Raupyboard
Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss (/showthread.php?tid=5336)



RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - Lartotwo - 23.02.2008

Miron saß nun, an ein Haus gelehnt, im Schnee, und dachte nach. Er war völlig ruhig, ihm hingen zwar noch einige Tränen am Kinn, die scheinbar... eingefroren waren, aber er hatte den Frust über die toten Eskimos verdrängt ... Jedenfalls... Was war mit Zelda passiert? Was hatten der Yeti und die Hammerbrüder vor? Und wo sollten sie anfangen, nach all denen zu suchen?
Er konnte vorhin in einiger Entfernung ein Schloss sehen. Eine Höhle gab es auch, hörte er vorhin Amy sagen.

Am Meisten interessierte ihn jedoch dieser riesige Berg. Was war auf der Spitze? Vielleicht war dort, genauso, wie man es in Videospielen erwartete, der Stützpunkt des Yetis, vielleicht sogar das Artefakt, nach dem die Helden suchten. Aber wie würden sie auf die Spitze kommen? Durch die Höhle, höchstwahrscheinlich. Aber wenn sie einfach durch die Höhle gehen hätten sollen, wozu war dann das Schloss da?
Allmählich bildete sich eine Schneeschicht auf seinem Kopf...

Miron dachte nun wieder im Videospielstil. Manchmal war es so, dass man dort den Weg zum Endgegner gehen konnte, bis zu einer Barriere, die man durchbrechen konnte, indem man an einem anderen Ort nach einer Möglichkeit suchte...
Das hieße dann also folgendes: Falls sich das Artefakt auf dem Berg befand, müssten die Helden zuerst ins Schloss, um dort etwas zu finden, was ihnen durch die Höhle helfen würde. Dann könnten sie auf die Spitze, um das Artefakt zu finden.

Und stur wie Miron war, stand er auf - wobei der ganze Schnee von seinem Kopf fiel und er sich die gefrorenen Tränen vom Kinn wischte - und teilte seinen Beschluss mit dem Rest der Helden.
"Habt ihr vorhin dieses riesige Schloss gesehen? Ich bin dafür, dass wir dorthin gehen."
Und er erklärte lang und breit, warum. (Siehe oben ö.o)
...


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - Iruini - 23.02.2008

Riku guckte Miron erstaunt an.
"Ein Schloss? Ich habe keines gesehen."
Sie hatte sich so hingesetzt, dass sie mit einem ihrer Flügel die schlafende Amy bedecken konnte in der Hoffnung, dass es sie warm halten würde.
"Aber die Idee find ich toll, da gibt es sicher viel zu essen und weiche Betten!"
Freute sie sich, doch wurden ihre Hoffnungen schon einmal zu nichte gemacht.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - BlackArkani - 23.02.2008

Wenns ein Schloss geben würde dann würd ich sofort dahin aufbrechen um Zelda zu retten"sagte Arki entschlossen"Aber vielleicht können wir hier irgendwo Hilfe finden sind ja schließlich die Berge der Ice Climbers,vielleicht finden wir sie ja irgendwo"


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - e-102gamma - 23.02.2008

"Das denke ich eher nicht, wenn ich das richtig verstanden habe, dann wurden ja gerade die guten Helden zu bösen verwandelt. Also falls wir auf die 2 treffen würden, dann bestimmt nur in einem Kampf..", erwiderte Q. Dieser fand die Entwicklung von Riku irre komisch, anfangs nörgelte sie nur rum und jetzt ist sie wie Feuer und Flamme für Amy. *Ob ich sie mal drauf ansprechen sollte, sonst kann ich ja eig meine Klappe auch nich halten, warum sollte ich jetz damit..* "Läuft da eigentlich was zwischen dir und Amy?", fragte Q Riku..


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - Iruini - 24.02.2008

"Bin ich Lesbisch?"
Fragte Riku entsetzt.
"Ich kümmer mich nur um sie, weil na ja immerhin ist es meine Schuld, dass sie nun unter den Einfluss meines Puders steht."
Riku wurde leicht Rot und senkte den Kopf ein wenig.
"Ich finde sobald Amy wach wird sollten wir aufbrechen, hier ist es eh viel zu kalt."


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - Empoleon - 24.02.2008

Pitlas lehnte sich an eine Wand und fragte die anderen "Und wie gehts jetzt weiter wir sitzen da und tun nichts." dann lehnte er sich wieder an die Wand und schloß seine Augen. Er versuchte dabei zu schlafen.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - e-102gamma - 24.02.2008

"Hätte ja sein können..", sagte Q etwas niedergeschlagen. Er überlegte, was jetzt passieren würde, entweder irgendwas großes was hier lebt bringt ihn um oder Riku wenn er sich weitere Bemerkungen nicht verkniff. Pitlas schien schlafen zu wollen, also legte er sich hin und beobachtete den Himmel..


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - Mogli - 24.02.2008

Die Wirkung des Schlafpuders lies langsam nach und so konnte Amy wieder ihre Augen öffnen.
,,Was guckt ihr mich denn alle so an?" fragte sie verdutzt, anscheinend konnte sie sich an nichts erinnern.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - Iruini - 24.02.2008

Riku freute isch, dass Amy wach endlich aufgewacht war und zog ihren Flügel von ihr weg.
"Du hast von meinem Schlafpuder gegessen."
Sprach sie kalt zu Amy herüber.
"Obwohl ich dich noch gewarnt hatte."
Fügte sie leicht verärgert hinzu und blieb still und ruhig neben ihr sitzen.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - Lartotwo - 24.02.2008

"Nun, ich habe das Schloss nicht ganz gesehen.... Jedenfalls sahen die Umrisse, die ich erkennen konnte, sehr nach Schloss aus..."
Miron sah nachdenklich aus. Er versuchte sich an die Richtung zu erinnern, in der das Schloss lag...
Er konnte sich nur ungefähr daran erinnern, doch als er sah, wie Amy aufwachte, dachte er nicht mehr so drüber nach.
"Also, gehen wir, oder wollt ihr euch noch ausruhen? Oder... Gehen wir überhaupt zum Schloss?"