Raupyboard
Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss (/showthread.php?tid=5336)



RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Lartotwo - 29.03.2008

"Ich möcht' ja nicht eure Ruhe unterbrechen", unterbrach Miron die Ruhe dennoch, " aber was genau machen wir, nachdem wir uns hier erholt haben?... Ich mein, glaubt ihr noch dran, dass es hier ein Schloss gibt? Mir war nämlich wirklich so, da wär eins...."
Er war nun wieder halbwegs wach, nachdem er sein Gesicht mehrere Male in die heißen Quellen getunkt hatte, und saß nun vor einem der Teiche.
"Oder wir gehen halt zu dieser Höhle, wenn sich irgendwer dran erinnert, wo die war..."
Er saß nachdenklich da und kaute an einem Schokoriegel, den er in seiner Tasche vergessen hatte.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Iruini - 29.03.2008

"Ich denke wir sollten weiter nach dem Schloss suchen."
Sagte Riku leise.
"Ausserdem wird es mir hier langsam auch etwas zu warm, meine Flügel schwitzen schon."
Riku fächerte etwas mit den Flügeln um die Luft abzukühlen, doch es half nicht viel.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Mogli - 30.03.2008

,,Jetzt pennt der einfach so ein. Manchmal wünschte ich, ich könnte das auch." sagte Amy und schaute Q leicht ungläubig an.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Empoleon - 30.03.2008

"Ich hab keine lust mehr rum zusitzen, können wir weiter gehen, bitte." Pitlas stand auf und ging langsam weiter, ohne auf die anderen zu warten.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Iruini - 30.03.2008

Amy guckte sich verwundert um:
"In welcher Richtung könnte das Schloss denn liegen?"

Doch ihre Frage blieb unerhöhrt, da im gleichen Moment am Ende des Tals eine Armee aus kleinen braunen pilzen auftauchten, wie oben bereits beschrieben hatten die Gumba ihren Anführer und den Rest ihrer Truppe geholt. Während die Gumbas wild hüpften stand ihr Anführer in der Mitte, es war ein stattlicher Mann im besten Alter, seine Kleidung war Grün und erinnerte an die Kleidung eines Klempners. Einzig und allein seine rotleuchenden Augen störten das Bild eines italiennischen Rohrreinigers.
"Mama Mia, wo ist nur Mario, na dann muss ich diese Kleinen Kröten woll alleine verprügeln! Gumbas zeigt ihnen woraus eine gute Pizza besteht!"
Der komische Typ zeigte mit der Hand nach vorne und sofort stürmten die kleinen Pilze los auf die Kinder.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Lartotwo - 30.03.2008

Miron merkte nun auch, dass sein Austoskostüm ihm extreme Probleme in der Wärme bereitete, da er nun schwitzte wie ein abgeschlachtetes Schwein...
Gerade, als er sich zurückverwandeln wollte, sah er die Gumbas... und...
"Was ist das... Luigi?!"

Nachdem er dessen Worte gehört hatte, welcher nebenbei bemerkt Mirons Meinung nach nicht nur einen fürchterlichen italienischen Akzent besaßen, sondern Italiener auch noch unglaublich blöd dastehen ließen, wischte er sich schnell eine Hand voll eis(strahl)gekühltem Wasser gegen die Hitze über die Stirn und schoss eine Aquaknarre in die Gumbamenge.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Empoleon - 30.03.2008

"Verdammt sind das viele!" schrie Pitlas als er die Gumbas vor sich sah. Er rannte zu den anderen. Drehte sich dann wieder zu den Gumbas und griff sein Schwert. "Leute seid ihr, ähh ,bereit?" fragte er die anderen.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Iruini - 31.03.2008

"Ich bin bereit zu jeder Zeit!"
Sagte Riku leicht unsicher und erhob sich in die Luft.
"Da kommen noch mehr von diesen Viechern! Es sind fast endlos viele!"
Schrie Riku zu den Anderen herunter, als sich einen Überbklick über die Gruppe verschafft hatte.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - e-102gamma - 31.03.2008

Als Q langsam wieder, aufgrund der wilden Schreie der anderen, aufwachte drehte er sich schlaftrunken zu Amy um und sagte, "Wasn jez los..? Ha-Hab ich was verpasst *gähn*?"


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Mogli - 31.03.2008

,,Nö, kannst ruhig weiterschlafen. Wir werden nur gerade von ner riesigen Horde Gumbas angegriffen. Die schaffen wir auch ohne dich," sagte Amy sarkastisch.
Sie konzentrierte sich kurz und schickte dann mit ihrem scharfen Wind mindestens 10 Gumbas ins jenseits, alle ordentlich in kleine Scheiben geschnitten.
,,Ob man die essen kann?"