Raupyboard
eure neuesten Errrungenschaften - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: eure neuesten Errrungenschaften (/showthread.php?tid=5899)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: eure neuesten Errrungenschaften - Twilightdragon - 14.12.2023

Danke ^^
Und Joa die Preise für die Goldstar Karten sind enorm hoch,hätte nicht gedacht das dass selbst für die englische und deutsche Versionen gilt O.O
Ach ja hast Du schon die Fake Karten im Stiele der Pikachukarte mit Filzhut gesehen ? Auch wenn die fake sind finde Ich diese wirklich gut gemacht...mal sehen ob Ich Bilder davon finde.


RE: eure neuesten Errrungenschaften - Sabbo - 19.12.2023

(14.12.2023, 16:12)Twilightdragon schrieb: Danke ^^
Und Joa die Preise für die Goldstar Karten sind enorm hoch,hätte nicht gedacht das dass selbst für die englische und deutsche Versionen gilt O.O
Ach ja hast Du schon die Fake Karten im Stiele der Pikachukarte mit Filzhut gesehen ? Auch wenn die fake sind finde Ich diese wirklich gut gemacht...mal sehen ob Ich Bilder davon finde.

Ja, einige der Fanarts sind besser als die Originale, kann man nicht anders sagen...gerade beim Pikachu habe ich Illustrationen gesehen im Stile von Starry Night, die ich gerne als echte Karte gesehen hätte. Bin auch etwas enttäuscht, dass es das Sonnflora und das Corviknight nicht als Promos gibt. Zu Munch kamen ja auch mehrere Promokarten raus, warum hier nicht...verstehe ich nicht so ganz.

Sie verschenken hierzulande einfach viel Potenzial. In Japan gibts ja auch Illustrationswettbewerbe für Karten, sowas hätte ich hier auch gerne. Wenn sie das zu van Gogh rausgehauen hätten mit den 4 besten Bildern dann als echte Promokarten...das wäre es gewesen, glaube auch dass die Resonanz überwältigend wäre.


RE: eure neuesten Errrungenschaften - Twilightdragon - 20.12.2023

Hmm vielleicht wollte das Van Gogh Museum nur diese eine Promokarte,weil Sie vielleicht nicht daran glubten das so eine Aktion Erfolg hat...naja es lief zu erfolgreich aber das ist eine andere Geschichte.

Tja Sabbo...
Das die Pokemon Company Europa "etwas" stiefmütterlich behandelt ist in der Fanszene ja bekannt,ob das jetzt gerechtfertig ist weiß Ich nicht...wer weiß ob so ein Artist-Wettbewerb hier Erfolg hat also genug Teilnehmer bekommt.


RE: eure neuesten Errrungenschaften - Sabbo - 31.12.2023

Da ist es nun x D 

[attachment=2768]

Gut möglich, die Munch Kollabo in Japan war ja ein großer Erfolg aber ist ja dann schon mal so, dass man in den USA oder Europa erstmal weniger macht und schaut ob es ankommt. Und ja ich weiß bescheid, Verwandte von mir waren im Museum und es war eine einzige Katastrophe...beschämend finde ich das, wirft ein ganz schlechtes Bild auf die erwachsenen Fans und Sammler und im worst case finden solche Aktionen dann eben nicht mehr statt : /

Sie sollten angesichts des Erfolgs den das TCG immer noch hat, ruhig mutiger werden, würde mich total freuen, würde vermutlich sogar selbst teilnehmen auch wenn ich mir wenig Chancen ausmale, dass eine "Sabbo-Karte" gewinnt. Aber alleine die Idee und die Spannung die das mit sich bringt würde mir Spaß machen.


RE: eure neuesten Errrungenschaften - Twilightdragon - 01.01.2024

Es gibt noch Hoffnung Sabbo,sowohl was Promos zu deinen Lieblingen angeht als auch das diese Aktion beim Van Gogh Museum nicgt so negativ gesehen wird wie wir denken.Der Grund warum Ich das denke,war die "PokePost" Aktion die wohl auch gut besucht war aber wesentlich friedlicher ablief,zumindest in den drei Deutschen Standorten ^^

Und eine schöne Karte (und wertung) ist das ^^


RE: eure neuesten Errrungenschaften - Sabbo - 03.01.2024

Wart ihr in Bochum? Wir wollten eigentlich auch hin aber dann sind Leute aus der Gruppe krank geworden und wir haben es doch nicht geschafft. War doch sehr voll oder? Hab was gehört von Wartezeiten um 3 Stunden...


RE: eure neuesten Errrungenschaften - Twilightdragon - 03.01.2024

Nein Ich (und Iru wohl auch nicht) war nicht dort,Bochum ist zwar recht gut mit der Bahn zu erreichen aber...ja das war es mir nicht wert für zwei Nachdrucke mit einem Stempel drauf (und ja ich weiß Promos sehen bei vielen TCGs genauso aus). Mal sehen vielleicht kann Ich mir das Evoli ertauschen irgendwie ?

Joa von so 2 bis 3 Stunden Wartezeit habe ich auch gehört


RE: eure neuesten Errrungenschaften - Twilightdragon - 15.01.2024

Gerade per Post gekommen diiese sehr schöne Lapras Karte ^o^

[Bild: 20240115_131652.jpg?ex=65b7979c&is=65a52...9372fea6d&]


RE: eure neuesten Errrungenschaften - Sabbo - 20.01.2024

Oh echt schöne Karte, aus welchem Set ist sie?


RE: eure neuesten Errrungenschaften - Twilightdragon - 20.01.2024

Die japanische Version kommt mein Ich aus VSTAR Universe und die englische/deutsche aus Zenit der Könige