Raupyboard
Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss (/showthread.php?tid=5336)



RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - PichuPika - 15.02.2008

,,Ein Yeto!'' Voller staunen starrte sie den Yeto an. Als der jedoch den Befehl gab, sie
zu töten, zuckte sie zusammen. ,,Na warte!'' Knurrte sie leise und hielt die Zeit an. *Es.... Geht wieder? Prima!* Damit
rannte sie zum Yeto und fluchte leise. *Und was jetzt?* Panisch blickte sie sich um. Schliesslich packte sie einer der
Hammerbrüder - der merkwürdig leicht war - und schlug damit den Yeto (o.O''). da die Zeit noch immer still stand,
passierte nichts. Achselzuckend liess sie den Hammerbruder fallen und lief wieder zum Haus. Dann begann sich die Zeit
wieder zu drehen.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - Iruini - 15.02.2008

Riku versuchte sich zu beruhigen, sie wusste, dass sie so nicht angreifen konnte, sie zitterte am ganzen Körper.
"Was soll ich nur tun?"
Fragte sie sich, sie versuchte ein Stück wegzufliegen, doch plötzlich landete schon neben ihr ein Hammer, der aggressiv aus dem Schnee ragte.
"Whaaaaaaaaaaa!"
Schrie sie auf und sah drei Hammerbrüder, die bedrohlich vor ihr standen.
"Verschwindet!"
Rief sie ihnen zu, doch sie traten noch einen Schritt näher.
"Ich muss es versuchen..."
Flüsterte sie leise und versuchte einen Psystahl zu erzeugen, doch schaffte sie es nicht die Energie in ihrer Hand zu bündeln.
"Oh nein!"
Plötzlich flogenLinks und Rechts zwei Hämmer an ihr vorbei, sie schoss reflex-artig in die Luft, während die Hammebrüder neue Hammer in ihren Händen erzeugten.
"Na wartet! Schlafpuder!"
Rief sie und flatterte soe wild mit den Flügeln, dass sich eine Wolke Schlafpuder bildete und über den Schildkröten zu Boden ging, wodurch eine nach der Anderen einschlief. Leider fielen Teile des Puders auch in den Topf mit dem Reis.
"Zu Schade, unser schöner Reis."


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - SunnyValentine - 16.02.2008

Der plötzlich neben ihr landende Hammer riss Siera aus ihrer Erstarrung holte sie mit sofortiger Wirkung in die Realität zurück.
Leicht verwirrt sah sie sich um, das Erste, was ihr ins Auge fiel, war der riesige, herumbrüllende Yeti, der lieber seine Untertanen vorschickte, anstatt selber zu kämpfen. Das Mädchen blinzelte.
"Huch? Wo kommt der plötzlich her?", murmelte sie, die getöteten Eskimos waren vorerst vergessen, es gab andere Prioritäten.
Flugs stand sie auf und blickte gebannt zu den Gegnern, darauf wartend, zuschlagen zu können.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - Lartotwo - 16.02.2008

Miron hatte nun die geringste Lust zu Kämpfen... Er war noch so schockiert von den toten Eskimos und dann kommt auch noch ein Yeti mit ein paar Hammerbrüdern im Schlepptau. Davon abgesehen war er noch sehr müde und erschöpft von den Kämpfen auf der Ebene der Toten.

"Wie sollen wir das nur schaffen?", jammerte er leise in sich hinein... Aber er nahm sich wieder ein Herz, atmete tief durch und rannte aus seinem Versteck. Der Austosknabe rannte auf einen Hammerbruder zu, der keine Ahnung hatte, dass da jemand lauerte. Er schlug ihm einen Hammer ab, nahm diesen schnell an sich und beförderte den Koopa mit einem gezieltem Schlag in die weite Welt hinein. Diese Leistung überraschte selbst den erschöpften Miron. Okay, er hat den Hammer nach dem Schlag versehentlich ausgelassen, wobei der mit voller Wucht auf den Yeti flog, aber das konnte ihm nur Recht sein.
Er stellte sich nun einfach in einer Verteidigungsposition hin, um auf jeden Angriff gefasst zu sein.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - Darkend - 16.02.2008

Drest der in letzer Zeit viel nachgedacht hatte benutzt eine eis missle auf die gegner und verschwand von der gruppe ohne ein kleinstes wort

OT: Evtl. sieht man sich ja wieder ich poste heir erstmal nciht mehr aber wenn ich evtl. wieder aktiv werden will habe ihc nen grundstein wisst ihr


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - BlackArkani - 16.02.2008

"Vielleicht sollte ich zuerst alle Hammer bros. fertig mach weil die dann nicht stören und dann sollte wir alle Yeto angreifen weil wir dann bessere Chancen haben" sagte Arki zu den Anderen.
"Ich sollte mal eine andere Attacke ausprobieren"dachte sich Arki.
Er packte in die Erde tief rein hob ein großen Brocken raus machte ihn in grobe steine.
"Hmmm.....Steinkante mach ich jetzt"dachte er sich und schoss die ganzen Steine gegen die Hammer bros damit er jeden mal verletzen kann.
Die scharfen spitzen Steine verletzten oder besiegten einige Hammer Bros. aber bevor er gucken konnte stand einer hinter ihm und haute ihn mit dem Hammer auf den Kopf.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - CharmeleonEX - 16.02.2008

Cake fiel mit dem Kopf voran in den schnee. Als er aufstand, bemerkte er das zerstörte Iglu-dorf. Jedoch hatte er nicht lamge Zeit, um das Chaos zu betrachten, als er das Gebrüll des Yetos hörte. "DIe anderen kämpfen gegen ihn, ich muss auch etwas unternehmen!" schrie er, und rannte auf einen Hammerbro zu. Er drehte sich , und traf den Bösewicht direkt ins gesicht mit seinem brennenden Schwanz. Er wollte sofort mit seinen Klauen einige Male zuschlagen, als ihn ein Hammer an den Rücken traf...


(Ich hab mich schon an die heldenfähigkeit gewöhnt als ich abwesend war, falls das geht)


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - PichuPika - 16.02.2008

Luisa stöhnte auf und versuchte gar nicht weiter zu kämpfen. Deshalb zog sie sich zurück und versuchte sich die
tauben Hände zu wärmen. *Jedenfalls, ohne eine Waffe, kann ich nichts machen!*


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - Mogli - 16.02.2008

Amy wollte gerade einen Angriff starten, als sie am Boden einen Schatten sah der auf sie zuflog. Reflexartig sprang sie zur Seite und mit einem Rums landete ein Hammer genau dort wo sie gerade noch stand.
,,Na warte." knurrte Amy wütend und erzeugte wieder ihren messerscharfen Wind, der mindestens 10 Hammerbrüder in viele Einzelteile zerlegte, Hammer inklusive.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - e-102gamma - 16.02.2008

Q wusste immer noch nicht Recht, was er machen sollte, dennoch eilte er zu den Hammerbrüdern. Um einen schoss er solange im Kreis, bis dieser desiorientiert zu Boden fiel und sich langsam auflöste. Danach rannte er zwischen 2 Hammerbrüdern durch, welche sich durch ihr eigenes Ungeschick, selbst auslöschten. Als nächstes dotzte er auf ein paar Hammerbrüder, indem ihr sie mit der Homing Attack attackierte. So ging es weiter und weiter und die Schlacht schien kein Ende zu nehmen..