Raupyboard
Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss (/showthread.php?tid=5336)



RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss - Mogli - 05.06.2008

,,Der scheint sie aber auch nicht mehr alle zu haben." murmelte Amy zu Q und nickte leicht zu Cake, der gerade herumwütete.
Sie fühlte sich mies, wegen dre Ohrfeige aber dachte sich, dass sie ihrem Ärger auhc einmal Luft machen durfte.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss - e-102gamma - 05.06.2008

"Jedem das seine", sagte Q grinsend. "Ich mache mir eher Sorgen um Rikuzilla, darf ich sie wecken? Biiiiitteee..", flehte Q Amy an


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss - Shai - 05.06.2008

Mit einem leichten Stöhnen ging Kain aus dem Raum und kam nach kurzer Zeit mit einem Eimer Wasser wieder. "Wieso kommt ihr auf sowas einfaches nicht?", meinte er mit einem Lächeln zu den beiden anderen und goss das Wasser über Rikus Kopf.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss - Iruini - 06.06.2008

Riku sprang auf und stand wenige Sekunden später auch schon auf Kain.
"Was fällt dir ein mir Wassser über den Kopf zu schütten?"
Erst trat sie einige Sekunden zu, doch dann beruhigte sie sich und setzte sich aufs Bett.
"Ich hab so gut geschlafen und dann musste dieser komische Typ mich wach machen."
Sie guckte traurig und stützte ihren Kopf in ihre Handflächen ab.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss - Shai - 06.06.2008

Nach dem das Gefühl wieder weg war ein Fußabtreter zu sein stand Kain auch schon wieder auf. Ein leichte Wutfalte war auf seinem Gesicht zu erkennen und das vorherige Lächeln hatte sich verzogen. "Nächstes mal lasse ich dich mit deiner Ohnmacht in Ruhe! Schon wenn man wegen Hilfe getreten wird!", regte er sich kurz dannach erst einmal auf. "Ich will gar nicht wissen, was die anderen gemacht hätte um dich aufzuwecken!"


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss - Iruini - 06.06.2008

"Bestimmt nicht so etwas grausames!"
Jammerte Riku traurig herum.
"Ich hätte nen Herzinfakt bekommen können, dann wärst du schuld an meinem Tot und die Anwälte meiner Eltern hätten dich ausgesaugt bis auf den letzten Dolla. Hättest du das gewollt?"
Fluchte sie leicht weinerisch weiter.
"Ich dachte wir wären in einem Computerspiel, werden da nicht normal die schlafenden Schönheiten ganz sanft geweckt?"
Das rumheulen nahm bei ihr kein Ende.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss - Shai - 06.06.2008

"Das hier ist sowieso viel zu real für ein Spiel! Und nun hör auf zu heulen! Deine Anwälte sind mir momentan scheiß egal!", schrei Kain ebenso lautstark zurück. Langsam kotzte ihn die ganze Situation wirklich an. Immer nur Geschrei von der einen Seite und Schwachsinn von der anderen. "Wieso schreist du mich überhaupt an? Die da haben dich in das Reich der Träume befördert!"


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss - Iruini - 06.06.2008

"Mir reicht es jetzt langsam!"
Riku beförderte einen ganzen Ozean zu Tage und heulte so laut auf wie sie konnte, dabei hörte man immer wieder Wortfetzen wie "Zuhause!", "Arschlöcher!" oder "Sterben!".


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss - Shai - 06.06.2008

Ein wenig entgeistert sah der Junge Riku nun an. Wie konnte man nur so eine Memme sein? Es war nur Wasser verdammt. Das Gekreische war ja kaum auszuhalten. "Halt jetzt mal die Klappe! Glaubst du irgendein anderer möchte hier sein? Glaubst alles dreht sich nur um dich? Wir können dich doch nicht die ganze Zeit durch die Gegend schleppen!", schrei Kain dann zurück, als es ihm entgülitg reichte. "Hör auf zu krieschen! Sonst lockst du noch irgendwelche Viecher an!" Beim letzten Satz wurde er wieder leiser. Er wollte sich wirklich nich nochmal mit solchen Teilen anlegen.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss - Iruini - 06.06.2008

"Du bist Geheim, Fies und ich Hasse dich!"
Krieschte Riku weiter, die nun endgültig die Fassung verlor und nur noch ganze Bäche auf den Boden hinterlies, ihr war scheiß egal ob Gegner davon angelockt wurden oder nicht, sie musste einfach ihren angestauten Frusst raus lassen und Kain war dafür besser geeignet als jeder Andere.