Raupyboard
Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss (/showthread.php?tid=5336)



RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - Iruini - 26.02.2008

Riku guckte in die Richtung in die Amy zeigte.
"Schneeblind?"
Fragte sie leicht verwundert, dann sie konnte dort in dieser Richtung absolut gar nicht erkennen.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - e-102gamma - 26.02.2008

"Uhh, na sarkastisch? Da warste vorhin aber freundlicher *zwinker*", Q deutete in Richtung Amy..


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - Mogli - 26.02.2008

,,Man da hinten leuchtet was. Ich wette das ist das Schloss." sagte Amy und wurde langsam ungeduldig.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - Iruini - 26.02.2008

"Ja Amy, ist gut, wir sind alle Erschöpft und guck mal dahinten!"
Sie deutete auf einen weit entfernten Fleck.
"Da hoppeln rosa Karninchen herum, die siehst du doch sicher auch."
Riku war spürbar genervt von Amy, als ob dahinten irgendwo jemand mit einer Lampe winken würde. Sie waren mitten in einem eingeschneiten Dorf im schlimmsten Schneesturm und Amy sah ein Licht.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - Mogli - 26.02.2008

Amy gab Riku eine schallene Ohrfeige.
,,Man hör auf mich zu verarschen, ich kann dich langsam echt nicht mehr ausstehen!"
brüllte Amy sie aus vollem halse an.
,,Ich kann dein Rumgeheule nicht mehr ertragen: Oh nein hier gibts keine Betten und nix zu essen und das ist alles so scheiße und so kalt hier, oh mein Gott mein Fingernagel ist abebrochen und hier gibts keinen Spiegel zum schminken." Amy äffte Riku nach ohne sich viel Mühe dabei zu geben.
,,Dann geh doch, wenns dir hier nicht passt!"


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - Iruini - 26.02.2008

Riku blieb ganz ruhig.
"Musst ja nicht gleich ausrasten."
Sie verschränkte die Arme hinter ihrem Kopf und tat ganz unschuldig.
"Dann gehen wir halt und gucken ob dein Licht wirklich existiert."
Pfiff es lustlos aus ihr heraus und shcon gleich machte sie sich ein stück auf den Weg.
"Was ist nun kommt ihr?"
Dann ging sie noch ein Paar Schritte weiter.
"Und Amy gib dir gar nicht erst die Mühe, meinen Tonfall wirst du nie Treffen."
Sie zwinkerte ihr zu und drehte sich dann wieder von der Gruppe weg in die Richtung aus der das Licht kam.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - e-102gamma - 26.02.2008

"Maaan ._." Riku, das hast du jetzt echt verdient, ich mein Ok, ich bin nervig. Aber Amy hat rein garnichts damit zu tun, sie wollte nur die Gruppe weiterbringen", verteidigte Q Amy. "Wenn du willst kann ich ja mal nachsehen, immerhin is Rennen ja anscheinend meine Spezialität. Sofern ich wieder zurück finde, könnte ich ja Bericht erstatten", spöttete Q und warf Riku dabei einen bösen Blick zu..


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - Iruini - 26.02.2008

"Nein wir sollten da lieber zusammen hingehen du Flitzer."
Sprach Riku, die schon einige Schritte voraus war.
"Ich habe wirklich keine Lust, dass wir uns hier im Chaos verlieren, dass geht ja gar nicht."
Sie schüttelte den Kopf etwas hin und her.
"Also lasst uns gehen oder wir erfrieren hier früher oder später."
Sie fächerte ihre Flügel aus und erhob sich ein Stück in die Luft.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - e-102gamma - 26.02.2008

"Terrorzicke", sagte Q kopschüttelnd. "Amy trommel du den Rest zusammen, ich seh zu, dass unser Überflieger nicht verloren geht." Im nächsten moment hatte er einen Schneeball geformt und schmiss diesen nach Riku, "Nich wegfliegen, du Motte"


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - Iruini - 26.02.2008

Der Schneeball klatschte direkt gegen Rikus rechten Flügel worauf das flattern aus dem Rythmus geriert und Riku wie Blei zu Boden ging und hart auf dem Boden aufschlug.
"Aua!"
Hörte man noch lauf, als sie mit dem Gesicht auf dem harten gefroreren Schnee aufschlug und dann war Stille.

OT.: Jetzt hat Q Riku umgebracht :P