Raupyboard
Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss (/showthread.php?tid=5336)



RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Iruini - 09.03.2008

"Das sind aber komische Fische in den Quellen, stört es sie gar nicht, dass das Wasser warm ist?"
Bemerkte Riku und musterte die komischen Fische.
"Endlich mal ein Platz ohne Schnee und Eis, aber leider kein Schloss. Hast du dennoch schön gemacht Amy!"
Sagte sie zu Amy bevor sie sich an eine der Quellen setzte und den Fischen beim schwimmen zusah.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - e-102gamma - 11.03.2008

"Die Fische sehen ja schon irgendwie lecker aus", stellte Q gierig fest. "Wenn wir die braten, setzst du aber kein Schlafpuder drauf, ok Riku?" Q legte sich an den Rand des Wassers und beobachtete ebenfalls die Fische, er suchte die besonders großen raus..
@OT: Sag mal, wie groß is der Teich eig? Ich mein, nich dass das jetzt ur son 1m² is und 3 Fischchen drin rumblubbeln?^^


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Iruini - 11.03.2008

"Kein Schlafpuder ist klar,meinst du wirklich, dass wir die essen können? Ich meine die sehen so süß aus mit ihrem großen Augen."
Sie bäugte sich über das Bäcken und guckte sich die Fische an, dann kam einer von ihnen an die Oberfläche und winkte Riku föhlich mit der Flosse zu.
"Du die können wir nicht essen, die sind so süß!"
Doch dann spuckte der Fisch Riku mitten in ihr Gesicht.
"IHR VERDAMMTEN MISTVIECHER, ICH WERDE EUCH PERSÖNLICH FANGEN, ZERRUPFEN UND BRATEN UND MIR WIRD ES SPASS MACHEN EUCH EURE EINGEWEIDE RAUSZUSCHNEIDEN!"
Schrie sie plötzlich wie von Sinnen das Wasser an.

OT.: Es sind mehrere kleine Becken die durch unterirdische Quellen und Gänge verbunden sind.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - e-102gamma - 11.03.2008

"Woah, ganz ruhig Riku, alles wird gut, finde dein inneres Friedenszentrum, wooozaaaa, einatmen ausatmen.", versuchte Q Riku zu beruhigen. "Du solltest vllt mal eine Anti-Aggressionsbehandlung machen, du machst mir echt Angst, aber iwie ist ds auch cool.", sagte Q und sah Riku amüsiert an^^


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Mogli - 11.03.2008

,,Wahrscheinlich hat sie ne Hormonstörung oder doch zu wenig Liebe von den Eltern gekriegt." murmelte Amy nur und stieg in eine der heißen Quellen ein. Sie genoss das warme Wasser und schloss die Augen.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Ganemi - 11.03.2008

Seraph blickte mit hochgezogenen Augenbrauen auf die kleine "Oase", die sich vor ihnen eröffnete. Es war schön, wieder etwas Wärme zu spüren, so langsam kehrte wieder Gefühl in seinen Körper zurück. Er überlegte, ob er sich in eine der Quellen setzen sollte.
Er setzte sich zunächst auf den Boden und ließ sich von der warmen Luft hier aufwärmen.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Iruini - 11.03.2008

"Ich will mich nicht beruhigen!"
Sie hob ihre Hand und feuerte einen Psychstrahl direkt ins Wasser.
"Sterbt ihr unwürdigen jämmerlichen Fische!"
Nach 20 Sekunden schwammen 5 tote Fische, die sogar Kreuze als Augen hatten an der Wasseroberfläche.
"So sammelt die Dinger ein, bratet sie oder spielt mit ihnen Fußball mir egal, jedenfalls spritzt mir von denen keiner mehr Wasser ins Gesicht!"
Wütete sie noch etwas, drehte sich dann um und ging vom Wasser weg.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - e-102gamma - 11.03.2008

"Och Riku, komm schon.", sagte Q wärend er die Fische aus dem Wasser holte. Er platzierte sie an Land und ging Riku nach. "Och komm schon, es ist doch nur Wasser. Das trocknet ja wieder ;-)", sagte Q ruhig.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Iruini - 12.03.2008

"Es war dennoch nicht nett von diesen Dorschen oder Barschen mich ins Gesicht zu spucken!"
Entschuldigte sie ihr handeln und guckte ziemlich traurig rein.
"Ich meine selbst Fische sollten benehmen haben..."
Riku guckte sich die Fische an, die am and lagen und alle ziemlich tot aussahen.
"Wie wollen wir die nun zubereiten?"


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - PichuPika - 12.03.2008

Leicht lächelnd beobachtete Luisa das Geschehen. Sie hatte sich volkommen entspannt. Am liebsten würde sie nur noch hier bleiben, und...... leben.