Raupyboard
Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss (/showthread.php?tid=5336)



RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - e-102gamma - 24.03.2008

"Nee, ich versteh dich ja. Allerdings läd Riku einfach dazu ein. Im Moment brauch ich erstmal en bischn Ruhe, Kälte hilft einem dabei, seine Gedanken zu ordnen.", sagte Q zu Amy, "Und bei dir alles Ok? Warum bist du nicht bei den anderen?"


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Mogli - 24.03.2008

,,Hatte keine Lust wieder Rikus gezicke mitzukriegen. Mir geht das einfach auf den Geist. Aber, selbst wenn sie dazu einläd, müsst ihr ja nicht drauf eingehen. Nachher streitet sich noch die ganze Gruppe."
Sie zeichnete mit ihrer Kralle einen Kreis in den Schnee.
,,Sonst gehts mir gut." fügte sie mit einem Lächeln hinzu.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - e-102gamma - 24.03.2008

"Na das is doch schonmal gut, was glaubst du, was uns als nächstes erwartet?", fragte Q sie,"Ich hoffe nich nocheinmal so ein Yeto, mit meinen Kräften kann ich im Moment noch nicht wirklich etwas anrichten, vor allem nicht gegen so einen Yeto". Er grinste und fuhr fort,"Hoffentlich irgendetwas freundliches, am besten noch ein paar Verbündete. Dann mit geballter Kraft gegen das Pöhse^^."


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - BlackArkani - 25.03.2008

"Ich hab eine idee" sagte Arki plötzlich. Er nahm ein Cheep Cheep der gebraten war und aß ihn auf bis auf die Gräten"ich könnte mir Gräten in die Handöffnung reintun und dann wie Pfeile wegschießen" sagte Arki mit fröhlichem Gesicht


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Iruini - 25.03.2008

"Man werden unsere Feinde Angst haben wenn du ihnen diese weichen, biegsamen Fischgräten entgegen schießt."
Verspottete Riku Arki.
"Vielleicht verschluckt sie ja einer und erstickt daran."

Weiter weg lagen hinter einem kleinen Schneeberg verdeckt, zwei kleine Gnome, die an Pilzen erinnerten, ihre Augen waren groß, ihre Zähne waren Spitz und sie waren von Obe4n bis Unten Braun, kurz es waren stinkende und dumme Gumbas.
"Du Heinrich, die sind echt zu Blöd, liegen da Faul rum und merken nicht mal, dass es eine Falle ist."
"Genau Elfriede, es wird Zeit, dass wir dem großen Meister bescheid geben."
Der eine Gumbe legte sein Fernglas in den Schnee und beide hoppelten langsam durch den Schnee davon.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Mogli - 25.03.2008

Amy dachte einen Augenblick nach:,, Hmmmm wahrscheinlich werden wir gleich wieder angegriffen. Irgendjemand beobachtet uns und stellt uns hier ne Falle und dann kommt der oberpöhse Chefboss von irgendnem Spiel oder so." Amy grinste Q an und zeigte ihm damit, dass sie es nicht ernst meinte.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Empoleon - 25.03.2008

"Amy hat recht, wahrscheinlich sie warten bestimmt uaf uns das wir in irgendwelche fallen tretten." "Ich finde wir sollten warten." Pitlas hat sich wieder einmal hingesetzt und wartete die Situation ab.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Mogli - 25.03.2008

,,Wo kamst du denn jetzt her?" fragte Amy verdutzt, denn sie hatte Pitlas gar nicht gesehen.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Empoleon - 25.03.2008

"Sorry wenn ich dich erschreckt hab Amy, wollte ich nicht aber ich war die ganze Zeit an der Wand am schlafen."
Antwortete Pitlas auf Amys Frage. Und lehnte sich wieder an die Wand.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - e-102gamma - 26.03.2008

Q nickte noch kurz und schlief im nächsten Moment ein. Er wollte es zwar nicht zugeben, war jedoch totmüde.. Als er eingeschliefen war, träumte er von 2 kleinen Pilzen, welche freudig über eine Wiese tanzten. Sie schienen zu lachen, allerdings konnte er nicht erkennen über was..