2008 hi ich habe: dark master -Zorc DCR-082 mitritual katapult-Schildkröte MRD-G075 Wasserdrache EEN -DE015 inklusive oxygedon,hydrogedon und H2O verbindung prinzessin Curran SOI-DE028 inklusive schwarze magierin curran prinzessin Pikeru SOI-DE027 inklusive weiße magierin pikeru und für die zwei oberen karten prüfung der prinzessinnin und pikeruskreis der verzauberung doppelköpfiger Donner drache MRD-G120 inclusive 2 donnerdrachen terrorkönig erzunterweltler DCR-072 inclusive 5 weiterer erzunterweltler uforoid CRV-DE010 inclusive 9 anderer roids und einer fallenkarte für roids zb. submarine roid in ultimate rare POTD-DE008 kraftbündnis in ultimate rare CRV-DE037 legendärer fischer PSV-G076 tausendäugiges opfer DB1-DE195 inklusive tausendäugiges abgott und aufgegeben (also opfer) mit ritual ritual is auch holo elementar held necroshade YSDJ-DE000 horus der schwarze flammendrache LV 8 EEN-ENSE1 magische explosion CRV-DE055 in ultimate rare ritter des königs in ultimate und die anderen 2 ritter der königen und des buben in rare aus EEN bewaffneter drache LV 7 SOD-DE015 inklusive LV 5 und 3 maschinen könig EM1-EN001 Gebieterischer ritter CT1-DE003 ungültigkeit SOD-DE057 fushioh richie DB2-DE229 maske der verfluchten und maske der furcht schwarz glänzender soldat mit ritual rechter arm der verbotenen(exodia) bestie von talvar PSV-G103 insektenkönigen DB2-DE123 toonworld in holo inklusive toon-jungfrau SRL-G072 vwxyz-drachen katapult DP2-DE017 inklusive der anderen 5 alsov w x y und z ultimatives insekt lv 5 inklusive lv 3 und 1 dunkle todes furcht DL2-DE002 kosten verringern DR1-DE215 gier SOD-DE055 der erste sarkophag AST-DE101 burst rückkehr DP1-DE022 5 schicksals helden und noch eine zauber karte für die menschenfresserkäfer und mystische elfe beide in holho und aus LOB ring der verteidigung DP2-DE026 dann B.E.S. bedeckter kern, großer kern und B.E.S krisallkern und bosshetze geflügelter drache,Festungswächter #2 TP1-g022 donner nyan-nyan TP6-de 014 die letzten beiden sind so was wie bei pokemon POP serien also nur auf turnieren sind sehr selten und ich brauche panferno lvX aus booster gezogen darkai lvX aus tin(brauch ich nicht so sehr) glurak* tengulist ex pk lohgock ex cg selfe,tobutz dp 2 garados* arkani ex lm RE: poke karten gegen yugioh - White Rayquaza - 17.05.2008 @palkio brauche reshef+ritual,uria herr der reßenden flammen,ultimativer tyranno @glurak95 wasserdrache mit den anderen zeug was dazugehört ritter des königs “ “ bewaffneter drache lv.7 “ “ horus lv.8 macht mir ein angebot bin nicht gut darin^^ RE: poke karten gegen yugioh - glurak95 - 18.05.2008 sagen wir die 2* und panferno lv x odermach mir ein gegen angebot ich hab noch paar mal fusion und 1 mal hab ich glaub ich noch ne de-fusion |