Raupyboard
Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss (/showthread.php?tid=5336)



RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - Mogli - 20.02.2008

,,Da war noch ne Höhle auf dem Hinweg." erinnerte sich Amy.
,,Aber ich weiß nicht, ob uns die wirklich weiter bringt."
Sie nahm sich eine Portion Reis, der viel zu weich und breiig war.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - Iruini - 21.02.2008

"Wine Höhle? ich habe keine gesehen?"
Fragte Riku erstaunt.
"Ähm, du solltest übrigens nicht von dem Reis essen, da ist mir im Kampf Schlafpuder reingefallen."
Sprach Riku etwas Kleinlaut zu Amy und deutete auf das ganze Puder, was auf dem Boden lag.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - Mogli - 21.02.2008

,,Ups." brachte Amy nur noch hervor, dann kippte sie zur Seite um und begann lauthals zu schnarchen.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - e-102gamma - 21.02.2008

"Darf ich auch mal probieren? Vielleicht verschlaf ich dann das nächste Chaos, das is alles sowas von schlimm.." sagte Q und sah Riku flehend an..


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - Iruini - 21.02.2008

"Ähm Nein?"
Antwortete Riku.
"Wenn ihr alle schlaft kann euch sonst was passieren, lasst das bitte."
Sie stand auf und ging zu Amy herüber und bäugte sich dann ganz langsam über sie. Zärtlich strich sie ihr die Haare von ihrem Ohr weg, so dass es offen lag.
"Irgendwie sieht sie ja süß aus, aber geht es gar nicht."
Sagte sie leise zu den Anderen und holte dann tief Luft.
"AMY AUFWACHEN!!!!!"
Brüllte sie ihr direkt in das freliegende Ohr hinein.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - e-102gamma - 21.02.2008

"Oh Gott xDDD", Q lag in der Ecke vor Lachen und konnte nichtmehr aufhören. Der Stimmungswandel von Riku hatte ihn erstaund und das Gebrüll in endgültig aus der Fassung gebracht, dass er nur noch lachen konnte^^


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - CharmeleonEX - 21.02.2008

Zuerst war Cake erschrocken als er die schlechten nachrichten hörte, doch er fing sich wieder, aks AMy in schlfa fiel. "Trottel.." murmelt er, und suchte nach irgendwelchen Hinweisen afür den weiteren weg suchte


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - BlackArkani - 21.02.2008

"Leute können wir mal langsam aufbrechen?Ich hab echt kein Bock mehr zu warten.Schließlich müssen wir Zelda retten"sagte Arki mit Feuer in den Augen


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - Mogli - 21.02.2008

Amy interessierte Rikus gebrüll null, stattdessen rollte sie sich ein und nuckelte an ihrem Daumen.
In ihrem Kopf spielte sich ein seltsamer Traum hab: Da saß ein Smettbo auf einer Wiese und in seinen Händen hielt er eine Blume. Und das Smettbo sang etwas:,, Du bist mein allerliebster Schatz, an deiner Seite ist mein Platz, weil ich dich so gerne kuschel, bist du mein süßer Schnuffel."
Das Smettbo gab der Blume einen Kuss und es sang weiter:,, Kuschel kuschel kuschel kuschel, bist mein kleiner süßer Schnuffel."
Plötzlich kam vom Himmel ein großer Komet der auf das Smettbo stürzte und alles im Umkries von 100km vernichtete.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - Iruini - 21.02.2008

"Hmmm die scheint nicht aufzuwachen."
Stellte Riku enttäuscht fest und setzte sich neben Amy.
"Hat von euch jemand ne Idee wie lange so Smettbo Schlafpuder dauert?"
Fragte sie in die Runde während sie Amy besorgt ansah und immer mal wieder in die Seite dopste.

OT.: Ja genau Schatz bringt Smettbo ruhig in Verbindung mit dem Schnuffelhasen O.O Da hab ich auch gar nichts dagegen T_T und dann töte den armen Falter auch noch .... *rumjammer*