Raupyboard
Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss (/showthread.php?tid=5336)



RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - e-102gamma - 27.02.2008

"T-t-tut mir Leid, ich wusste nicht, dass es dich gleich so runterwirft. Alles in ordnung?", fragte Q besorgt..


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - Iruini - 27.02.2008

"Mir gehts gut!"
Log Riku ein wenig und humpelte etwas von ihm weg.
"Nächste mal ziel auf etwas anderes aber nicht auf meine Flügel!"
Sie schüttelte den Kopf und rüttelte sich die Kleidung zurecht.
"Zum zweiten mal im Schnee gebadet, ich fühl mich wie ein Eisblock. Hatschi!"
Sie schien langsam aber sicher arg erkältet zu sein.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - SunnyValentine - 27.02.2008

Siera hatte wie Riku es wollte sie losgelassen, zweifelte jedoch mit guten Gründen daran, dass das Mädchen auch alleine zurechtkam. Ihre jetztige Gestalt war alles andere als perfekt an die Umgebung angepasst, sie ähnelte einem Schmetterling und diese kamen, wie Siera wusste, alles andere als gut mit Schnee zurecht.
Trotz alledem, sie wollte nicht wieder einen Streit anzetteln, sie hatten jetzt eindeutig Wichtigeres zu tun. Ausserdem wollte sie so schnell es ging aus diesem Dorf raus...
"Bewegung wärmt, also lasst uns endlich losgehen", meinte sie nur.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - Empoleon - 27.02.2008

Als Pitlas aus seinem Schlaf wachte sah er wie die anderen alle wach waren und dachte sich was es neues gab und ob etwas passiert ist oder nicht. Dabei bemerkte er das sich Riku und Q streiteten. Er fragte sich was woll passiert ist.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - CharmeleonEX - 27.02.2008

"HÖRT AUF MIT DEM MIST!" schrie Cake die anderen an (vor allem Amy, Riku und Q). "Ihr bringt euch gegenseitig um, nur weil Ihr es spassig findet, einander dumme Sprüche anzuwerfen" rief Cake. "Wenn das so ist, dann geht doch einfach nach Hause!" und mit den letzten Worten marschierte der "Glutexo-mann" zielstrebig auf das Schloss zu.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - e-102gamma - 27.02.2008

Q ignorierte das Gebrüll von Cake und ging langsam zu Amy, er wollte nicht alleine loslaufn und Amy und Riku schienen ihm am besten als Gesellschaft geeignet. "Brauchst du Hilfe Riku?", frage er.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - Iruini - 27.02.2008

"Ich brauche keine..."
Dann ging sie einen Schritt und sakte wieder zusammen.
"Hilfe..."
Dann überlegte sie eine kurze weile.
"OK, vielleicht ein wenig..."
Sie wirkte dabei von sich selbst sehr enttäuscht.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - e-102gamma - 27.02.2008

"So viel zum Thema dazu", sagte Q grinsend und began damit Riku zu stützen. "Können wir? Amy auch bereit?" Er sah Amy fragend an. "Und du sackst nich nochma zusammen^^"


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - Ganemi - 27.02.2008

Ohne auf eine Antwort zu warten zog Seraph seine Jacke aus und legte sie dem Mädchen um die Schultern. Augenblicklich wurde ihm ein wenig kälter, aber vorerst würde er sich mit seinem Pullover begnügen.
Bestimmt schob er das Mädchen zur Gruppe.
"Wir sollten nicht unvorbereitet aufbrechen.", wandte er ein, den Streit der Schmetterlingszicke und des Rothaarigen weiterhin ignorierend.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - Mogli - 27.02.2008

,,Ich bin schon seit ner Viertelstunde bereit." sagte Amy nur und ging in die Richtung des Lichtes.

OT: Schatz wehe du erwähnst wieder die Kaninchen -.-