Raupyboard
legales Botting bei WoW durch Glider? - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Hightech-Portal (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=78)
+--- Forum: Konsolen- und Computerspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: legales Botting bei WoW durch Glider? (/showthread.php?tid=5523)

Seiten: 1 2


legales Botting bei WoW durch Glider? - Shuriken - 25.02.2008

Noch nen WoW-Tread Wink

Ich hab grad mal so gegooglet und da bin ich auf das hier gestoßen:
http://www.wow-glider.de/

Auf der Seite wird ein Boting-Programm angeboten, welches speziell für das Leveln und Farmen bei Wow ausgelegt ist....
Man kann damit also ohne große Anstrengungen locker level 70 erreichen ohne groß trainieren zu müssen, indem man einfach im Hintergrund WoW + Glider laufen lässt...

Allerdings ist das ganze ziemlich teuer, der normale Glider kostet 29.99€. Allerdings hat der normale Glider viele Nachteile, sodass man sich auch noch den Elite-Glider kaufen sollte, welcher nochmal 5€ pro Monat kostet.

Ich persönlich finde das eine Unverschämtheit... es ist nicht der Preis, sondern überhaupt dass es die Möglichkeit gibt...
Nachdem ich das gelesen habe, habe ich auf einmal jegliches Interesse am Spielen verloren, denn ich mus immer daran denken, dass da irgendwelche faulen Säcke dass selbe wie ich erreichen, nur eben schneller und ohne große Mühe...
Da kommt man sich ziemlich verarscht vor irgendwie...

Mich würden jetzt mal eure Meinungen interessieren und ob das ganze jetzt legal ist oder eben nicht...


RE: legales Botting bei WoW durch Glider? - Kakamään - 25.02.2008

Das ist echt Scheiße, während wir mühsam Level um Level kämpfen, braucht dieser Fettsack nur das Programm zu öffnen. Das ist mehr als nur eine Unverschämtheit, und legal bistimmt auch nicht ...


RE: legales Botting bei WoW durch Glider? - Siria - 25.02.2008

Ob das "legal" ist oder nicht, hängt davon ab, ob der Betreiber es zulässt.

Ich sehe da thematisch jedenfalls das gleiche Problem, wie wenn man sich z.B. Shiny-Pokémon cheatet oder Lv100er mit optimaler EV-Verteilung. Ob man das machen will oder nicht, sollte meines Erachtens jedem selbst überlassen bleiben. Was ich aber unter aller Sau finde, ist, wenn jemand solche Methoden benutzt und danach behauptet, er hätte das Ziel durch eigene Leistung erreicht!

Für mich persönlich würde da allerdings der Sinn des Spiels absolut verloren gehen. Entweder ganz oder gar nicht - wenn ich nicht bereit bin, Arbeit zu investieren, kann ich's auch gleich ganz lassen.


RE: legales Botting bei WoW durch Glider? - Shuriken - 25.02.2008




RE: legales Botting bei WoW durch Glider? - Cenox - 27.02.2008

Zum ersten das ganze ist nicht legal genauso wenig wie die "Funserver" die Shuriken erwähnte!

Nja ich spiele schon 2 Monate und bin Stufe 69 und kann nur soviel sagen wer solche Tools nutzt hat keinen Spaß am spiel und leistet auch nichts im PvP etc. weil er nie gelernt hat wie man den char spielt. Das ist meine Erfahrung von einigen Spielern die ich auf meinem langen Weg bis jetzt kennengelernt habe^^

Gold, powerlvling etc. bei ebay zu kaufen, tze da kann man doch nicht stolz über seinen 70er sein Smile

Wenn man dennoch Lust hat seinen char im high lvl zu sehen mit top equip geht man einfach auf den offiziellen Testrealm vom Blizz...


RE: legales Botting bei WoW durch Glider? - Telrik - 12.04.2008

Diese verdammten Bots kann man sich sonstwohin schieben. Dann gibt's noch mehr verdammte Spammessages in den ganzen Chats. Als ob die "Gold-Selling-Waggons", bzw. allgemein die Goldsellermakros nicht schon genug wären!

Wer sowas wie Farmbots, Gold kaufen oder Powerleveln nötig hat, gehört nicht zu WoW. Sollen sie doch auf nen eigenen Server, wo sie um die Wette botten können -.-

Ich HASSE Leute, die sich solchen Dreck holen, weil sie nicht genug Mumm haben, SELBER mal was zu machen. Oh ja, ich HASSE sie! Das sind dann immer die Deppen, die als 45er Krieger in der Ini fragen "Was ist Spott" oder "Wo kann ich einen Amboss kaufen"! Oder irgendwelche 39er Hexenmeister, die Schattenblitz Rang 1 casten, weil sie nicht wissen, dass es einen KLASSENLEHRER GIBT -.- Alles schon erlebt und mich wegen allem schon aufgeregt >.<


RE: legales Botting bei WoW durch Glider? - Syntheciser - 14.04.2008

Telrik schrieb:Wer sowas wie Farmbots, Gold kaufen oder Powerleveln nötig hat, gehört nicht zu WoW. Sollen sie doch auf nen eigenen Server, wo sie um die Wette botten können -.-
Schade das du vergisst das es euch Leute mit einem hmmm nen ich es für dich mal Real Life. Das ist dass was es außerhalb von WoW gibt. Damit meine ich nicht mal schnell bei WoWSzene reinzuschauen Wink. Ich kaufe selber Gold, und besitze auch einen Glider Key. Hmmm hab aber trotzdem nen Char auf 70 gespielt und das per Hand. Aber hast du schon mal nen richtigen Bot in Aktion gesehen? Ist es nicht schön Abends nach Hause zukommen und 800g mehr in den Taschen zuhaben? Und obwohl ich Gold kaufe etc werde ich von Leuten wie Kungen akzeptiert. Übrigens ein Großteil der Nihilum Leute hat sich mal Gold gekauft.

Telrik schrieb:Ich HASSE Leute, die sich solchen Dreck holen, weil sie nicht genug Mumm haben, SELBER mal was zu machen. Oh ja, ich HASSE sie! Das sind dann immer die Deppen, die als 45er Krieger in der Ini fragen "Was ist Spott" oder "Wo kann ich einen Amboss kaufen"! Oder irgendwelche 39er Hexenmeister, die Schattenblitz Rang 1 casten, weil sie nicht wissen, dass es einen KLASSENLEHRER GIBT -.- Alles schon erlebt und mich wegen allem schon aufgeregt >.<
Was hat es mit Mumm zutun nen Char zulvln?
Bist du im echten Leben "cooler" weil du paar LVL 70 Chars hast?
Wenn du diese Frage mit "Ja" beantworten kannst biste echt elitär!!!!!!eineinself1337
Und wieso stören dich Leute die kein Plan vom Game haben?
Evtl investieren sie nicht soviel Zeit ins Spiel? Vielleicht sind sie 11 Jahre alt und spielen nur aus Spaß? Und dann kommen da Leute wie du die dennen den Spaß verderben.


Echt schade.
Ich hoffe du denkst mal über deine Einstellung nach.


RE: legales Botting bei WoW durch Glider? - phistoh - 14.04.2008

Gold kaufen finde ich okay. Denn man gibt Geld aus, dass man sich (im Normalfall) legal selbst verdient hat.
Botten finde ich aber unter aller Sau. Wer es nicht schafft, selbst einen 70er zu lvln, weil er lieber unterwegs ist oder was weiß ich, hat es halt auch nicht verdient einen 70er zu haben. Wobei es mittlerweile sowieso lächerlich einfach ist, einen 70er zu bekommen. Sollte jeder Mensch mit gesunden RL auch ohne technische Hilfe schaffen.
Wie es mich aufregt, dass elende Botuser damals schon Diablo 2 kaputtgemacht haben.


RE: legales Botting bei WoW durch Glider? - Kakamään - 14.04.2008

Nur komisch, dass Blizzars irgendwie nicht soo viel dagegen unternimmt, die haben den ALLERBESTEN Support überhaupt, wenn man nen Ticket schreibt, ist in 2 Sekunen jemand da, der einem hilft. Die müssten einfach nur "ein bisschen" Aufmerksamer auf solche Dinge sein und könnten Leute die WoW Glider vorstellen und so Werbung machen bannen. An sich finde ich es Shice Bot zu benutzen, aber noch schlimemr ist es ja auch noch Werbung oder gar Downloads für so etwas zu machen, so breitet sich das ganz schnell aus...


RE: legales Botting bei WoW durch Glider? - SAMLER13 - 14.04.2008

Syntheciser schrieb:
Telrik schrieb:Wer sowas wie Farmbots, Gold kaufen oder Powerleveln nötig hat, gehört nicht zu WoW. Sollen sie doch auf nen eigenen Server, wo sie um die Wette botten können -.-
Schade das du vergisst das es euch Leute mit einem hmmm nen ich es für dich mal Real Life. Das ist dass was es außerhalb von WoW gibt. Damit meine ich nicht mal schnell bei WoWSzene reinzuschauen Wink. Ich kaufe selber Gold, und besitze auch einen Glider Key. Hmmm hab aber trotzdem nen Char auf 70 gespielt und das per Hand. Aber hast du schon mal nen richtigen Bot in Aktion gesehen? Ist es nicht schön Abends nach Hause zukommen und 800g mehr in den Taschen zuhaben? Und obwohl ich Gold kaufe etc werde ich von Leuten wie Kungen akzeptiert. Übrigens ein Großteil der Nihilum Leute hat sich mal Gold gekauft.

Telrik schrieb:Ich HASSE Leute, die sich solchen Dreck holen, weil sie nicht genug Mumm haben, SELBER mal was zu machen. Oh ja, ich HASSE sie! Das sind dann immer die Deppen, die als 45er Krieger in der Ini fragen "Was ist Spott" oder "Wo kann ich einen Amboss kaufen"! Oder irgendwelche 39er Hexenmeister, die Schattenblitz Rang 1 casten, weil sie nicht wissen, dass es einen KLASSENLEHRER GIBT -.- Alles schon erlebt und mich wegen allem schon aufgeregt >.<
Was hat es mit Mumm zutun nen Char zulvln?
Bist du im echten Leben "cooler" weil du paar LVL 70 Chars hast?
Wenn du diese Frage mit "Ja" beantworten kannst biste echt elitär!!!!!!eineinself1337
Und wieso stören dich Leute die kein Plan vom Game haben?
Evtl investieren sie nicht soviel Zeit ins Spiel? Vielleicht sind sie 11 Jahre alt und spielen nur aus Spaß? Und dann kommen da Leute wie du die dennen den Spaß verderben.


Echt schade.
Ich hoffe du denkst mal über deine Einstellung nach.

Anscheinend denkst du auch nur alle Menschen sind dumm und haben nix in der Birne... aba du bist zum glück noch nomal und kannst alles Wink
So leute tun mir nur leid-armes selbstverliebtes volk

M;f;G
maex