Raupyboard
eure neuesten Errrungenschaften - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: eure neuesten Errrungenschaften (/showthread.php?tid=5899)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: eure neuesten Errrungenschaften - Sabbo - 05.07.2022

Die beiden habe ich günstig ergattern können, besonders gefreut hab ich mich dass es endlich auch eine Shiny Bisaflor Karte gibt.
[attachment=2726]

Die Karte hat mich zuletzt etwas genervt, war schwer eines zu bekommen, da ich leider auch den zwischenzeitlichen pricedrop verpennt habe. 3 Monate gehabt in denen ich nur überboten wurde das war frustrierend. Umso mehr freue ich mich jetzt es endlich in der Sammlung zu haben^^.
[attachment=2727]


RE: eure neuesten Errrungenschaften - Iruini - 15.07.2022

Wau, die drei sind echt Mega ^o^
Da wird man ja schon richtig neidisch .---.


RE: eure neuesten Errrungenschaften - Sabbo - 18.07.2022

(15.07.2022, 12:03)Iruini schrieb: Wau, die drei sind echt Mega ^o^
Da wird man ja schon richtig neidisch .---.

Huhu =^.^= Sammelst Du eigentlich auch noch?

Muss sagen, dass mir der Holoeffekt bei den neuen Radiant-Pokemon gut gefällt. Warum sie jetzt radiant heißen und nicht mehr shiny weiß ich allerdings nicht. Denke das hat was mit Pokemon-Go zu tun, das hab ich aber nie gespielt...

Finde es etwas schade, dass die neuen VStar Pokemon keine Shinys mehr sind...haben zwar auch einen goldenen Hintergrund aber es sind farblich normale Pokemon. Ich hoffe einfach mal, dass man das Goldrare und Radiant Konzept weiter fortsetzt, hätte zB gerne Tauboss, Arkani oder Chaneira als Shiny. Davon gab es bisher noch keine solchen Karten. Oder eben die Johtostarter...


RE: eure neuesten Errrungenschaften - Iruini - 18.07.2022

Huhu ^^

Wieder kann man sagen, ich hatte jetzt ne wirklich sehr lange Pause, aber irgendwie hat es mich dann vor nem Monat doch wieder gepackt. Ich muss allerdings feststellen, dass die Asuwahl an Boostern hier in der Umgebung doch stark gelitten hat und Turniere gibt es scheinbar auch keine mehr... .---. wirklich sehr schade.

Weißt du ob das Auenland da noch was macht?


RE: eure neuesten Errrungenschaften - Sabbo - 19.07.2022

Gleiches hier, hatte auch über Jahre nichts Neues mehr dazu geholt oder nur sehr vereinzelt, inzwischen bin ich aber wieder dabei kann man so sagen. Kaufe weiterhin eher Einzelkarten, zumeist online, im Handel find ichs auch schwierig mit Boostern, schon schade, da ich bei Boostern online auch misstrauisch bin, wenn die nicht in der sealed Box sind... 

Freut mich zu lesen, dass es Leuten ähnlich geht, irgendwie lässt es einen doch nicht los mit den Karten x D

Im Auenland gibt es weiterhin noch die Gym Leader Challenge, zumindest sieht man das hier im Veranstaltungskalender wenn man drüber hovert. Auenland Kalender
Bin jedoch seit des Wechsels der alten Riege selbst nicht mehr dort gewesen, schon ewig nicht mehr...könnte also nicht sagen, wer da noch so vorbei schaut, kenne wohl keinen mehr dort so wirklich. Und könnte nicht genau sagen, wie besagtes Turnier abläuft, fände etwas mehr Info dazu auf der Website auch nicht schlecht. Es kostet 5 Euro Teilnahmegebühr, was das aber dann beinhaltet weiß ich leider nicht.


Heute ist mein komplettes Shining Legends Set auf thai angekommen, bin sehr zufrieden damit, hab bald alle asiatischen Sprachen zusammen x D

[attachment=2728]


RE: eure neuesten Errrungenschaften - Iruini - 20.07.2022

Thailändisch? Nicht schlecht XD

Vielleicht fahr ich (wenn es mal kühler ist) spontan mal vorbei und erkundige mich mal, aber ich persönlich wäre ja eh mehr an Prerelease interessiert, kennst mich ja ^^
Will eh im Herbst mal wieder zum BluBrixx Store ^^

Hier mal ein Paar meiner Neuheiten (zumindest die, die noch nicht im Ordner stecken .---. ich hab chronische Einlagen Armut)

EDIT: Fotographieren übe ich noch .---.


RE: eure neuesten Errrungenschaften - Sabbo - 20.07.2022

Jo, zumal es auf der Sprache einen Bruchteil des Preises gekostet hat und ich mag echt den silbernen Rand, den kenne ich bisher nur von chinesischen oder jetzt den thailändischen Karten. 

Prereleases, ja ich erinnere mich...meine aber die seien deutlich teurer geworden. Zumindest was ich mal flüchtig gesehen hatte...

Der BluBrixx-Store in Dortmund? Können uns dann gerne mal in der Stadt treffen^^. Bekomme zwar Klemmbausteine vom "Chinesen meines Vertrauens" aber bin nicht abgeneigt dort zu schauen. 

Coole Karten, ich mag ja die beiden legendären Pferde, besonders Phantoross. Musste auch Hüllen nachkaufen, wurde auf FB sogar auf meine alten Hüllen angesprochen lol. Hab die ja nie gewechselt...mir war nicht mal bewusst, dass man erkennen kann, dass die noch von Anno dazumals sind x D

Geht doch mit dem Foto^^.


RE: eure neuesten Errrungenschaften - Iruini - 20.07.2022

Ja geht mit dem Foto aber scharf ist anders ^^

Ich geb dir gerne bescheid wenn ich mal in Dortmund bin, wir haben uns ja echt viel zu lange nicht mehr getroffen ^^

Ich mag die Puzzlekarte, finde die Idee witzig das jetzt auch noch aus YGO zu kopieren.... *hust*

Wegen den Prereleases, da scheint es momentan noch gar nichts zu geben weder in Dortmund, noch in Düsseldorf, noch in Oberhausen.... wäre ja okay wenn sie teurer geworden sind, aber momentan ist einfach Nix, alles noch im Corona-Modus.... das hat das TCG ja ganz brutal zerstört....


RE: eure neuesten Errrungenschaften - Iruini - 02.08.2022

Ich hab mal wieder ein paar Kleinigkeiten ^^

[Bild: 1.jpg]

[Bild: 2.jpg]

[Bild: 3.jpg]


RE: eure neuesten Errrungenschaften - Sabbo - 05.08.2022

Wow, da hat jemand zugeschlagen, sehr schön^^. Brauche auch noch ein paar Radiants, finde den Holoeffekt bei denen so cool. Hast mir was voraus, hab das Glurak bisher noch nicht.

Hab auch wieder was Neues, das Glurak unerwartet bekommen in einer Auktion, damit hab ich alle 3 Versionen vollständig. Das Zamazenta ist Nr 2, diesmal near mint statt excellent, das Gegenstück, Zacian ist derzeit schwer zu bekommen : c, hoffe ich hab da noch Glück.

[attachment=2730]