Raupyboard
Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss (/showthread.php?tid=5336)



RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss - Mogli - 23.05.2008

Amy verwandelte sich wieder in einen Ornie. Irgendwie war ihr diese Form lieber.
,,Nein ist schon ok, ich lauf lieber so rum." Sie lächelte verlegen.
,,Und was macht dein Bein?" fragte sie besorgt.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss - CharmeleonEX - 23.05.2008

Cake wanderte wahrlos im Schrotthaufen von einem Schloss herum. Er war müde vom Kampf mit den Pilzen, und setzte sich kurz... unbd schlief ein...


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss - Iruini - 25.05.2008

Riku saß immer noch nachdenklich auf ihrer Treppe.
"Wie Gemein, Q baut die Scheiße und ich werde dann noch angeschriehen!"
Dachte sie und leise liefen ihr einzelne Tränen über ihr Gesicht.
"Was soll ich auch tun, die hassen mich halt."
Überlegte Riku weiter, stand dann auf und ging langsam in den Keller.
"Niemand hatte mir gesagt, dass ich hierher sollte, keiner hat mich gefragt und versichert bin ich auch nicht."
Flüsterte sie leise, als sie den langen Gang entlang ging, der in das untere Geschoss führte. Hier war alles voller Spinnen und Staub.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss - e-102gamma - 27.05.2008

Q sah Riku weggehen und sagte zu Amy: "Irgendwie schafft es Riku nicht, sich in die Gruppe zu integrieren. Vielleicht sollten wir ihr irgendwie helfen, sie kann ja nicht immer rumrennen und alles um sie rum hassen, außer sie hat einen Schokoriegel oder ähnliches.." Er sah Amy an und versuchte aufzustehen, er wollte ihr nachgehn, denn wenn er damit anfangen würde, sich mit Riku auf ein Toleranzminimum zu einigen, dann jetzt.. Mit diesem Gedanken lief er los, blieb allerdings kurz stehen und wartete auf Amy.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss - Shai - 27.05.2008

Im Gang stand bereits Kain und sah Riku hinterher.
"Ach da ist ja das Schmetterlings-Girly. Was habt ihr eigentlich vor um hier heraus zu kommen?", fragte Kain mit einem leichhtem Ausdruck von Verzweiflung und gleichzeitig Frohsinn.
Einerseits wollte er unbedingt dort weg und anderseits wollte er doch da bleiben. Sein Alltag war nicht halb so interessant.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss - CharmeleonEX - 27.05.2008

Fröhlich schnarchend stand Cake -man beachte die geschlossenen Augen - auf, und schritt wahrlos im raum herum. Nach kurzer Zeit schlug er dan doch gegen eine Wand. Mit einem kurzen Schmerzensschrei fiel Cake nach hinten und hielt sich die blutige Nase. Er rante schon in die richtung in der er ein Badezimmer vermutete...


OT: Smo, dürfen wir Monster erscheinen lassen? Falls ja, welche?


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss - Mogli - 27.05.2008

Amy sagte nichts dazu, denn das Thema Riku ging ihr langsam auf die Nerven. Als sie Q hinterher gehen wolle, wurde sie von etwas nach vorne gestoßen. Als sie sich wieder aufrappelte hörte sie ein Kichern und konnte schemenhaft einen Bu-hu vor sich erkennen.
,,So ein Biest." fluchte sie. Doch schnell kam ihr die Lösung des Problems. Sie musste die Geister einfach wie Mario besiegen. Sie werden sichtbar, wenn man ihnen den Rücken zudreht und wenn sie näher kommen muss man nur noch Rückwärts auf sie drauf springen.
Genau dies tat sie auch und es funktionierte, der Geist löste sich in einer Wolke auf.
,,Geht doch ganz einfach." verkündete Amy stolz.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss - e-102gamma - 28.05.2008

"Interessante Technik, Amy. Ich hätte eher gesagt, wie müssen sie ins Licht bringen und können sie dann töten, aber so gehts natürlich auch. Hast du dich verletzt? Falls nein, bin ich dafür, dass wir Riku suchn gehen, sofern es dir Recht wäre", sagte Q welcher immernoch überrascht war, wie einfach es ihr gelungen war das Buu-Huu auszuschalten. Er lief ein wenig rückwärts und wartete auf eine Antwort Amys..


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss - Mogli - 28.05.2008

,,Ne, mir gehts gut, danke." sagte Amy und lächelte.
Sie ging zu ihm und sagte:,, Ok suchen wir Riku, aber ich bin mir nicht sicher ob das funktioniert, was du vor hast."


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss - Iruini - 28.05.2008

Riku ging immer weiter vorran den langen dunklen Gang entlang, herum um noch finstere Ecken, bis sie schließlich über einen Stein stolperte und zu Boden fiel.
"Verdammte Scheiße!"
Schrie sie und tränen rannten ihr übers Gesicht, sie wollte einfach nur noch hier liegen bleiben, hatte keine Lust mehr auf das Ganze, sollte doch in gegner kommen und sie von hinten erschlagen, dann hätte sie ihre Qualen hier überstanden.