Raupyboard
Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss (/showthread.php?tid=5336)



RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - SunnyValentine - 12.05.2008

"Also ich mag die Dinger gebacken oder gegrillt viel lieber als in der Suppe, allerdings bezweilfe ich, dass ich "diese" Sorte in irgendeinem Pilzbuch daheim finden würde, selbst wenn wären die wohl bei der Kategorie ungenießbar", meinte Siera mit süßer Stimme, die Wärme an ihren Füßen tat ihr nach dem Kampf mehr als gut.
"Na was solls, wir können froh sein, dass es nur Gumbas waren. Wer weiß, was die uns als Nächstes auf den Hals hetzen?"
Das Mädchen streckte seine Arme so fest sie konnte in die Höhe und gähnte lauthals, das Fußbad schien sie sichtlich müde zu machen.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Iruini - 14.05.2008

"Ich bin ja mal gespannt wann wir mal wieder was richtiges zu essen bekommen."
Riku träumte von guten Essen, viel Fisch und Fleisch und dabei verschiedene Beilagen und Salate, doch die realität war, dass sie nun eine längere Diät einlegen würde. Sie blickte auf den Dampf, der aus den Quellen aufstieg und träumte etwas.
"Wir sollten so schnell wie möglich weiter gehen richtung Schloss! Vielleicht finden wir dort ein Paar Antworten."

OT.: Sonja ist zwar aus dem Urlaub wieder zurück, aber ihr Internet geht nun nicht +_+ Dieses RPG steht wohl nicht unter den Stern des Glücks...


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Mogli - 15.05.2008

Langsam kam Amy wieder zu sich, ihr Bauch tat immer noch etwas weh, allerdings zeigte sie sich nicht.
"Können wir dann endlich zu diesem Schloss gehen? Oder habt ihr bereits was Anderes vor?"
Fragte sie Gruppe und sah alle fragend an.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Iruini - 15.05.2008

Riku war dafür aufzubrechen, sie stand auf und trat dem schlafenden Q kräftig in den Hintern damit er aufwachen wüde.
"Wenn es dir gut geht, dann lass uns losgehen! Vielleicht finden wir endlich heraus wie wir diese Welt verlassen oder retten und verlassen können, hauptsache wir kommen alle zusammen weg von hier!"


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Shai - 15.05.2008

"...", Kain schwieg. Gerade dachte er darüber nach ob das Mädchen ihn wohl schlagen würde wenn er seinen Kopf gegen die nächst beste Wand schlagen würde. Langsam kami hm die Verzweiflung wieder hoch.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - e-102gamma - 15.05.2008

"Wääh, freundliche Weckung. Blödes Riku ._.", sagte Q verschlafn. Er stand auf und klopfte sich sauber. "Ich hoffe mal, das nächste mal darf ich dich wecken!"


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Iruini - 15.05.2008

"Die Chance geb ich dir nicht Süßer!"
Sprach Riku ganz süß und zwinkerte ihm zu, bevor sie dann im gewöhnlichen Tinfall weiter sprach:
"Dann macht euch mal alle Startklar, ich hab Hunger und wir wollen schließlich hier nicht am Hungertot enden!"


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - e-102gamma - 15.05.2008

"Süßer xD", sagte Q lachend. Er musste sich stark zurückhgalten, um nicht auf den Boden zu fallen vor Lachen. Demmch beruhigte er sich schnell wieder, er ging zu Amy "Alles ok? Kannst du laufen?"


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Mogli - 15.05.2008

Amy fragte sich langsam, ob sie so hilflos mit der Wunde aussah, dass sie alle bemuttern mussten. Wortlos stand sie auf und ging ein paar Schritte, erst etwas wackelig, wurde es bald besser. Aber fliegen, würde wohl noch nicht gehen.
,,Ja ist OK. Ihr müsst euch nicht mehr um mich kümmern, ich komm klar."


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Iruini - 16.05.2008

"Dann können wir ja gehen!"
Sie blickte noch einmal leicht verärgert zu Amy und setzte sich dann ein Stück von der Gruppe ab, dann drehte sie sich um und schrie in einen unüberhörbaren Befehlston zu der Gruppe:
"Kommt ihr jetzt oder soll ich erst wurzeln schlagen?"