Raupyboard
Schaf's Sprites - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Schaf's Sprites (/showthread.php?tid=5321)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Knofensas Sprites - Teddyursaring - 29.08.2008

Knofensa schrieb:[Bild: view.asp?file=glutexo%2Bbibor.PNG]

Uff!!!! TOLL!!!

Ein sehr schöner Sprite. Beziehungsweise 5 schöne Sprites. Sehr schön gearbeitet. Toll gefärbt. Einfach Hervorragend. Vielleicht dein Bester!

Das Einzige Manko: Es ist falsch rum ^^ Vielleicht sollte es nach links schauen, anstatt nach rechts.

Für diese Sprites geb ich dir eine 1 und wenn du sie noch umdrehst eine 1+.
Allerdings müssten dann eventuell die Schattierungen anders sein.


RE: Knofensas Sprites - Mähikel - 31.08.2008

[Bild: glutexobiboryy6jq3.png]

edit: ich hab das mit der spiegelung doch noch probiert sogar mit schatten aber es sah doof aus. ich bleib halt dabei das er in die falsche richtung blickst sieht meiner meinung sowieso besser aus und ganz ehrlich: IST DOCH TOTAL EGAL!!! :l

hier mal meine Gummibärli: (anknabbern verboten Fire)

[Bild: fertigmv8.gif]

und weil mir einfach keiner kritik gibt wird die edit funktion immer häufiger genutzt. Aber ich doppelposte nicht xD
[Bild: teddibuntoi8.gif]
Das issn hilfeschrei: FAAAD!!!

Das sind die naturgetreuen farben sogar das rote ist etwas blasser das in echt auch kein totales rot hat Smile

Nochmal edit x.x
Greenchu ^_^ (2 versionen)
[Bild: view.asp?file=greenchu.PNG]

Achja kann iwer die Umfrage wegmachen? das geht iwi nicht...


RE: Knofensas Sprites - Teddyursaring - 13.09.2008

Ah, also mir gefallen die Sprites umgedreht besser. Also die anderen sind auch super. Aber als echte Sprites sind halt die mit der Richtung besser :-) Aber hast recht, eigentlich EGAL!
Trotzdem danke ^^

Die Gummibärchen sind cool. Wäre das Kanibalismus, wenn ich die essen will?!
Das Disco-Gummi-Bärchen ist toll geworden, das mit der bewegung und dem Farbwechsel gleichzietig war sicher viel Arbeit.

Greenchu ist gut umgefärbt. Färben kannst du sehr gut. Daumen Hoch!

Danke fürs nicht Doppelposten, aber nach ein paar tagen ist es (im Sprite-Bereich) erlaubt.

Wenn du magst, kannst du ja mal folgendes versuchen:
Färbe mal ein Relaxo um, aber nimm diese Bauchfarbe weg und denk dir was anderes dafür aus...
wenn du weisst was ich meine... wenn nicht, schreib mir eine PN ^^


RE: Knofensas Sprites - Mähikel - 16.09.2008

(13.09.2008, 20:58)Teddyursaring schrieb: Die Gummibärchen sind cool. Wäre das Kanibalismus, wenn ich die essen will?!
Das Disco-Gummi-Bärchen ist toll geworden, das mit der bewegung und dem Farbwechsel gleichzietig war sicher viel Arbeit.
Also wen du eins anrührst kanns sein das dir was passiert che !!!! xD
um ehrlich zu sein ist das nicht so eine arbeit das machts von alleine.


(13.09.2008, 20:58)Teddyursaring schrieb: Greenchu ist gut umgefärbt. Färben kannst du sehr gut. Daumen Hoch!
Öhh wassn daran schwer? ^^

(13.09.2008, 20:58)Teddyursaring schrieb: Wenn du magst, kannst du ja mal folgendes versuchen:
Färbe mal ein Relaxo um, aber nimm diese Bauchfarbe weg und denk dir was anderes dafür aus...
wenn du weisst was ich meine... wenn nicht, schreib mir eine PN ^^


ich hab keine ahnung was du meinst also hab ichs so gemacht: ich hab die hellen stellen ganz weggemacht und da wolken hingesetzt. vielleicht meintest dus so als bauchmuster. (Den kopf deshalb weils sonst wie ein teletubbie aussieht)

Hoffe es ist alles zu deiner zufriedenheit xD
Achja: ich habs mal wieder animiert umfärbungen zumachen ist ja zimlich leicht da kann man sich schon länger zeit lassen.

[Bild: view.asp?file=Relaxo.gif]

Extra for you Einzelbilder =D
http://i1.fastup.de/view.asp?file=relaxo1.PNG
http://i1.fastup.de/view.asp?file=relaxo2.PNG


RE: Knofensas Sprites [1 Auftrag büddeee!!! 1!!!] - Teddyursaring - 17.09.2008

Das Relaxo in den Farben und mit der Idee gefällt mir sehr gut. Meine schlechte Beschreibung, was ich miene, hast du gut umgesetzt. :-) Hab eigentlich kaum was auszusetzen.
Also nichts erwähnenswertes.

Wenn du och einen Auftrag möchtest, dann probier doch mal eine Weiterentwicklung von Deoxys :-)
Falls du solche Arten von Aufträgen annimmst....


RE: Knofensas Sprites [1 Auftrag büddeee!!! 1!!!] - Amphi2008 - 18.09.2008

Das relaxo ist ja cool xD
ich bekomm das mit den animationen nicht hin...hoffe hab den bogen bald auch raus ^^
kannst du bitte Traumato mit PalimPalim machen? Sieht bestimmt lustig aus ^^


RE: Knofensas Sprites [1 Auftrag büddeee!!! 1!!!] - Andrej - 19.09.2008

Ich find das Relaxo einfach genial o.o
Mach bitte mal Kinoso + Vulnona + Sonnflora ^^


RE: Schafs (knofis) Sprites [Nehme nur 1 Auftrag an] - Mähikel - 25.09.2008

(17.09.2008, 21:34)Teddyursaring schrieb: Das Relaxo in den Farben und mit der Idee gefällt mir sehr gut. Meine schlechte Beschreibung, was ich miene, hast du gut umgesetzt. :-) Hab eigentlich kaum was auszusetzen.
Also nichts erwähnenswertes.
Dan sag doch was auszusetzten ist egal was für kleinigkeiten es sind Big Grin

(17.09.2008, 21:34)Teddyursaring schrieb: Wenn du och einen Auftrag möchtest, dann probier doch mal eine Weiterentwicklung von Deoxys :-)
Falls du solche Arten von Aufträgen annimmst....

Yeah mal was neues ^^ immer für sowas offen freu Er ist aber etwas in die hose gegangen xD Und da hab ich n bissl was anderes probiert ^^ Also versuch ich mal den sprite mit einen Pokeeintrag zu retten *g*
[Bild: view.asp?file=deoxysform.PNG]

Einmal wollte ein verrückter forscher ein Deoxyd an seinen idealen Platz in den Weltraum senden. Leider kroch eine Maus in den Teleportner. Das schiefgelaufene Experiment zeigte sich überraschend positiv: Seither war seine Käseallergie weg.

(18.09.2008, 15:19)nouri50 schrieb: jauuuuuuuuuuuuuu

Jaaa und das nächste mal schreibst du vielleicht was sinnvolles befor noch alle denken du hast was an der birne -.-"

(18.09.2008, 15:23)Amphi2008 schrieb: Das relaxo ist ja cool xD
ich bekomm das mit den animationen nicht hin...hoffe hab den bogen bald auch raus ^^
kannst du bitte Traumato mit PalimPalim machen? Sieht bestimmt lustig aus ^^
Sry dazu hatte ich keine idee :/

(19.09.2008, 10:55)Andrej schrieb: Ich find das Relaxo einfach genial o.o
Mach bitte mal Kinoso + Vulnona + Sonnflora ^^

Der war echt lustig der auftrag danke ^^

Name: Schneehüpfer. (Was den? Waschmaschine is auch nich besser O.o!)
[Bild: view.asp?file=kinoso%2Bsonflora%2Bvulona(1).PNG]

Erklärung: Schneehüpfer sind im Frühling und im Sommer leicht orange gelb (1) im Winter bekommen die einen weißen pelz.(2) In Herbst färbt sich dan das Fellkleid wieder um da kann so ein Schneehüpfer schon ganz bunt werden! (2)

Alle: Ja also ganz habt ihr das nicht verstanden mit "einen" Auftrag, was? O.o


RE: Schafs (knofis) Sprites [Nehme nur 1 Auftrag an] - Dratini - 25.09.2008

Das Mausoxys is geil.. xDD *mich wegwerf vor lachen* und der Schneehüpfer is auch cool, und die Überlegung mit dem Fell. ^^ Wie bei einem Iltis. ^^
Und sehr schön und sauber alles! ^.^

Nimmst du jetzt wieder einen Auftrag? Falls ja, probier doch mal Mampfaxo + Chelast + Aquana... oo

~147~


RE: Schafs Sprites [Nehme nur 1 Auftrag an] - Andrej - 26.09.2008

Der Schneehüpfer ist toll, die Idee ist very Kreativ ^^