Raupyboard
Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss (/showthread.php?tid=5336)



RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - PichuPika - 18.03.2008

,,Vielleicht haben die ja bloss Angst vor Riku..'' Bemerkte Luisa mit leicht Spöttischen Unterton und schloss die Augen.
Sie atmete noch einpaar mal tief ein. Dann öffnete sie sie wieder und blickte nachdenklich einem weg schwimmenden
Cheep-Cheep nach. ,,Jedenfalls, können wir froh sein, dass der Yeti noch nicht aufgetaucht ist.''


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Iruini - 18.03.2008

Riku ignorierte Amy dezent um nicht noch ausfallender zu werden, dann wandte sie sich Q ein.
"Das kann man aber auch etwas machen, ich hab das gefühl ihr hasst mich alle."
Ein seichtes Tränchen tropfte von der Spitze ihrer Nase ins warme Wasser.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - e-102gamma - 18.03.2008

"Och Riku nich weinen^^ Wir hassen dich doch nicht, aber du regst dich zu schnell auf, dass ist der Spaß an der Sache. Aber wenn du willst, dann lass all deine Aggressionen an mir aus, danach meditierst du eine Stunde und du wirst deine Wut zügeln können", sagte Q mit einem kleinem Grinsen auf dem Gesicht. Er machte sich bereit, auszuweichen. Nur für den Fall, dass sie dieses Angebot wahrnimmt.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Iruini - 19.03.2008

Riku spritzte etwas Wasser in die Richtung von Q.
"Lass mich doch einfach in Ruhe!"
Forderte sie leise und guckte Q mit traurigen Augen an.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Mogli - 19.03.2008

,,Q jetzt lass Riku auch mal in Ruhe, du musst sie nicht die ganze Zeit über reizen. Am besten trennt ihr beide euch mal. Dann müssen die anderen eure Streitereien nicht auch noch mitbekommen." Amy stieg aus der heißen Quelle raus und schüttelte wie ein Hund das wasser aus ihren Federn.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - e-102gamma - 20.03.2008

"Na wenn du meinst, dann mach ich maln Spaziergang, Tschau Leutz..", sagte Q und ging los


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Iruini - 21.03.2008

"Nun ist er Weg."
Sprach Riku leise, fast lautlos als sie zusah wie sich Q entfernte. Riku holte ihre Füße aus dem Wasserund sammelte ihre Schuhe ein. Sie setzte sich auf den warmen Boden und guckte zum bedeckten Himmel.
"Wenn die Sonne mal rauskommen würde wäre es hier fast wie im Urlaub."
Sprach sie träumerisch und auch etwas traurig, ihr fehlte ihre Welt, hier war alles so Anders, so unnormal.
"Meint ihr wir werden richtige Menschen in den Schloss finden, dass Amy gesehen hat?"


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - SunnyValentine - 21.03.2008

Siera saß am Rande der heißen Quelle und hatte nur ihre Füße hineingestreckt, die Wärme war nicht unangenehm, jedoch musste sie sich erst wieder daran gewöhnen, schließlich waren sie und die anderen viel zu lange im Kalten gewesen.
Nachdenklich blickte sie in die Luft, sie beteiligte sich an keinem der Gespräche, obwohl sie normalerweise ein recht selbstbewusstes, tratschfreudiges Mädchen war. Die Sache mit dem Eskimodorf lies sie einfach nicht los.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - e-102gamma - 22.03.2008

Also Q etwas weiter abseits und wieder im Schnee war, schob er einen kleinen Schneehügel zusammen und lehnte sich dagegen. "Die Kälte hier finde ich eig ganz ok, aber weiß ist mir eindeutig zu hell, sollen die anderen ruhig bei ihrem warmen Wasser bleiben.."


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Mogli - 24.03.2008

Amy hatte keinen Hunger auf die gebratenen Cheep Cheeps, jedenfalls nicht nachdem sie sie lebendig gesehen hatte. So entschloss sie sich etwas spazieren zu gehen, um auch den anderen aus dem Weg zu gehen. Sie hatte so das gefühl, als würde Riku gleich wieder anfangen zu zicken.
Auf ihrem Weg kam sie zu Q.
,,Hey, ich hoffe du bist jetzt nicht beleidigt wegen vorhin. Ich habs nämlich nicht böse gemeint."