Raupyboard
POP 7 Liste bekannt^^ UPDATE 05.03.08 - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: POP 7 Liste bekannt^^ UPDATE 05.03.08 (/showthread.php?tid=5556)

Seiten: 1 2 3


POP 7 Liste bekannt^^ UPDATE 05.03.08 - whitegenesis - 02.03.2008

Hier nun die Karten die in den Pop 7 Booster zu finden sein werden Wink (bei pokebeach.com findet ihr eingie schon mit Bild)

UPDATE: Hier sind nun alle Karten abgebildet zu finden:
http://pokebeach.com/

Rare
1 - Ampharos
2 - Gallade
3 - Latias
4 - Latios
5 - Mothim

Uncommon
6 - Delibird
7 - Flaafy
8 - Kirlia
9 - Stantler
10 - Wormadam Sandy Cloak

Common
11 - Burmy Plant Cloak
12 - Burmy Sandy Cloak
13 - Corsola
14 - Mareep
15 - Ralts
16 - Sentret
17 - Spinda


RE: POP 7 Liste bekannt^^ - Eddy - 02.03.2008

Naja wenigstens nur ne POP Liste, würde mich echt nicht wundern, wenn die diesen Monat noch wieder ne neue Edi rausgeben. Aber wo ist da Burmadame Pflanzenoutfit?


RE: POP 7 Liste bekannt^^ - whitegenesis - 02.03.2008

des ne gute frage, ich frag mich auch wo sind ein paar trainer XD stört mich zwar jetzt nicht so arg aber nija XD


RE: POP 7 Liste bekannt^^ - Neoatlantis - 02.03.2008

Mal eine Frage, in welchem Abstand erscheinen die POP Booster denn eigentlich?


RE: POP 7 Liste bekannt^^ - whitegenesis - 02.03.2008

waii das ist ne gute frage XD wenn ich sod rüber nachdenken bei uns ist ja noch pop5+6 gewesen also zumindest gesntern bei den states aber ich denk bald kommt auch sieben zu uns, was mich nervt weil ich bis jetzt keins komplett habe XD


RE: POP 7 Liste bekannt^^ - Neoatlantis - 02.03.2008

whitegenesis schrieb:waii das ist ne gute frage XD wenn ich sod rüber nachdenken bei uns ist ja noch pop5+6 gewesen also zumindest gesntern bei den states aber ich denk bald kommt auch sieben zu uns, was mich nervt weil ich bis jetzt keins komplett habe XD

Also mein erstes Turnier war Mitte Dezember, da gab es nur POP 5. In der Liga kamen etwa Mitte Januar die neue Serie POP 6, inzwischen sind auch die Restbeständer raus, bei den Prereleases gab es dann auch nur noch POP 6 und am Samstag war ein Unlimited Turnier, da konnten wir uns die Boosterserie aussuchen (waren noch alle bis POP 1 oder 2 da, natürlich von 6 am meisten und zu 1 bzw. 2 immer weniger). Aber ich hätte wenigstens schon gedacht, dass die ungefähr ein halbes Jahr bleiben, weil so oft Gelegenheit hat man ja nicht, die Booster zu bekommen ...


RE: POP 7 Liste bekannt^^ - whitegenesis - 02.03.2008

eben das ist ja das schlimme wobei bei der liga bekommt man ab und an auch welche oder irr ich mich da? wurde mir zumindest so erklärt XD


RE: POP 7 Liste bekannt^^ - Neoatlantis - 02.03.2008

whitegenesis schrieb:eben das ist ja das schlimme wobei bei der liga bekommt man ab und an auch welche oder irr ich mich da? wurde mir zumindest so erklärt XD

Ja, aber in 5 Wochen maximal 3 POP Booster und das sind auch nicht gerade viel, also sollten die Serien schon wenigstens ein halbes Jahr bleiben!


RE: POP 7 Liste bekannt^^ - whitegenesis - 02.03.2008

5 wochen 3 booster? kannst du nicht die komplette karte an einem tag durchspielen? in münchen geht das ganze von 10-19 uhr daher hat man massig zeit bis zu den pokebällen zu kommen *wirr*


RE: POP 7 Liste bekannt^^ - Neoatlantis - 02.03.2008

whitegenesis schrieb:5 wochen 3 booster? kannst du nicht die komplette karte an einem tag durchspielen? in münchen geht das ganze von 10-19 uhr daher hat man massig zeit bis zu den pokebällen zu kommen *wirr*

Bekommt ihr, wenn die Karte voll ist denn eine neue für die aktuelle Saison? Bei uns ist, wenn die Karte voll ist, sie eben voll und man muss dann bis zur nächsten Saison warten, um eine neue Karte zu bekommen (und dadurch, dass eine Saison 5 Wochen dauert, kann man eben in den 5 Wochen nur 3 POP Booster bekommen (und natürlich die Holokarte samt Orden)).