Raupyboard
Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss (/showthread.php?tid=5336)



RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss - Iruini - 18.05.2008

"Eine Ruine vielleicht, aber da gibt es sicher noch Essen und tolle Kleider."
Freute sich Riku als sie das halb eingestürzte Schloss sah.
"Lasst uns doch erstmal reingehen."
Sie zappelte ganz ungeduldig mit ihren Flügelchen.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss - e-102gamma - 19.05.2008

Q hatte den Weg über geschwiegen, er wollte Amy nicht das Gefühl geben, bemuttert zu werden. Allerdings als er das Schloss sah, konnte er nur eins sagen: "Das Genie überblickt das Kaos", mehr fiel ihm dazu nicht ein. Dennoch begann er sofort, dass Schloss zu inspizieren.
Das erste, was er fand, war ein Folterraum, worauf er sofort losbrüllte: "Riku, ich hab dein Zimmer gefunden, das passt richtig zu dir", er musste laut loslachen. Als er durch den Raum ging, fand er diverse tragbare Folterinstrumente *Die könnte man evtl als Waffe benutzen*, dachte er sich.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss - Iruini - 19.05.2008

Riku folgte Qs Rufen in den Raum herein, sie fand ihn schlimm, er war dunkel, dreckig und es stank.
"Spiel damit bloß nicht herum, es könnte gefährlich sein!"
Sie sah sich um und ihr vielen sofort die Schwerter und Morgensterne an der Wand auf.
"Ich habe mir das Schloss immer ganz anders vorgestellt!"
Sie war wirklich enttäuscht, es gab hier nichts schönes.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss - e-102gamma - 19.05.2008

Er legte die Waffe sofort wieder zurück, "Vielleicht finden wir ja eine Küche oder so", sagte er und schob Riku den Gang herunter. "Ich hab Hunger, also bete, sonst muss ich dich vertilgen", grinste Q. Am Ende des Ganges war eine große Flügeltür, "Sieht nach Speisesaal aus, auf ins Gefecht"


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss - Mogli - 19.05.2008

Amy blickte sich skeptisch im Speisesaal um.
,,Also so, wie das hier aussieht, glaube ich kaum das du hier noch nicht verschimmelte Nahrung findest."
Sie verschränkte die Arme vor ihrer Brust, sie hatte das gefühl, dass es hier noch kälter war, als draußen. Sie zuckte kurz, als ein Schmerz ihren Bauch durchfuhr und ließ die Hände wieder sinken.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss - Iruini - 19.05.2008

"Wir könnten Staub essen oder Q, der schmeckt sicher gut."
Anhand ihrer ernsten Stimme merkte man, dass sie es im Gegensatz zu Q ernst meinte.
"Amy, was meinst du, sieht für mich ziemlich verlassen und tot aus alles?"


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss - Mogli - 19.05.2008

,,Ja, sieht leider so aus. Das wars dann wohl." Amy setzte sich betrübt auf den kalten Boden und ließ den Kopf hängen. Zum ersten mal, hatte sie keine Zuversicht mehr, alles könne sich noch zum Guten wenden.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss - Iruini - 19.05.2008

Riku gab sich damit nicht zufrieden, sie ging auf die modrigen und alten Schränke zu und riss die Schubladen heraus. Sie fand neben besteck einige sehr scharfe Messer.
"Seht mal, das ganze Zeug hier ist wie neu, als wäre es vor kurzen noch gebraucht worden."
Rief sie zu den Anderen herüber, als sie eines der Messer in ihre Tasche stopfte.

Luka's Posting:
,,Klar wahrscheinlich von noch nem Bösen den wir gleich bekämpfen dürfen." sagte Amy trocken und starrte nur auf einen Punkt am Boden.

Zitat:BITTE bis 22:30 nicht mehr posten wegen der Zeitumstellung des Servers...



RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss - Iruini - 20.05.2008

"Wer Weiß..."
Sprach Riku stumm und ging wie in Hypnose durch das Esszimmer, immer weiter inRichtung Küche. Ihre Augen glänzten dabei.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss - e-102gamma - 21.05.2008

"Auf gut Glück, vielleicht finden wir ja doch was", sagte Q und ging Riku nach. Ihm persönlich war dieses Schloss suspekt, aber dennoch war er froh, eine "Behausung" gefunden zu haben