![]() |
Meisterschafts Deck (Bitte helfen!) - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Strategie & Deckbau (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=40) +--- Thema: Meisterschafts Deck (Bitte helfen!) (/showthread.php?tid=6041) |
Meisterschafts Deck (Bitte helfen!) - LugiaLVX - 02.05.2008 Heyho! (Hab das Deck überarbeitet!!!!!) Bitte bewertet mein Deck, weil ich damit zur Meisterschaft gehen werde! Ich habs schon mehrmals durchgespielt, eigentlich ganz gut, aber was sagt ihr Dazu? Ich habe es Westliche Insel genannt. Westliche Insel Pokemonkarten 3x Chelast 1x Chelcarain 1x Chelterrar 1x Chelterrar LV.X 1x Chelterrar LV.X 2x Plinfa 2x Pliprin 1x Impoleon 2x Taubsi 1x Tauboga 1x Tauboss 2x Schalellos Westliches Meer 2x Gastrodon Westliches Meer 1x Farbeagle Trainerkarten 2x Sonderbonbon 1x Rare Candy 2x Tausch 2x Wurmloch 2x Trank 2x Nächtliche Wartung 1 x Lanas Suche 1x Roxanas Nachforschungen 3x Professor Eichs Besuch 1x Dämpfender Talisman Energiekarten 6x Wasserenergie 6x Bodenenergie 5x Pflanzenenergie 1x Holon-Energie FK 1x Holon-Energie PE 1x Holon-Energie WP 1x Multi-Energie 1x Misch-Energie RE: Meisterschafts Deck (Bitte helfen!) - politoed12 - 02.05.2008 Schreib das mal bitte etwas geordneter auf, denn so kann keiner den Überblick behalten. Bei Pokémon machste das so: 1x Chelterrar Lv X - DP Die Nummer brauchst du so gut wie nie, und bei den Trainern kannst du das Set auch weglassen. Und trenne bitte Pokémon, Trainer und Energie voneinander, dass mans auch erkennen kann, und schreib zu jeder Gruppe die Anzahl dazu. RE: Meisterschafts Deck (Bitte helfen!) - LugiaLVX - 02.05.2008 politoed12 schrieb:Schreib das mal bitte etwas geordneter auf, denn so kann keiner den Überblick behalten. Okay, habs gemacht. Ich hatte das nur vom Carddex-Deckbau kopiert, aber jetzt habe ich es nochmal (für euch!!! ![]() geordnet. RE: Meisterschafts Deck (Bitte helfen!) - -°Fallen_Angel°- - 02.05.2008 >eah 2 Kappalores ohne Evos rocken derb mach die besser ma raus ^^ RE: Meisterschafts Deck (Bitte helfen!) - LugiaLVX - 03.05.2008 Darf man denn überhaupt Pokémon haben, die Evos sind, aber man hat die nicht?! Weil dann müsste ich ja auch Digdri rausnehmen. RE: Meisterschafts Deck (Bitte helfen!) - -°Fallen_Angel°- - 03.05.2008 Du kannst die Entwicklungen net direkt rauslegen musst erst z.B. Chelast dann eine Runde später Chelcerein und noch ne Runde später dann Chelterra >.< (Lv.X muss dann auch noch ne Runde warten...) RE: Meisterschafts Deck (Bitte helfen!) - Matrocheck - 03.05.2008 LugiaLVX schrieb:Pokemonkarten ( 21 Karten) Ohne Vorentwicklungen kannst du die rausschmeißen. Du brauchst noch: Plinfa, Endivie, Lorblatt, Karnimani, Tyracroc, die beiden Vorentwicklungen von Kappalores (Name entfallen) und Digda. RE: Meisterschafts Deck (Bitte helfen!) - LugiaLVX - 03.05.2008 Oh Mist! Okay, Leute, danke, dass ihr mir das gesagt habt. Aber dann ist das doch doof, wenn man z.B. nur ein Plinfa hat(oder zwei) und die dann in den Preiskartenstapel hat, und somit kann man ja Pliprin und dementsprechend Impoleon gar nicht spielen, habe ich das richtig verstanden? st das normal, dass man sich dann über das im Spiel aufregen kann? RE: Meisterschafts Deck (Bitte helfen!) - -°Fallen_Angel°- - 03.05.2008 Nein, falls du Impoleon net hast kannste Pliprin trotzdem spielen, nur musst die halt vorher Piplup haben ![]() RE: Meisterschafts Deck (Bitte helfen!) - LugiaLVX - 03.05.2008 Ich meine, wenn ich Plinfa nicht habe (also der ist dann in den Preiskarten) und dann Pliprin spielen will, das geht dann nicht, oder? |