![]() |
Mein erstes Deck nicht so gut - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Strategie & Deckbau (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=40) +--- Thema: Mein erstes Deck nicht so gut (/showthread.php?tid=5498) |
Mein erstes Deck nicht so gut - Denkia Palnis - 23.02.2008 Zu erst muss ich sagen ich habe nicht so viele Karten das sieht man auch weil die Karten nicht so gut sind und keinen zusammenhang haben und ich weiß nicht welche und wieviele trainer und energie karten ich reinpacken soll deswegen brauche ich hilfe Hier mein Deck Pokemon Kleinstein 2x Georok 2x walraisa 1x latias 1x seemops 2x suicune ex 1x team aquas kyogre 1x rockets moltres ex 1x seejong 1x pliprin 1x plinfa 1x mantax 2x team magmas groudon 1x groudon 1x vulpix 1x vulnona 1x karnimani 2x Palkia 1x Trainer Trank 4x computer suche 1x heikos training 1x Energie Feuer Energie 12x Wasser Energie 12x Kampf Energie 6x Regenbogen Energie 1x Verbesserungs Vorschläge und Karten veränderungen was für karten brauche ich bitte helft mir mfg Denkia Palnis. RE: Mein erstes Deck nicht so gut - Em0_C0rE - 23.02.2008 Denkia Palnis schrieb:Zu erst muss ich sagen ich habe nicht so viele Karten das sieht man auch weil die Karten nicht so gut sind und keinen zusammenhang haben und ich weiß nicht welche und wieviele trainer und energie karten ich reinpacken soll deswegen brauche ich hilfe Hier mein DeckSo und jetzt nochmal insgesammt: Mach es mit den Pokemons am besten so(wenn du Sonderbonbons hast): z.B. 4 Panflam - 2 Panpyro - 4 Panferno oder mit 3 -1- 3 system Bei den Trainiern am besten Such und Ziehkarten benutzen. ICh hoffe ich habe dir geholfen ![]() RE: Mein erstes Deck nicht so gut - Denkia Palnis - 23.02.2008 jop hast du reicht ein sonderbonbon hab nähmlich nur 1 RE: Mein erstes Deck nicht so gut - Denkia Palnis - 23.02.2008 So hier mein neues Deck Pokemon 20Karten 1x Team Magmas Groudon 1x Fiffyen 1x Team Magmas Magnayen 1x Onix 1x Owei 1x Kokowei 1x Sichlor 1x Arkani 1x Fukano 1x Lavados 1x Team Rockets Lavados ex 1x Latias 1x Suicune ex 1x Groudon 1x Mantax 1x Palkia 2x Kleinstein 2x Georok Trainer und Supporter 20Karten Trainer 1x Finsterball 1x Celios Netzwerk 1x Sonderbonbon 1x Prunus Beere 1x Lebenskräuter 1x Heikos Training 1x Professor Birk 1x Super-Angel 1x Computersuche 1x Windhauch 2x Energie Suche 2x Pokemon Fan-Club 2x Waldwächter 2x Trank Supporter 2x Lanas Suche Energie 20Karten 1x Regenbogen Energie 1x Doppelte Regenbogen Energie 3x Pflanzen Energie 4x Wasser Energie 4x Feuer Energie 7x Kampf Energie RE: Mein erstes Deck nicht so gut - glurak95 - 23.02.2008 es is nich so gut gleich 4 verschiedene typen zu haben besser sind max. 2 typen RE: Mein erstes Deck nicht so gut - Denkia Palnis - 23.02.2008 aber bei wenigen typen da steigt doch die chance das der gegner ein deck hat der so gebaut ist die schwächen des gegners auszunutsen ich kenn viele die so spielen und ausserdem gleichen die rainbow e das aus RE: Mein erstes Deck nicht so gut - Dark Phoenix - 24.02.2008 also ich würde ja mal 1 der pokemon ex raustun eher das rockets lavados ex und noch das t. m. Groudon auch noch raus weil du mit ihm überhaupt nicht angreifen kannst da du zu wenig team magma pokemon drin hast. dann würde ich dir noch empfehlen 1 geowaz reinzutun. zu guter letzt reduziere die typen aus dem deck am besten auf drei wenn nicht sogar auf 2 und tue alle kampfpokemon raus weil sie dir fast nichts bringen. denn nur unlicht und normal pokemon haben auf sie eine schweche und du hast nicht genug starke kampf pokemon im deck dann könntest du auch noch kleinstein und georok raustun und geowaz garnicht reintun dann kannst du noch z. b. ein scherox reintun wenns ein pflanzenscherox gibt sonst kannst du ja aber auch die regenbogenenergie benuzen um es auszurüsten. so dürfte das deck dann besser funktionieren. RE: Mein erstes Deck nicht so gut - Denkia Palnis - 24.02.2008 was besseres habe ich aber nicht das war das zusamm kratzel meiner karten ok t.m k versteh ich kann ich ändern aber sherox hab i net |