Raupyboard
Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss (/showthread.php?tid=5336)



RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - Mogli - 18.02.2008

Auch Zelda stürzte sich in die Schlacht, mit ihrem Schwert zerteilte sie einen Schildkrötenpanzer nach den Anderen, es war gewaltig was sie hier vollbrachte. Doch dann fielen die Blicke von Veto auf sie.
"Ergib dich Zelda! Du bist die letzte!"
Röchelte er leise.
"Niemals!"
Folge ein lauter Austsoß von Zelda und wieder stürzten sich duzende Hammerbrüder auf sie.
"Sie werden deinen Willen brechen und wenn nicht, dann wenigstens deinen Körper!"
Lachte Yeto.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - SunnyValentine - 18.02.2008

Siera war noch etwas wacklig auf den Beinen, jedoch nickte sie dem Jungen zu.
"Klar, geht schon... muss gehen", verbesserte sie sich, während sie wieder festeren Halt suchte. Grimmig sah sie zu den Gegnern, riesige Schildkröten mit Hämmern in den Händen. Es konnte sich nur um die Hammerbrüder aus den Mariospieln handeln, dessen war sie sich sicher. Doch was hatten sie hier inmitten von Eis und Kälte zu suchen?
"Scheint so, als müssen wir wohl jetzt wirklich beweisen, was wir drauf haben...", meinte sie, wagte es jedoch nicht sofort anzugreifen.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - Iruini - 19.02.2008

Yeto drehte sich zu dem Mädchen, welches eben noch geschriehen hatte und lächelte sie an.
"Kümmert euch nicht um die Kidner! Zelda! Greift sie an!"
Aller Hammerbrüder stürzten sich auf Zelda, während alle abwehrte.
"Was willst du mit diesem Angriff bezwecken Yeto?"
Fragte Zelda, die immer noch Mühelos eine Schildkröte nach der Anderen auseinander nahm.
"Glaubst du mich so töten zu können?"
Der große Yeti lachte nur, während er zusah wie Zelda sich abmühte.
"Ich muss zugeben, Energie hast du Weib."
Spottete der Yeti, während sich nun alle Hammerbrüder auf Zelda gestürzt hatten.

Riku hatte sich inzwischen etwas erholt und konnte ihren Kopf leicht nach vorne heben. Sie sah wie Zelda unter einen Berg Hammerbrüder begraben wurde, ihre Mitkämpfer zum Teil erschöpft drum herum lagen und standen. Yeto stand nicht umweit vom ganzen und lachte.
"Zelda!"
Sprach Riku leise und kraftlos. Während sie sich das ansah.

Doch dann wurde plötzlich das lachen des Yeti durch einen hellen Schmerzensaufschrei unterbrochen, ein roter Strahl schoss direkt von dem Yeti auf Zelda zu, die sich vor schmerzen krümmte.
"Wie sagt man so schön? Wer zuletzt lacht, lacht am besten!"
Freute sich der Yeti, während Zelda langsam auf dem Boden zusammensackte, er schien irgendwas in der Hand zu haben, eine kleine Waffe von der jener Strahl ausging. Dann gab es plötzlich eine Explosion direkt um Zelda, sie löschte sämtliche hammerbrüder auf und auch die Waffe des Yeti explodierten. Alle wurden von der Druckwelle in den Schnee gedrückt, allein der stämmige Yeti blieb stehen.

Riku setzte sich Vosichtig auf, doch was sie sah konnte sie nicht glauben, es roter Schleier umgab Zelda, sie sah ganz anders aus, ihre Kleidung war dunkel, ihre Haare fast schwarz und ihr Blick war Eiskalt.
"Zelda!"
Versuchte Riku zu schreien, doch sie brachte nicht mehr als ein leises Hauchen heraus und kurz darauf war zelda auch schon in einem Lichtkreis verschwunden.

"Arbeit getan!"
Lachte Yeto und zog sich langsam mit großen Schriten zurück. Auf seinem Weg konnte man ihn noch rufen hören.
"Für den Tod der Kinder sorgt schon der Schnee."

Gamemaster schrieb:Mal gucken ob so hier neuer Wind reinkommt - Zelda ist weg - von nun an müsst ihr selbst gucken wo ihr langgeht, den Weg kriegt ihr nicht auf einen Silbertablett serviert.... Ein Paar Anhaltspunkte gibt meine Karte her, aber das meiste müsst ihr halt InGame herausfinden.... Ich streue euch natürlich ein Paar Hinweise.



RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - Mogli - 19.02.2008

Es war kalt, viel zu kalt. Und dunkel war es auch.
Amy spürte das sie langsam wieder ins Bewusstsein zurück kehrte.
,,Was war das denn jetzt schon wieder?" fragte sie sich selbst und rieb sich ihren Schädel der einfach nur vor sich hin dröhnte.
Sie sah sich einmal um und musste eins feststellen:,,WAHHH Zelda ist futsch!!!"
Schrie sie laut und war mit einem mal hellwach.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - Iruini - 19.02.2008

"Zelda ist... sie ist.... dunkel geworden"
Keuchte Riku und erhob sich langsam aus dem Schnee, ihr ging es immer noch nicht gut.
"Was tun wir jetzt? Ohne Zelda, werden wir nie wieder nach hause kommen!"
Sie ging eingie Schritte auf die Anderen zu.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - e-102gamma - 19.02.2008

"Eins muss ich zugeben, dass neue Outfit steht ihr echt gut. Allerdings könnte ich das mehr genießen, wenn ich nicht wusste, dass sie uns warscheinlich gleich ziemlich in den Allerwertesten treten könnte. Was sollen wir jetzt machen..", sagte er. Durch den ernormen Druck, der bis eben auf sie herschte, war er ausgepowert. Er konnte soch kaum Bewegen, sah jedoch, dass 2 andere bereits das Bewusstsein wiedergefunden hatten. Er schleifte sich mit aller Kraft zu ihnen und fragte: " Was sollen wie jetzt machen..?"


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - Iruini - 20.02.2008

"Hier bleiben wäre jedenfalls unser Tot, wir sollten noch hier bleiben bis sich der Schneesturm gelegt hat und etwas ausruhen und dann gucken dass wir weiterkommen. Wir sind hier, weil Zelda wollte, dass wir das dunkle Artefakt zerstören und genau das solltenwir auch tun."
Sprach Riku selbstsicher, obwohl sie das absolut nicht war. Sie ging in die Hütter hinein, die an zwei Wänden nun schon große Löcher hatte und setzte sich auf den Boden nahe des Feuers.
"Hier drinnen sind wir etwas geschützt."
Sie sollte etwas Gras heraus und drehte sich eine Zigarette.
"Tut mir leid für euch, aber auf den Schock brauch ich erstmal ne kippe."
Sie zündete ihren Glimstängel am feuer an und inhaltierte eine große Portion Rauch.

Gamemaster schrieb:Ich mach nun mal einen zeitlichen kleinen Sprung, so dass es schon der Abend de zweite Tag ist. Am nächsten Tag hat sich der Schneesturm etwas gelegt und wir haben ne bessere Sicht.



RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - BlackArkani - 20.02.2008

@Smett: wie haste das ohne gras,ohne papier und ohne feuer gemacht OO

Arki fragte sich erstmal wie wir ohne Zelda weiterkommen?
"Hmm....hat irgendjemand ein Plan wo wir hinsollen? werden uns noch mehr von diesen monstern begegnen?" fragte Arki aufgeregt


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - CharmeleonEX - 20.02.2008

Langsam wachte Cake wieder auf. "Wasn los?" fragte er halb schlafend, halb wach. Er lief zu den anderen, aber kehrte direkt um als er den stechenden Rauch von Rikus Zigarette in die Nase bekam. "Bährg, ekliges Zeug..." schimpfte er. "Wo ist denn Zelda hin?" fragte er, da er nicht bei bewusstsein war als Zelda gefutscht wurde.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - Iruini - 20.02.2008

Riku hachte Cake einmal voll ins Gesicht.
"Zelda ist weg und sie wird denke ich auch nicht mehr wieder kommen."
Sprach Riku kühl und fügte hinzu:
"Also solltest du lieber mal überlegen wo hier ASrtefakte versteckt sein können."


OT: Arkani das Feuer brannte doch noch vom Reis kochen und das Pipier habe ich weggelassen da keine lust hatte nochmal zu beschreiben wie man ne Kippe dreht.