Raupyboard
Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss (/showthread.php?tid=5336)



RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Iruini - 09.05.2008

"Wie kann man nur so süchtig nach nem Spiel sein?"
Fragte sich Riku, sie hatte noch nie verstanden wie man sich nur an so ein Gerät setzen konnte. Sie guckte Q abfällig an und kickte dann ein Paar von den toten Pilzen durch die Gegend.
"Wir sollten uns schnell einigen wie es weitergehen soll, ich wette die Dinger fangen bald an zu stinken!"


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - SunnyValentine - 09.05.2008

Siera musste grinsen, als sie Rikus Worte hörte.
"Man kann sich in Vielem verlieren, seien es Modetrends, Kosmetik oder Videospiele, jeder hat so seine Vorlieben. Also verurteile ihn mal nicht", meinte sie sanft. Ihr Haar hatte zu winken aufgehört und begann nun mit den Aufräumungsarbeiten, es schnappte einige der Gumbas und warf sie einige Meter zur Seite auf einen Haufen zusammen, dies wiederholte es stetig, sodass der Kampfplatz immer sauberer wurde.
"Und wie gesagt, lass uns mal wenigstens eine kleine Pause, dir würde es auch sicherlich guttun, mal zu verschnaufen. Ich verstehe ja, dass du so schnell wie möglich hier wegwillst, mir geht es nicht anders, aber denke mal an die anderen."
Sie deutete zu Amy hinüber, die friedlich schlief.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Shai - 09.05.2008

Kain wachte derweil wieder auf. WIe konnte man auch bei sowas schlafen? "Nein, diesmal gebe ich dem Schmetterlings-Teil Recht. Ich habe zwar keine Ahnung worum es geht. Aber ich denke mal wo die Pilze herkamen gibt es noch mehr", gab er von sich und richtete sich auf. Seine Armwunde schmerzte noch immer nicht schlecht und auch sein Bauch tat weh. Aber wenn er Recht hatte, dann war es keine gute Idee jetzt sitzen zu bleiben.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - e-102gamma - 09.05.2008

Von jetzt auf plötzlich ging der DS aus, Akku lerr. "NEIN >.<", fluchte Q, "Hast du deinem Freund auch das Ladekabel und ne Steckdose geklaut", er sah Riku flehend an.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Iruini - 09.05.2008

"Das Ladekabel hab ich, Steckdose musst du suchen..."
Sprach Riku zu Q und zuckte mit den Schultern, dann sah sie zu Kain hinüber.
"Sagt mal, wo kommt ihr eigentlich her? Wuir haben die Stimme dieses komischen Kriegers gehört, der versucht hat uns umzubringen und dann seid ihr vom Himmel gefallen, aber wieso?"
Sie guckte Kain verwundet an und erhoffte sich, dass er sagen würde, dass es hier irgendwo eine Stadt geben würde.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Shai - 09.05.2008

"Ich wünschte ich könnte jetzt etwas gutes erzählen. ABer eben war ich noch auf dieser Messe da und im nächsten Moment wollte mich ein verrückter Sklett-Heini umbringen", sagte Kain mit einem leicht schämenden Blick. "Kann mir jetzt wenigtens mal einer erklären was hier los ist?"


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Iruini - 09.05.2008

"Ich kann es gerne probieren..."
Wieder zuckte Riku und fing dann an ihre Geschichte zu erzählen:
"Also da war diese dumme Messe, wo ich gar nicht hinwollte und mein Freund mich einfach hingeschleppt hatte, dann hat er mich da verlassen wegen so nen komisches Weib im Pikachu Kostüm, dann saß ich auf dem Klo und war am weinen, traf dann einen, der sich fresh Dumbledore nannte und landete dann auf so nem Event wo uns so eine Zelda in diese Welt hier holte, dass heißt eher, dass erst alles voll mit weißen Nebel war und da rappte so ein Skelett Krieger und erzählte uns was von Fäihigkeiten, dann brachte er uns fast um und dann landeten wir hier im Schnee. Diese Zelda sagte uns, dass alle Helden dieser Welt verdorben sind und nun den bösen dienen, noch dazu wurden die Welten in Dunkelheit gehüllt und wir müssen ein Relikt dieser Welt zerstören. Doch kurz darauf wurde zelda von einen Yeti mit etwas beschossen, was sie auch verderben ließ und nun sitzen wir hier doof rum und hoffen dass man uns rettet..."
Riku holte tief Luft.
"So, dass war es."


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Shai - 09.05.2008

"Ok....Auch wenn ich nciht weiß, was ein Pikachu ist denke ich, dass dies das Kommischste ist, was mit je passiert ist", antwortete Kain dem Mädchen etwas verwirrt wieso er etwas von einem Pikachu-Mädchen erfahren hatte. "Also gut. Was genau machen wir nun?"


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Lartotwo - 09.05.2008

Chiara lag bewusstlos am Boden, sie war von einigen Riesengumbas weitere Male verschluckt worden, und Miron hatte sie wieder mal befreien müssen.
Letzterer saß auf einem Riesengumbaschuh und dachte nach, die Hände den Kopf stützend.
"Also, nur für euch, wir haben hier vorhin Schloss und eine Höhle in dem Berg da gesehen. Als wir hier nach dem Schloss suchten, wurden wir angegriffen. Jetz... würd ich vorschlagen, wenn keiner mehr das Schloss sieht, dass wir uns in die Höhle verziehn."
Er dachte jetzt scharf nach, gar nicht bemerkend, dass Chiara mit wütendem Blick auf ihn zukrabbelte.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - SunnyValentine - 09.05.2008

"Wie gesagt, solange noch nicht alle topfit sind können wir mal nirgends hin", mischte sich Siera in das Gespräch zwischen Kain und Riku ein.
Beschwichtigend hob sie die Hand.
"Und das "Schmetterlings-Teil" hat auch einen Namen. Wie wärs mit ner kleinen Vorstellungsrunde, dann bleiben uns merkwürdige Spitznamen erspart. Ich bin Siera."
Sie rundete ihre Vorstellung mit einem leichten Knicks Richtung Kain ab.